Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Night Angel

Stamm User
@Ikki Angel:
Tia wo hört Anime bzw. Ecchi auf und wo fängt Hentai an. Die Grenzen sind fliessend. Meiner Meinung nach finde ich das in dem Moment wo man blanke Brüste oder schlimmeres sieht das ganze als Hentai bezeichnen muss. ABER! Viele Figuren lassen sich umbauen.
Eine von meinen Figuren. Bis auf einen schmalen Stringtanga kann man alles weglassen. Oder alles dran was mir ehrlich gesagt lieber ist. Is alles sofort zu sehen isses langweilig ;-).
Danke erst mal für den netten Nickname ^^ find ich gut.
Bezüglich des Hentais teile ich deine Meinung. Ein schmaler Grad. Und auch die sache mit der Kleidung. Ich lass sie auch lieber dran. Zu mal viele Figuren auch einfach zu kahl aus sehen würden. Und das verborgene macht ja doch wirklich einen gewissen reiz aus. ;)
Das ist auch im real live so.

Und ich hab mich auf der Connichi auch mal beraten lassen. Der Händler hatt emir eben diesen speziellen klebstof für Modellbau empfohlen. er meineinte der halte erstens besser und zweitens würde sichd er auch wieder lösen lassen. Na ja bis jetzt hab ich auch alles immer mit normalen klabstoff gemacht. Ich weis warum ich eigentlich PVC oder ABS bevorzuge.
 

stary84

Gottheit
@ redheadlover :-)

Warts nur ab xD
Ich bräucht nur mehr Platz für Vitrinen ^,^

Die Bome CollectionFigur war ne Spontanentscheidung und auch nur weil ich einen gefunden hab innerhalb Europa der die noch hatte.

Die mit den weißen Haaren hab ich jedenfalls nicht bestellt und auch nichts von dieser vorbestellt. Da haste falsch geraten *hrhrhrhr*
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Generell sammel ich was mir gefällt und wo ich der Meinung bin das ich es haben muss oder halt To Heart 2 Figuren xD
Bestellt habe ich derzeit nur eine Figur das Ryoko Bunny mal abwarten wann das den kommt .

@stary84
Wenn du mehr Platz für Vitrinen brauchst, bau dir doch ein Haus mit Vitrinenzimmer ;)
 

Night Angel

Stamm User
Jubel! Freude endlich konnte ich sie abholen. 11,24 Euro wollten die beim Zoll da für. Nur weils ne abildung einer Menschen oder Menschenänlicher Figur ist. Nun ja Da ist sie.
Meines wissenstand so gut wie überall ausverkauft und ich bin deshalb heil froh das ich diese noch bekommen habe. Zusdand ist glücklicherweise ebenfals markelos.



SOmit wären es nocht 8 weitere Ikkitousen Figuren die kommen. Meisten sind aber Vorbestellungen. Also keine Ahnung wie lange die noch brauchen.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
so, mein Gundam is fertig =) *präsentier*

1 / 100 Freedom Gundam Model Kit

Größe: 22cm (mit Wingpack bis zu 35cm)
Aufwand: ca. 8 Stunden



Grüße ^^
 

stary84

Gottheit
Das sieht echt nicht schlecht aus.
Die Gundams gefallen mir immer mehr muss ich sagen xD

@ cancer
Wennst mir die Kohle gibst damit ich n Haus um meine Figuren bauen kann dann gerne und sofort ^,^
 

Night Angel

Stamm User
So meine Freunde da ist sie nun endlich in ihrer vollen Pracht. 1000x schöner als die neue Figur die ich von ihr habe! Vor allem eben der Kopf. Einfach wunderbar! ^-^
Ich liebe diese Augen sehr gute Bearbeitung:wakuwaku:



Eindeutig Brüste und sogar Intimbereich zu erkennen daher muss ich sie als Hentai einstufen.:megane:
Dennoch eine sehr schöne Figur! Bin sehr stolz drauf ganz erlich.
 

Ramen_eater

Gläubiger
Sehr schöne Figuren =) Meine Sammlung ist leider bei einem Umzug verloren gegangen, waren sowohl Anime wie auch Monster Figuren.

Der einzige der übrig geblieben ist, ist das Kerlchen hier =)

Vor 9-10 Jahren in der USA gekauft, hatte auch alle anderen wie Mecha, Mothra etc.



 

Night Angel

Stamm User
Danke danke mir gefält sie ja auch. Ja ist auch sehr groß ne 1/5 Figur. Und vom Preis her.. na ja um die 120 Euro waren es ca. Aber jetzt hab ich sie zwei mal ^^'

Ramen_eater:
Das ist echt bitter fast alles wegen dem Umzug verloren...
Ich hebe mir ja auch schön sorgsam alle Verpackungen auf um wens mal da zu kommt alle Figuren wieder sicher transportiern zu können.

Bin aber heil froh das ich sie jetzt endlich wieder von vorne zeigen kann!!!
Ihr glaubt garnicht wie müsam es war ihr die Unterwäsche an zu siehen. Da brauchste echt Fingerspitzengefühl!


Hab hir noch mal ne ander Ansicht für euch.

Was mir heute gekommen ist, ich würde gerne einen Thread eröffnen wo man einzelne Figuren Zeigen kann und sie Bewertet und seine Meinung da zu giebt. Weis noch nicht genau wie ich es machen soll um da ne gewisse Ordung zu halten. Hab da zwar schon ein paar Iedeen aber wie ichs letztlich umsetzte weis ich noch nicht.
Was ich mir schon überlegt habe das man natürlich ein paar ansichten der Figur hoch läd. ZB. vorne hinten seite und ein "speziell" (belibiges)
Mal sehen ich versuch bald möglichst mal den Thread zu erstellen und gleich mit einem Muster als Beispiel zu zeigen. Was haltet ihr von der Idee?
 

BlaXun

Scriptor
^-^ super! keine Sorge ich glaub dir das gerne (da ist ja auch kaum Platz XD Oh Leute ich überleg mir schon ständig neue Möglichkeiten wie ich meine Vitrine gestalten kann. Hab mir noch mal einiges durch den Kopf gehen lassen und werde vermutlich auf eine Ganz Glas Vitrine verzichten und nur zum teil mit Glas arbeiten.
Trotz allem ne süße kleine Sammlung BlaXun ^-^ bin schon gspannt was da als nächstes kommt. Sammelt ihr eigentlich auch bevorzugt irgend etwas oder woran orientiert ihr euch beim kaufen bzw der Auswahrl was ihr kauft?

Muss Freitag auch wieder aufs Zollamt. Das Nervt:twitching:
Die zocken einen dan wieder ab... wieder was zahlen. Von den Fahrtkosten mal ganz zu schweigen! Nun jaich freu mich drauf dan kann ich euch auch wieder was neues zeigen ^-^v
Ich kaufe bevorzugt niedliche Figuren ...und sexy Figuren x3

Need more moè~~~~~~~~~~~

Aber als nächstes stehen ein paar dakimakura auf meiner Liste ::hahaha:
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
@Ikki Angel
Sehr schöne Figur, schon einen Schrein für sie errichtet ?^^
Du kannst gerne mal so einen Thread eröffnen nur sollten die sich dann in Grenzen halten. (sprich für wirklich wichtige Figuren) Sonst wird es einfach viel zu unübersichtich.


@stary84
Wenn investiere in den Yen, das lohnt sich derzeit wohl eher (1€ zu 120 Yen X.X)
als zu versuchen von mir Geld zu bekommen :P
 

Night Angel

Stamm User
Hallo alle zusammen hab leider kaum zeit drum hir mal einer der drei neuen ^^ der rest folgt eventuell Morgen früh.



sorry kann grad net ausführlicher buis bald leute!
 

stary84

Gottheit
^^
solche Figuren könnt ich bei mir nicht aufstellen. Meine Mutter würd wohl umkippen wenn sie das sieht xD

@ cancer
Thx für den Tipp ^^

Mal schlau machen in was sich zu investieren lohnt *hrhr*
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Heute gekommen:

He is my Master - Izumi für knapp 20€ :D




schon etwas älter:

Dead or Alive - Kasumi damals für ebefalls 20€ bekommen ^^



The Simpsons - Homer bei einem Preisausschreiben Gewonnen :p



One Piece, Dragonball usw.

 
Oben