Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Sevie!!!!! *-* nyaa~

oh ja, die Figur schaut toll aus <3 hehe...

hab ich aber schon in deinem Blog bewundert *-*
ich bin eine der stillen Mitleserinnen xD ich les deine Posts immer *-*
trau mich nur nie sie zu kommentieren oder sho >-< nyaa~
aber die Review zu der Figur war auch toll *-*
besonders die Fotos <3 ich liebe deine Fotos <3
*dein geheimes Fan-girl bin* x3 nyaa~
 

Diclonius86

Prophet
Hier ist ein Bild meiner Figurensammlung.(Nicht nur Anime/Manga, einige waren bei Games dabei.)
Habe mir mal die Mühe gemacht sie alle für das Foto auf ein Regal zu stellen.



Die Animefiguren habe ich übrigens auf www.j-list.com bestellt.
Ist ein echt guter Shop mit grosser Auswahl und bezahlbar ist er auch.

Wie findet ihr meine Sammlung?
Würde gerne ein paar Meinungen hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diclonius86

Prophet
Ja, sonderlich gross ist meine Sammlung noch nicht da ich noch nicht lange sammle.
Doch die wird noch wachsen.
Hab schon zwei weitere bei j-list vorbestellt.
Und sehr oft bestelle ich auch nicht da ich mein Geld auch für wichtigere Dinge brauche.
Diese Figuren sind ja leider nicht ganz billig.Allein Dizzy (Die mit den langen blauen Haaren) hat mich
180 Dollar gekostet.Die mit Abstand teuerste in der Sammlung und mein absolutes Lieblingsstück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redheadlover

Prophet
Hier mal meine heute angekommene Naoe :onegai:



Der Hammer ist echt der hammer :nonono: was das aufstellen angeht den der beiliegende Plexihalter ist sehr instalbil...
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Diese Woche ist eine ganze Flut von Paketen angekommen. ^^

Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai - Gokou Ruri - 1/8 - Memories ver.



Yotsunoha - Nekomiya Nono - 1/6 - Nekomimi Schoolswim Suit Ver. (Kotobukiya)



K-ON! - Akiyama Mio - 1/8 (Alter)



K-ON! - Hirasawa Yui - 1/8 (Alter)






Evangelion Shin Gekijouban - Souryuu Asuka Langley - 1/6 - Test Plug Suit ver. (Max Factory)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Heute angekommen:

Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai - Kousaka Kirino - 1/8 - Memories ver. (Kotobukiya)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hui *-* tingeln, die figur is ja sooo hübsch *-* nyaa~
und sehr schicke fotos <3 und w00t panty shots!!! *-*
tingeln daisukiiii xD nyaa~
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
*-* hihi nyaa~
ach jaaa, die nekomiya nono-chan is auch shooo sweet *-* omg..
ich hätte die figur au gerne.. loli+neko+mizusu.. instant win!!!
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
*-* hihi nyaa~
ach jaaa, die nekomiya nono-chan is auch shooo sweet *-* omg..
ich hätte die figur au gerne.. loli+neko+mizusu.. instant win!!!
Ja, hatte glück das ich sie noch bekommen habe, jemand hatte sie angeboten und sie war auch schon reserviert aber am Ende hab ich sie ihm abgekauft für nur 50€. :-D \o/
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja, hatte glück das ich sie noch bekommen habe, jemand hatte sie angeboten und sie war auch schon reserviert aber am Ende hab ich sie ihm abgekauft für nur 50€. :-D \o/
OMG ich hasse dich O_O für nur 50 € wow... le me möchts auch ._. nyaa~ wenne die nochma i-wo siehst, für so wenig geld, sach bescheid o.o
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
OMG ich hasse dich O_O für nur 50 € wow... le me möchts auch ._. nyaa~ wenne die nochma i-wo siehst, für so wenig geld, sach bescheid o.o
Hahaha, ja ich hab auch erstma geguckt ob das Angebot auch wirklich so stimmt wie es da stand.
Also das es nochmal ein so gutes Angebot für die Figur geben wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich tendierend zu ausgeschlossen.
Aber naja wer weiß, wenn ich tatsächlich nochmal ein so guten Angebot für die Figur zufällig sehe, gebe ich dir gern bescheid. ;)
 

Zango

Gläubiger
Vorn weg, ich hatte alles geordent, mit beschreibung und so weiter und so fort, hatte fast 2 stunden gearbeitet dann is mein Lapi weggepennt und alles war futsch. Folglich einfach hier reingeklatscht^^

Nur kurz: Das sind meine lieblings Figuren, außerdem meine seltensten und meine teuersten (aber hab auch viele andere Schmuckstücke). Meine Sammlung umschreibt cia ~60 Figuren und der wert liegt bei ~9000,00€ bei fragen, einfach schreiben ;))) Und JAAA ich bin Queens Blade Fan und JAAAA ich mag Jägermeister und sammle auch das ;p




-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ps.: TingelN, ich verfolge deine Beiträge und deine Figuren Sammlung schon länger mit großen Interesse und bin ein kleiner Fan deiner Sammlung / Arbeit ;) Ich besuche im Juli in Japan die "Hobby Japan" Studios, hab endlich eine Erlaubnis von denen, und auch andere Hersteller. Dort hol ich mir meine Hyakka-Ryoran Samurai Girls Figuren ab *FREU* ... soll ich dir was mitbringen? xD

Allein von Ihr:

Gibt es 5 verschiedene Figuren, ich bin schon so süchtig danach >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben