Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Heute mal wieder ein großes Paket angekommen.

Freezing - Satellizer el Bridget - 1/4 - Sexy Ver. (FREEing) und Dendrobium - Trunk Girl - 1/7 (Native)


Dendrobium - Trunk Girl - 1/7 (Native):



Freezing - Satellizer el Bridget - 1/4 - Sexy Ver. (FREEing) - unglaubliche 45cm lang ^^:


Ohne Brille:


Ohne Netzstruempfe:


Ohne Hemd:


Ohne alles ;) :


Sexy Version (mit Hemd ohne BH):
 

medi

Exarch
Meine November-Anlieferung hatte es in sich.
Mal wieder das größte Paket beim Zoll hängengeblieben, was mich eigentlich gar nicht wundert. Noch dazu muss ich nun zu denen extra in den Hafen fahren, sehr toll o.o

Aber genug gemeckert, nun los.
Meine gesamte Sammlung findet ihr wie gewohnt unter http://myfigurecollection.net/profile/medi - viel Spaß dort beim Stöbern.


Nun aber zu den Fotos. Ich post die offiziellen Fotos vom Hersteller. Mir fehlt leider die Zeit, selbst zu fotografieren zur Zeit. Entschuldigt bitte.




Name: Kousaka Tamaki | Serie: To Heart 2 | Hersteller: Daiki Kougyou | Größe: 1/6 (30 cm)
Besonderheit: gebräunte Haut (im letzten Bild sieht man das sehr deutlich), das Wasser kann abmontiert werden :3
pers. Anmerkung: Die Größe ist top. 30cm sind um einiges eindrucksvoller als in der Vorstellung. Ihr Gesicht ist sehr süß geworden und die Skulptur vom Körper perfekt. Die Outdoordusche macht sich sehr gut :D


Name: Alice | Serie: Queen's Gate | Hersteller: Alpha x Omega ( Alter und Megahouse) | Größe: 1/8 (14,5 cm)
Besonderheit: limitiert und exklusiv, ihr Top kann komplett entfernt werden (Bild davon bei myfigurecollection zu sehen :o - für die suchfaulen unter euch hier)
pers. Anmerkung: Genial! Die Farben sind so top, ihre roten Augen sind ein perfekter Kontrast. Von der Skulptur her sehr beeindruckend und super (man achte auf ihren Hintern und den Freien Oberkörper *__*). Die Base ist allerdings wirklich so wie im Bild, eigentlich traurig xD



Name: Akemi Homura | Serie: Mahou Shoujo Madoka★Magica | Hersteller: Good Smile Company | Größe: none (10 cm) Nendoroid
pers. Anmerkung: Niedliche Nendo. Homura ist leider nicht mein Favorit der Serie ._.



Name: Nymph | Serie: Sora no Otoshimono: Forte | Hersteller: Good Smile Company | Größe: none (10 cm) Nendoroid
Besonderheit: die Chipstüte und die Flügel *_*, Flügel sind optional anbringbar
pers. Anmerkung: waiii wie niedlich :3 vor allem der Chip und die Chipstüte *___* und die durchsichtigen Flügel - toll! :3



Name: Ikaros | Serie: Sora no Otoshimono: Forte | Hersteller: Good Smile Company | Größe: none (10 cm) Nendoroid
Besonderheit: die Wassermelone, die Waffe, 2 Paar weiße Flügel (klein und groß) und die roten Haarschleifen
pers. Anmerkung: die Waffe rockt! Und die Wassermelone! Und die Flügel! Und die Haarschleifen! :3 yay *__* sehr gut angelegte 2660yen :D



Name: Kawashima Minami | Serie: Moshidora | Hersteller: Good Smile Company | Größe: none (10 cm) Nendoroid
Besonderheit: Baseballschläger, die Tasche, das Buch und das weinnénde Gesicht :D
pers. Anmerkung: so putzig :D das weinende Gesucht und der Baseballschläger sind toll :3 und sie kann lesen xD


bis zum nächsten mal :3 o///
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Yippi, endlich ist er bei mir angekommen :)

Sephiroth aus Final Fantasy VII Advent Children (Playarts 1)
laut ebay war die figur ja angeblich noch original verpackt...
aber bei der dicken staubschicht die die figur hatte, glaub ich das einfach nicht!
>_<



Außerdem hab ich nochd die beiden Soundtracks zum dem Animationsfilm ^^

links Advent Children und rechts Advent Children Complete
 

Shori

Sammler
Hallo Kollegen hab mich schon lange nichtmehr hier gemeldet und dieses mal ist es für mich auch eher traurig und zwar habe ich jetzt angefangen meine Sammlung an Figuren aufzulösen bei Ebay weil ich kürzlich umgezogen bin und jetzt garkeinen platz habe meine Figuren aufzustellen und ich will sie nicht im Schrank rumliegen lassen dafür sind sie einfach zu schade und dafür poste ich mal den Link von meinem Ebay Profil da könnt ihr dann schauen was für Figuren ich gerade verkaufe ich stelle jetzt jedne Sonntag neue rein wenn meine Arbeit das zulässt.
http://myworld.ebay.de/archandrian
Wenn ihr irgendwelche fragen habt z.b. welche Figuren ich noch verkaufe dann schreibt mir bitte eine Nachricht aber plz nur über Ebay das sagt mir mein schlaues Handy direkt hier komme ich mal alle paar tage vorbei.

Ich wünsch euch was bis dann.
 

Shori

Sammler
Hatte in der alten wohnung auch schon wenig platz und die Kartons kann man gut Stapeln ^^

Die kleine Fliege in deiner Signatur hat mich grad voll geschickt xD
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
So, hier meine Neuerwerbungen:

-Revy aus Black Lagoon (17cm, Banpresto)




-Roberta aus Black Lagoon (17cm, Banpresto)




Ta Nyan aus Queens Blade Rebellion (23 cm, Megahouse)

In voller Montur:


Ohne Hemd:


Nur mit Hemd:


Und ohne alles^^:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nyaa~ wollte auch mal wieder so Neues Zeug von mir posten o.o
wenn wer mehr Bilder möchte, soll fragen, dann mach ich mehr x3

 
Oben