Night Angel
Stamm User
Danke erst mal für den netten Nickname ^^ find ich gut.@Ikki Angel:
Tia wo hört Anime bzw. Ecchi auf und wo fängt Hentai an. Die Grenzen sind fliessend. Meiner Meinung nach finde ich das in dem Moment wo man blanke Brüste oder schlimmeres sieht das ganze als Hentai bezeichnen muss. ABER! Viele Figuren lassen sich umbauen.
Eine von meinen Figuren. Bis auf einen schmalen Stringtanga kann man alles weglassen. Oder alles dran was mir ehrlich gesagt lieber ist. Is alles sofort zu sehen isses langweilig ;-).
Bezüglich des Hentais teile ich deine Meinung. Ein schmaler Grad. Und auch die sache mit der Kleidung. Ich lass sie auch lieber dran. Zu mal viele Figuren auch einfach zu kahl aus sehen würden. Und das verborgene macht ja doch wirklich einen gewissen reiz aus.
Das ist auch im real live so.
Und ich hab mich auf der Connichi auch mal beraten lassen. Der Händler hatt emir eben diesen speziellen klebstof für Modellbau empfohlen. er meineinte der halte erstens besser und zweitens würde sichd er auch wieder lösen lassen. Na ja bis jetzt hab ich auch alles immer mit normalen klabstoff gemacht. Ich weis warum ich eigentlich PVC oder ABS bevorzuge.