yeah, noch einer der die Yoko von Enterbrain hat : )
klasse teil, wa? ^^
klasse teil, wa? ^^
das ist "Kirijo Mitsuru" aus persona 3 hersteller ist alterwer is die rothaarige die sich die knarre an den kopfhält? die sieht ziemlich cool aus ^^
Die Gothic Lolita Version von Haruhi is auch geil *_*
ca 2 jahre sammel ich schon aber was der spass gekostet hat kA ich führ kein buch der schnitt is ja so 40-60€ pro figur wobeis auch ausreißer gibt die trigger heart exelica hat mich über 100€ gekostet wars aber absolut wert eine meiner lieblingeJo hast da ja ne nette sammlung wieviel hat die gekostet wenn ich fragen darf und wielang haste dafür gebraucht ?
die hab ich ignoriert habs net so gern wenn leute die ich net kenne auf der straße mit dem finger auf mich zeigen könnenHm naja is ja auch egal trotzdem ne schöne sammlung ^^ weiss nich ob du meine frage ein paar zeilen weiter oben überlesen hast wann kommt ein pic von dir ^^ ? weibliche user sind selten deswegen entschuldige die frage bin halt en kerl ne xD
Ich hätte gern den hier, aber ich hab irgendwie das gefühl dass der ausschließlich nen wonfes special war ;_;btw sammelt einer von euch nendroids?