Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Redheadlover

Prophet
To Heart 2 - Kousaka Tamaki - Skytube - 1/7 - Lady Red Maid ver. (Alpha Max)

Heute bei mir angekommen und ich dachte mir ich mache mal ein paar unbox pix. Es gibt 2 Tops. Ich mags eher angezogen.
Die Quali ist für Alphamax sehr gut. Leider wirkt das Gesicht etwas verzerrt. Ausserdem sieht man wenn man sie mit dem Verpackung vergleicht
das sie den Kopf nun in einem anderen Winkel neigt. Schade. So schaut sie sich eigentlich nur den Boden und nicht direkt den Betrachter an.
Am Ende noch ein Bild mit meinen restlichen Tamakis. Die kleinste auf dem Bild steht zum Verkauf.

 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
New Stuff incoming:

Shining Hearts - Melty - Sorbet - 1/8 (Kotobukiya SEGA)




Little Busters! - Natsume Rin - 1/8 - Nekobiyori (Key Kotobukiya Visual Art's)
 

medi

Exarch
so :D

nachdem ich letzten Monat zu faul war, wegen einer Nendo hier was zu schreiben, eben jetzt die Dezember 2011/Januar 2012-Lieferung xDDD



Name: Meiko | Serie: Vocaloid 2 | Hersteller: Good Smile Company | Größe: none (10 cm) Nendoroid
Besonderheit: Preis war billiger als normale Nendoroid-Releases
pers. Anmerkung: niedlich ^^ Hauptgrund des Kaufes war, weil die Nendo-Sammlung aus Vocaloid komplett sein muss :D



Name: Kagamine Rin | Serie: Vocaloid 2 | Hersteller: Good Smile Company | Größe: none (10 cm) Nendoroid
Besonderheit: Cheerful Japan!-Release. Der Hersteller spendete pro verkaufter Nendo 1000yen an das japanische rote Kreuz.
pers. Anmerkung: Wie niiiiiiiiedlich *___* besonders das 1. Bild rockt! Ich lieb den Chara einfach :3



Name: Kagamine Len | Serie: Vocaloid 2 | Hersteller: Good Smile Company | Größe: none (10 cm) Nendoroid
Besonderheit: Cheerful Japan!-Release. Der Hersteller spendete pro verkaufter Nendo 1000yen an das japanische rote Kreuz.
pers. Anmerkung: Ich mag ja keine männlichen Figuren, aber das Geschwisterpaar kann ich nicht trennen :o



Name: Mikazuki Yozora | Serie: Boku wa Tomodachi ga Sukunai | Hersteller: Good Smile Company | Größe: none (10 cm) Nendoroid
Besonderheit: ein Sofa (kombinierbar mit der nächten Nendo dieser Serie) und eine PSP :D *lol*
pers. Anmerkung: top! Mit der nächsten Nendo kommt ein 2tes Sofateil, so daß man die 2 Mädels zusammen auf dem Sofa sitzend und spielend aufbauen kann! :D



Name: Konjiki no Yami | Serie: to Love-ru | Hersteller: Good Smile Company | Größe: none (10 cm) Nendoroid
Besonderheit: das 2te Haarteil - wie geil is das denn? :D
pers. Anmerkung: putzig *__* yami ist niedlich wie immer, besonders mit der Tüte Snacks in der Hand *___*



Name: Hatsune Miku -append ver.- | Serie: Vocaloid 2 | Hersteller: Good Smile Company | Größe: none (10 cm) Nendoroid
Besonderheit: Base beinhaltet LEDs zum Beleuchten der Nendo in der awakening-Pose *__*
pers. Anmerkung: Miku~~~ :D und halb-transparente Haare sehen toll aus! und dieses Mal auch ein 2ter Körper inklusive :D



Name: Touwa Erio | Serie: Denpa Onna to Seishun Otoko | Hersteller: Good Smile Company | Größe: none (10 cm) Nendoroid
Besonderheit: w00t - erio-chan inkl. 2 Futons! *__* und mit "fliegendem ufo an nem Seil *lach*
pers. Anmerkung: herrlich :D und man kann erio-chan sogar 2x aufbauen wegen dem 2ten Haarteil und den sitzenden Beinen. Und wie sie die Pizza futtert - ihre Zunge ist draussen *___*
 

Redheadlover

Prophet
@TingelN:
Ich liebe Katzis :3

@medi:
Deine Nendos sind alle supersüss.
Zur Konjiki: Würde man das händeschwingende Haarteil rot färben könnte man sie für Lucy aus Elfenlied halten.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Awwwww... medi-chan, Rin & Len sind ja so kawaii *-* kyah...
aber weißt du.. ich hab was gegen solche Bilder! Die wirken so unpersönlich..
mach endlich mal selbst Bilder von deinen Figuren xD sei mal nich sho faul!
Sonst komm ich dahin und ich fotografier sie :3 nyaa~
 

medi

Exarch
@Redheadlover

danke schön ^^
rofl! Du hast Recht *lol* interessanter Gedanke


@Yuuki-Chan
geht atm nicht wirklich. Erstens brauch ich viel Zeit dafür (und die fehlt mir einfach) und dann stehen so viele Figuren an, die fotografiert werden müssten xDD Daher bis auf weiteres nein :D tut mir leid xD
 

Sevie

Prophet
Hui, die Shining Hearts - Mistral Nereis sieht echt genial aus. Hatte auch überlegt, mir die zuzulegen.
Allerdings hab ich mich dann für eine andere entschieden. Und nun hab ich beim WonFest gesehen, dass eine Mistral Nereis von Alter kommen wird *_* Die werd ich im Auge behalten!
Hab hier leider schon länger nicht mehr gepostet, aber meine neuste Figur ist Tamaki Red Lady Maid :)



 
Oben