Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

2xU

Ordenspriester
@Piccolo51
danke sieht zichtig gut aus und man bekommt noch ne Brotbox :hahaha:

und es sind nur noch 3 Stück im Lager
 

Night Angel

Stamm User
Leute heute tat es echt weh.. hab meine neue Figur bekommen alles super zusammengesetzt hingstellt schön... dan mal wollte ich sie verstellen ein par meter gelaufen ... kopf löst sich fält ab kaput.....

1/5 Figur über 125 Euro vom Wonder Festival 2008!!!! die bekomme ich jetzt nicht mehr ;____;
das tut echt weh!!!!
 

stary84

Gottheit
Aua
Schmerz
*mitfühl*

Ich weiß ja nicht wie Kaputt das is, aber ich drück die Daumen. Vielleicht lässt sichs ja doch noch retten.
 

2xU

Ordenspriester
@Night Angel war die figur schon komplett fertig ?

auch wenn nicht, ein :omgnooo: von mir , jedoch könntest du davon ein Foto machen und es in den Alternativ Bereich reinstellen, damit sich die Anderen (mich eingeschlossen) sich am Guro ergötzen können

aber trotzdem sry,
hab 2 0815 Hentai Figuren (hab sie noch garnicht vorgestellt) und eine der sexy gefesselten Figurn ist umgekippt, dabei hatt es ihr rechtes Bein abgefetzt und in Zwei geteielt (und überall immaginäres Figurenblut). Jedoch konnte Dr. Black Jack sie mit Alleskleber wieder gesund pflegen.

Also mein Tipp selber kleben oder versuchen einen Spezialist aufzuchen wie ein Puppen Doctor, (da viele alte Puppen ja Keramik Teile hatten & könnten auch risse übermalen) oder ein KeramikDoctor (für Porzellangeschier) zumindest mal anfragen

hoffe aber der Kopf hattan sich keine weitern Schäden erlitten
 

Night Angel

Stamm User
ach Leute ist schon bitte war echt hart gestern... na ja. Beschädigit ist ja zum glück "nur" der Kopf haare komplet zersplittert. Aber die waren eh schon beschädigt als ich die aus der verpckung geholt habe nur nu is se halt komplett zerbrochen. Als erstes versuch ich es mal bei dem Verkäuver. Mit etwas glück bekomme ich vieleicht nen ersatzt. Man darf ja noch hoffen.

Wenn alls nichts hilft werd ich wohl mich nach so einem Modellbauer umsehen üssen;__;
echt übel sag ich euch!

Bitter das einzige posetive daraus ist das ich in zukunft wohl noch besser aufpassen werde. lege ich euch allen ans Herz und wünsche das echt nimanden!
 

2xU

Ordenspriester
kannst ja behaupten, dass sie schon Kopflos war, "böse brutale Post"
war ja noch alles am ersten Tag
hoffe du hast noch etwas Glück im Unglück
 

Night Angel

Stamm User
Hm hab ne antwort bekommen.. die wollen jetzt ein Foto haben. Dachte mir schon das das jetzt kommt na ja ich werds fotografieren und bin mal gespannt wie das aus geht. kann euch ja dan wen alles vorbei ist auch mal das bild zeigen.
 

Surge

Ordenspriester
Guddn~

Ich gesell mich mal mit meinen süßen dazu^^ :




und die wichtigste:


das sind so die wichtigsten ^^

imo knapp bei kasse, aber pre-orders laufen :3
 

Redheadlover

Prophet
@Surge:
Schick schick. Gefallen mir alle recht gut. Die letzte ist eine dieser Gelenkfiguren nicht? Biste damit zurfieden also von der Qualität ect.

Ich hab mir noch 2 Ignis Figuren besorgt. Diese hier (Digicam keine da immo):

Ignis The White:


Ignis von Alter Web:


Danneben habe ich noch die von Maxfactory

Jetzt fehlt nur noch die aus der Bome Collection #13:

Falls wer weiss wo es die noch gibt....
 

Surge

Ordenspriester
Du meinst die "FIGMA" Serie ^^
Also für den Preis ist die Quali echt super, aber der spaß den man damit hat ist unbezahlbar ;)
War am überlegen mir ne Haruhi Armee zu holen :3 (melonpan läst grüßen).

Ne Ignis wolt ich mir auch nochmal holen, aber wenn dann ne Gathering.
PVC hol ich nur noch wirklich gute oder wenn es diese halt nur so gibt,
wie z.B.




Sollten zusammen bald kommen mit dem Rest der SOS Brigade ;)
 
Oben