Meine November-Anlieferung hatte es in sich.
Mal wieder das größte Paket beim Zoll hängengeblieben, was mich eigentlich gar nicht wundert. Noch dazu muss ich nun zu denen extra in den Hafen fahren, sehr toll o.o
Aber genug gemeckert, nun los.
Meine gesamte Sammlung findet ihr wie gewohnt unter
http://myfigurecollection.net/profile/medi - viel Spaß dort beim Stöbern.
Nun aber zu den Fotos. Ich post die offiziellen Fotos vom Hersteller. Mir fehlt leider die Zeit, selbst zu fotografieren zur Zeit. Entschuldigt bitte.
Name: Kousaka Tamaki | Serie: To Heart 2 | Hersteller: Daiki Kougyou | Größe: 1/6 (30 cm)
Besonderheit: gebräunte Haut (im letzten Bild sieht man das sehr deutlich), das Wasser kann abmontiert werden :3
pers. Anmerkung: Die Größe ist top. 30cm sind um einiges eindrucksvoller als in der Vorstellung. Ihr Gesicht ist sehr süß geworden und die Skulptur vom Körper perfekt. Die Outdoordusche macht sich sehr gut :D
Name: Alice | Serie: Queen's Gate | Hersteller: Alpha x Omega ( Alter und Megahouse) | Größe: 1/8 (14,5 cm)
Besonderheit: limitiert und exklusiv, ihr Top kann komplett entfernt werden (Bild davon bei myfigurecollection zu sehen
- für die suchfaulen unter euch
hier)
pers. Anmerkung: Genial! Die Farben sind so top, ihre roten Augen sind ein perfekter Kontrast. Von der Skulptur her sehr beeindruckend und super (man achte auf ihren Hintern und den Freien Oberkörper *__*). Die Base ist allerdings wirklich so wie im Bild, eigentlich traurig xD
Name: Akemi Homura | Serie: Mahou Shoujo Madoka★Magica | Hersteller: Good Smile Company | Größe: none (10 cm) Nendoroid
pers. Anmerkung: Niedliche Nendo. Homura ist leider nicht mein Favorit der Serie ._.
Name: Nymph | Serie: Sora no Otoshimono: Forte | Hersteller: Good Smile Company | Größe: none (10 cm) Nendoroid
Besonderheit: die Chipstüte und die Flügel *_*, Flügel sind optional anbringbar
pers. Anmerkung: waiii wie niedlich :3 vor allem der Chip und die Chipstüte *___* und die durchsichtigen Flügel - toll! :3
Name: Ikaros | Serie: Sora no Otoshimono: Forte | Hersteller: Good Smile Company | Größe: none (10 cm) Nendoroid
Besonderheit: die Wassermelone, die Waffe, 2 Paar weiße Flügel (klein und groß) und die roten Haarschleifen
pers. Anmerkung: die Waffe rockt! Und die Wassermelone! Und die Flügel! Und die Haarschleifen! :3 yay *__* sehr gut angelegte 2660yen :D
Name: Kawashima Minami | Serie: Moshidora | Hersteller: Good Smile Company | Größe: none (10 cm) Nendoroid
Besonderheit: Baseballschläger, die Tasche, das Buch und das weinnénde Gesicht :D
pers. Anmerkung: so putzig :D das weinende Gesucht und der Baseballschläger sind toll :3 und sie kann lesen xD
bis zum nächsten mal :3 o///