Volks - Nellis/Neris
Yay~! Beim letzten After-Event hatte ich kein Glück und ging leer aus. Zum Glück möchte ich fast sagen, da ich nun das Geld und vorallem die Gelegenheit hatte Nellis zu "adoptieren".
Das Gesicht gefällt mir sehr gut, die Augen sind jedoch etwas gewöhnungsbedürftig und meiner Meinung nach werden sie dem Style von Tony nicht ganz gerecht. Allerdings hatte ich, aufgrund der Fotos von Volks, schon schlimmeres befürchtet.. Zum Glück fotografiert Volks die Dolls nur etwas unvorteilhaft.
Bei dem Kostüm hat sich Volks mal wieder selber übertroffen. Mir bereitet der braune Kragen jedoch sorgen: Leider wurde seitens Volks kein Schutz vor Verfärbungen eingenäht, weshalb ich die Jacke zur Sicherheit die meiste Zeit über weglassen werde.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch:
Die Wig ist zu klein. Sie lässt sich sehr schwer aufsetzen und man muss höllisch aufpassen, dass man dabei nicht den Zopf auseinander zieht. Der Zopf war bei mir von Anfang an nicht sehr gut geflochten und beim Aufsetzen habe ich es dann geschafft mehrere Haare aus dem Zopf zu ziehen. Da ich im Moment nicht die Nerven habe das ganze neu zu flechten, trägt Nellis die Haare im Moment offen.
Und lange Haare haben ja auch etwas... oder? :3
Und hier noch ein kleines "Gruppenfoto". ^^