Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Tabarly

Gläubiger
Also gut, hab noch 4 weitere Bilder hochgeladen. Falls sie zu anzüglich sind, dann müsst ihr es bitte sagen, dann entferne ich sie wieder, denn die Ishikei Chie hat keinen Slip an :kukukuh:

Bei den ersten beiden Bilder liegt sie in der Wanne, die anderen beiden sind außerhalb der Wanne aufgenommen.

 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner

Volks - Nellis/Neris
Yay~! Beim letzten After-Event hatte ich kein Glück und ging leer aus. Zum Glück möchte ich fast sagen, da ich nun das Geld und vorallem die Gelegenheit hatte Nellis zu "adoptieren".


Das Gesicht gefällt mir sehr gut, die Augen sind jedoch etwas gewöhnungsbedürftig und meiner Meinung nach werden sie dem Style von Tony nicht ganz gerecht. Allerdings hatte ich, aufgrund der Fotos von Volks, schon schlimmeres befürchtet.. Zum Glück fotografiert Volks die Dolls nur etwas unvorteilhaft.

Bei dem Kostüm hat sich Volks mal wieder selber übertroffen. Mir bereitet der braune Kragen jedoch sorgen: Leider wurde seitens Volks kein Schutz vor Verfärbungen eingenäht, weshalb ich die Jacke zur Sicherheit die meiste Zeit über weglassen werde.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch:
Die Wig ist zu klein. Sie lässt sich sehr schwer aufsetzen und man muss höllisch aufpassen, dass man dabei nicht den Zopf auseinander zieht. Der Zopf war bei mir von Anfang an nicht sehr gut geflochten und beim Aufsetzen habe ich es dann geschafft mehrere Haare aus dem Zopf zu ziehen. Da ich im Moment nicht die Nerven habe das ganze neu zu flechten, trägt Nellis die Haare im Moment offen.


Und lange Haare haben ja auch etwas... oder? :3


Und hier noch ein kleines "Gruppenfoto". ^^
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
UHHHHH, wirklich sehr nice, ich nehme mal an das man für die tief in die Tasche greifen muss. ^^
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Also ich find die Augen echt...... wie soll ich es ausdrücken ich nehme mal Episch
aber 550 euro + zoll sind kein schnäppchen
aber ich würd mal sagen es hat sich gelohnt
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Waltikon:
da du ja gefragt hast wie ich deine Miko Tomoe finde: Haben will!1 xD

@n0n4m3:
nicht schlecht her specht, vor allem der Presi... kannst auch mir das geld geben, das nächste mal xD
 

Sevie

Prophet
Hab natürlich auch mal wieder neue Figuren:

Hatsune Miku Tony Version:


Super Sonico Bondage Version:


Die liebe Soniko ist sogar ausziehbar. Hab die beiden auch schon auf meinem Blog vorgestellt.

@Ironhide: Hab zu deiner Metatron auch eine Review, vllt magst die ja mal ankucken : D
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Heute angekommen:

FINAL FANTASY VII ADVENT CHILDREN - LEDERARMBAND CLOUD

Material:Silber 925/Leder
Größe:Anhänger : W12×H18mm
Preis: 99.99€

Da ich keinen platz mehr an meinen Handgelenken habe, trage ich den Anhänger als Kette...
Am rechten Handgelenk hab ich 10 silberne Armbänder und 7 Erdbeeranhänger und einen Tigeranhänger
Und am linken Handgelenk 4 silberne Armbänder und 2 Tigeranhänger und 6 Erdbeeranhänger plus Uhr. ^^'




KINGDOM HEARTS AVATAR -Mascot Strap- CLOUD & SEPHIROTH
(Handy-)anhänger

je 8.00€​
 
Oben