Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Cycler

Prophet
jo find die auch net so doll geht zuviel vom orginalstyle verloren
die von enterbrain is klasse wobei ich normal alter allem anderen vorziehe
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so ich hab mir heut mal zeit genommen und noch bisel was vor weißem hintergrund abgelichtet... was nicht bedeutet das sie viel besser sind :hahaha:















btw sammelt einer von euch nendroids?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
wer is die rothaarige die sich die knarre an den kopfhält? die sieht ziemlich cool aus ^^

Die Gothic Lolita Version von Haruhi is auch geil *_*
 

Shori

Sammler
Jo hast da ja ne nette sammlung wieviel hat die gekostet wenn ich fragen darf und wielang haste dafür gebraucht ?
 

Cycler

Prophet
Jo hast da ja ne nette sammlung wieviel hat die gekostet wenn ich fragen darf und wielang haste dafür gebraucht ?
ca 2 jahre sammel ich schon aber was der spass gekostet hat kA ich führ kein buch :) der schnitt is ja so 40-60€ pro figur wobeis auch ausreißer gibt die trigger heart exelica hat mich über 100€ gekostet wars aber absolut wert eine meiner lieblinge :onegai:
 

Shori

Sammler
Hm naja is ja auch egal trotzdem ne schöne sammlung ^^ weiss nich ob du meine frage ein paar zeilen weiter oben überlesen hast wann kommt ein pic von dir ^^ ? weibliche user sind selten deswegen entschuldige die frage bin halt en kerl ne xD :hahaha:
 

Cycler

Prophet
Hm naja is ja auch egal trotzdem ne schöne sammlung ^^ weiss nich ob du meine frage ein paar zeilen weiter oben überlesen hast wann kommt ein pic von dir ^^ ? weibliche user sind selten deswegen entschuldige die frage bin halt en kerl ne xD :hahaha:
die hab ich ignoriert habs net so gern wenn leute die ich net kenne auf der straße mit dem finger auf mich zeigen können :nani:
 

Redheadlover

Prophet
Fette Sammlung...da kann ich noch nicht mithalten leider. 3 Figuren sind noch in der Pipeline und eine aufm Wunschzettel.

Tio die Yokko finde ich genau aus dem Grund toll. Eine freie Interpretation ihres Charakters.

Jedenfalls finde ich es toll das hier soviele Figurensammler sind die sich nicht scheuen ihre Schätze auch mal zu zeigen. Viele seltene Figuren dabei die wesentlich mehr wert sind als der Kaufbetrag. Genial.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
kann noch mal jemand die Figuren shops posten? weil ich immer noch keine figur gekauft habe:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Shori

Sammler
Meine Figuren hab ich fast alle bis auf 6 stk aus einem Laden hier bei mir in der nähe da hab ich auch fast alle DvDs her bin da Stammkunde kann man sich ja denken von den andren 6 hab ich mir 4 stk auf der Animagic gekauft und 2 stk bei Voodoomaniacs
http://www.voodoomaniacs.de/Film-Figuren-Statuen/Anime-Manga-Figuren:::160_532.html
da bidde haben nich viele aber die die sie haben sind gut die meisten xD
http://j-stuff.de/index.php?sid=7a4...=alist&cnid=1ef46012f97019db3.85515640&pgNr=2
kann ich empfehlen hab ich schon öffters andre sachen bestellt z.b. Merchandise kramm von Ikki Tousen ging schnell und keine probs.
 

Night Angel

Stamm User
So ich meld mich mal wieder. Tut mir leid das es etwas länger gedauert hatt ^^'
Ich wollte ja noch die Bilder für meine neuen Figuren zeigen, is eigentlich nur ein Bild na ja hir also die zwei neuen:


Das ist einmal Tales of the Abyss - Tear Grants und SHINING WIND - Blanc Neige. Ja wie sicher auffällt ist das mal wieder ne schnell aufnahme auf dem Bett... hatte keine zeit. Ich möcht auch so einen tollen weiessen Hintergrund wie Cycler ihn hatt.! Die Bilder sehen super aus!

ach ja und Shori... war schon ein wenig dreist die Frage oder!? zu dem passt das auch garnicht hir her. Da für giebt es extra threads und wen dan kann man das ja privat mit PN oder so machenne. Würde auch net wollen das meine Fotos in irgen dwelchen Foren rum hängen und alle Leute mich ausfindig machen.

zu Sven:
Das is ja mel ne echt xoole figur. Kenne den chra aber grad garnicht? wo her ist das??

Ah ja und noch ne Ankündigung meiner seits. Habe die meisten meiner Figuren abbestellt die ich eigentlich vorbestellt hatte. das heist im klartext es kommen nur noch 2 Figuren dan is erst mal wieder Pause.

zu Koibito:
Schau doch einfach mal in der Sammeliste für die Shops nach, da kannst du dich mal in aller ruhe umsehen und die vielen verschiedenen Shops durch machen http://board.world-of-hentai.to/f134/shopliste-61905/ ^-^ für Bestellungen inerhalb deutschlands empfele ich dir http://www.fistco.com/
Ach ja nur mal so am Rande... Asa Shigure ist supie ;) die mag ich auch sehr!
 
Oben