Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

DX Kaixa Belt

Von 2003. Ist selten und kostet in der Regel schon 200-300€. Habe ihn gebraucht für nur 66.90€ mit Versand bekommen. Zustand ist aber noch fast wie neu.

Freu mich riesig darüber. Die Sounds sind einfach geil und das Design Klasse. Für mich einer der besten Rider Belts die es gibt.





 

stary84

Gottheit
Ich mag die Figuren.
So einfach ist das ;-)

Was ist so interessant an Ikki Tousen? Im Endeffekt doch das selbe.
Weil die Leute es mögen. xP
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Und wieder nur Artbooks... *schulterzuck*


Yoake Mae yori Ruri Iro na -Moonlight Cradle- - Perfect Visual Book
Hardcover Artbook mit CGs, Character- und Storyinfos auf etwa 250 Seiten.





Hoshizora no Memoria with Eternal Heart - Shida Kazuhiro Artworks
144 Seiten gefüllt mit Informationen und CGs zum Visual Novel "Hoshizora no Memoria -Wish upon a Shooting Star-", sowie der Fandisc "Hoshizora no Memoria -Eternal Heart-".





Naru Nanao Illustrations - Rainbow-colored Ice Cream
Zu guter letzt mal kein VN-Artbook, sondern ein 110 Seiten umfassendes Artist-Artbook.
Obwohl Naru Nanao eine freie Illustratorin ist, dürften die meisten von euch diesen Zeichenstil von Produkten aus dem Hause Cricus kennen. Dort hat sie an "Archimedes no Wasuremono", "Infanteria" und "Suika" mit gearbeitet, außerdem hat sie das Charakterdesign von Kotori, Nemu und Sakura aus "Da Capo" entworfen.
Ein weiteres bekanntes Visual Novel, bei dem sie für das Charakterdesign der weiblichen Charaktere verantwortlich war, dürfte "ef - a fairy tale of the two." von minori sein.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Nö, ich muß den Datumsstempel neu einstellen*memoanmich* ^^
sind die "Silent Moebius Tales" Mangas, frisch aus Japan eingetroffen
 

Arkira

! Nippon Splash !
Alphamax AAX-0033 Ma-ryan Senpai Takeoff ver. (PVC Figure) 1/7 Sky Tube
Item price :5,780 yen



Good Smile Company 965543 Tenshi Good Smile Company Ver. (PVC Figure) 1/8
Item price :4,695 yen



"Touhou Project" Hakurei Reimu 6th Hakurei Shrine Reidaisai Catalog Ver.
(Toranoana Limited Edition) = $259.50



Kadokawa Shoten 545211 Ultra Lovely Girls! Takeshi Miyagawa Works 2004-2010 (Book) A4 Photograph Collection
Item price :2,980 yen



Pixiv Girls Collection 2011 ~ Pixiv Official Art Collection und Bishoujo Figure Hakusho 2011 beide $36.00





Sonstiges






 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Incoming new stuff!!! ^^

Asobi ni Ikuyo!: Eris


Mayoi Neko Overrun!: Nozomi Kiriya


Ore no Imoto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai: Kirino Kousaka Swimwear (Kopf ist auf Kugelgelenk angebracht, daher lässt sich der Kopf frei drehen und neigen.)
Face01 & ohne Hose


Face02 & mit Hose
 

Tekenblok16

Gläubiger
Hier sind noch ein paar Figuren von mir^^ Fotos sind nur leider nicht die Besten geworden *dummes Handy* :nonono:
Soul Eater:











Akatsuki (Naruto):
 
Zuletzt bearbeitet:

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner

Misaki Kurehito - Cradle Limited Edition
Und wieder ein Artist Artbook, dieses Mal mit 150 Seiten. Die Limited Edition beinhaltet das Artbook als Hardcover-Version (Bild 2), eine durchsichtige Dokumentenmappe mit dem Coverbild (Bild 3) und eine Schutzhülle aus Karton mit der weißen Version des Coverbildes (Bild 1).





Ever17 - Visual Fanbook
Ever17 war mein erstes gekauftes VN. Das Artbook habe ich durch Zufall für umgerechnet 10€ gefunden - für knappe 110 Seiten ein guter Preis.





Sharin no Kuni, Himawari no Shoujo, Yuukyuu no Shounenshoujo - Visual Fanbook
Fast so Umfangreich (180 Seiten) wie das G-Senjou no Maou Fanbook, ich bin begeistert!





Yoake Mae yori Ruri Iro na -Brighter than Dawning Blue-
Nettes Game von August Soft und ohne +18 Aufkleber - ja, ich kaufe nicht nur perverse Sachen. ;)
Leider gibt es von dieser Version keine Limited Edition... *pfeif*


Entschuldigt bitte die Teilweise seltsame Perspektive, das war mein Versuch die Reflektion des Blitzes zu verringern.
Zweiter Teil kommt morgen, falls ich es schaffe die Pakete vom DHL-Lager abzuholen.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Uhhh n0n4m3, das Sharin no Kuni, Himawari no Shoujo, Yuukyuu no Shounenshoujo - Visual Fanbook
sieht interessant aus, da würd ich auch gern mal drin rumblättern ^^.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und mit 2600y war es auch nicht zu teuer.
Komm auf die Nichi und ich nehme es mit... oder du bist mal hier in der Nähe. ;)

Btw: Hast du Interesse an Sharin no Kuni, Yuukyuu no Shounenshoujo? Mir ist bei ner Bestellung ein Missgeschick unterlaufen und höchstwahrscheinlich, wenn mein Importeur nicht noch etwas an der Bestellung drehen kann, kommt nächten Monat meine zweite Box... -.-'
 
Oben