Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Prinzessin Sakura 6 + Stardust Wink 3, beides zusammen für 13 € :3 nyaa~
und hab es auch schon durch xD ich liebe die limitierten Karten bei Prinzessin Sakura einfach <3
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Ein originalnachgestelltes Messer aus etlichen Animes/Mangas mit einer nochschärferen Klinge und vielen neuen Anwendungen wie Schneiden, Sägen, Kämpfen, 5-Finger Spiel, Jonglieren u.s.w naja hab mir das ding natürlich gleich gekauft und muss sagen ich hab den jetzt immer bei animes gucken in meiner hand, das gefühl wird einfach um 100% gesteigert..........

hmm und sonst ein paar mangas von detektiv conan mal wieder :)wenn ich mal ein richtiges merchandie kaufe dann irgendwas wie ein bettüberzug oder ein kissen, welches ich dann später heiraten werde....aber es muss sich schin lohnen so über 100 euro oder so ....wer will schon ne frau die keine 100 euro wert ist *lach*
 
Ich download zwar fast alles, aber das letzte was ich gekauft hab waren Mangas von Mouse. Hat sich echt gelohnt, sexy und zum tot lachen ^^
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Heute angekommen ^^.

Tamaki Kousaka aus To Heart 2 (Scale 1/6 ~ 22cm):


Fate Testarossa aus Magical Girl Lyrical Nanoha Movie 1 (Scale 1/8 ~ 18cm):


Gleiche Figur nur mit anderer Frisur und ohne Rock ^^:


Beide zusammen:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ach Iron ^^, ich glaub die ist für mich unbezahlbar, dazu gefällt mir die viiieeel zu sehr ;) . Musste
auch recht lange auf sie warten. Der Release war ja mal 2009/06, da hab ich keine mehr
abbekommen, weil die da so umheimlich schnell ausverkauft waren, aber zum glück gabs 2011/01
noch ein Re-Release, da hab ich sie dann auch endlich abbekommen, und nun ist sie hier und ich bin
total glücklich ^^. :-D

Das war ein Akt die Kette da um ihre Hüfte zu bekommen, da hab ich fast ne halbe Stunde mit verbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das glaub ich, aber es sieht auch gut aus mit der Kette, wirklich sehr schönes Detail ;)

Ach komm, n Keks ist doch was feines xD
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Haha, ja so geht es mir auch ,wenn ich hier vor meinen Rechner sitze sehe ich 13 Pantsus ^^ :-D
 

heintosz

Novize
Ich kauf eigentlich nie Mangas/ Merchandise. Aber ich bin schon seit längerem auf der Suche nach T-Shirts. Vielleicht eiß hier jmd mehr.

Kennt ihr Seiten wo man Shirts kaufen kann von Animes?? Hoffe mir kann jmd weiterhelfen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich kauf eigentlich nie Mangas/ Merchandise. Aber ich bin schon seit längerem auf der Suche nach T-Shirts. Vielleicht eiß hier jmd mehr.

Kennt ihr Seiten wo man Shirts kaufen kann von Animes?? Hoffe mir kann jmd weiterhelfen.
Dafür gibt's ne Suchfunktion hier im Board! Ein "T-Shirt-Thema gibts hier auch schon. :
http://board.world-of-hentai.to/f27/anime-t-shirts-113843/
In dem Thema wird reingschrieben was gekauft wurde, und bitte keine Comments wie "ich kaufe nicht ..."!





oh my goddess und nana und kaoru^^
Und was genau bitte? Manga, Doujin, Figur, ...??? ^^'
 
Oben