Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
FINAL FANTASY VII ADVENT CHILDREN - LEDERARMBAND CLOUD

Material:Silber 925/Leder
Größe:Anhänger : W12×H18mm
Preis: 99.99€

Da ich keinen platz mehr an meinen Handgelenken habe, trage ich den Anhänger als Kette...
Am rechten Handgelenk hab ich 10 silberne Armbänder und 7 Erdbeeranhänger und einen Tigeranhänger
Und am linken Handgelenk 4 silberne Armbänder und 2 Tigeranhänger und 6 Erdbeeranhänger plus Uhr. ^^'




KINGDOM HEARTS AVATAR -Mascot Strap- CLOUD & SEPHIROTH
(Handy-)anhänger

je 8.00€



Und gestern angekommen:
FINAL FANTASY VII - Cloud Strife (PC-Game-Version)

Aber ich bin irgendwie nicht welche version das ist!
Eigentlich ist das ja die Cloud-Version ausm PC-Game. Aber er hat braune Haarspitzen...
Ich kenn nur Bilder wo er komplett nur gelbe Haare hat. Komplett mit gelben Haaren ist er auf der Rückseite der Verpackung drauf! Siehe Bild 2! ... Oo

Edit:
gekostet hats 166€

Der Sephiroth aus Figurenserie ist unterwegs zu mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Smilodon Memory:



-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Figma: Kamen Rider Raia



Von dieser Figur bin ich sehr sehr enttäuscht :( ... Sehr schwach im Vergleich zu den Figuarts, sie ist ca. einen halben Kopf kleiner und allgemein etwas schmächtiger, die Farben sind matt und die Gelenke zwar in Ordnung, aber auch nicht das Beste vom Besten...

Bähh... nie wieder eine Figma. Werde sie zwar behalten, aber nochmal gebe ich kein Geld für sowas aus...


Souchaku Henshin: Kamen Rider Nr. 2



Diese Figur gefällt mir hingegen sehr gut. Sie ist fast völlig aus Metall, daher recht schwer, sieht vom Design her sehr schön aus, Farben gefallem mir gut und sie hat durch ihr Gewicht einen festen Stand.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ähm, Doc, man erkennt kaum was ! Stell die Figuren mal lieber so, dass das Fenster seitlich leicht hinter Dir ist, dann kriegen die Figuren mehr Licht ab, und wir sehen auch was (nur ein Vorschlag ^^ )
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
die erste geht grade noch, die zweite ist zu dunkel. Das Motiv sollte immer von vorne bzw schräg vorne beleuchtet sein, das gibt auch nur mit Naturlicht selbst bei Handykameras akzeptable Bilder.(Licht von rechts/Terassentür)
 

Anhänge

lol... hab wohl echt das Bild vergessen zu posten O.o.... Moment, also...

Taboo, wie immer halt 1 zu 1 wie in der Serie. Nur ist mir jetzt mal aufgefallen das ich das T garnicht als solches erkenne. Sieht eher wie nen J aus...

 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das Bild ist da! Aber keine Beschreibung was da auf dem Foto zu sehen ist!
Da oben bei dem Bild steht nur Taboo! Mehr nicht, WAS IST ES???
 
Oben