Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Night Angel

Stamm User
Guten Morgen allerseits. Zu begin erst mal die zwei felenden Figuren.


Die fand ich einfach zu hübsch und musste sie bestellen. War sogar das letzte exemplar das der Shop hatte...


Na hatte da jemand mal was gesagt von wegen ich könnte kein richtiger Fan sein wen ich nicht so ne Figur von ihr habe!? ;) Das Bild Nr.2 ist mal die nude version meiner (bis jetzt) wertvollsten Figur. Wen ich das so sehe wird mir wieder klar warum die (zum glück) noch die Unterwäsche dabei hatt. Man man man siet doch nicht besonders hübsch auch oder!?
Was uns wieder zu der Erkentis bringt das ganz nackte Körper nicht den gewissen reitz haben. Ihr versteht schon ;)

Mit meinem thread dauerts noch ein par Tage. Denke auch das ich da mal nur für spezielle zB diese 1/5 Figuren mache, dan mal sehen wie es an kommt und sich entwickelt. Habe mir auch gedacht das man mal bitte auch keine komentare in den Thread rein Postet sondern dan hir drüber schreiben kann wer möchte und es mit nem Link zum Thread verbinden damit man weis worum es geht... so oder änlich. Was denkt ihr!?
Suche auch noch nach einem geigneten Platz zum Fotos machen, mit dem gutem Hintergrund usw. mal schauen...

Zum Thema freizügige Figuren und Eltern:
Sags mal so hab meine Mutter langsam dran gewöhnt... natürlich hält sie immer noch nichts von den figuren. Muss aber auch langsam einsehen das ich ja schon alt genug bin und selbst entscheiden muss wo ich mein Geld rein stecke. Die nuee von Ikkitousen hat sie glaub ich noch nicht mal gesehen. Was ich mich frage was wieder für Komentare kommen wen das hir bei mir an kommt:

Ins besondere natürlich Rie Kawai aus Lovers. Kennt die jemand? Das ist die Figur die wohl meine Teuerste wird. Maßstab 1/3 und dan noch so freizügig. Aber es gab auch keine nader mehr von ihr und ich war echt froh noch mal die Gelegneheit zu bekommen doch noch eine Figur von ihr zu ergattern.
Auf die Ryofu Hosen Figur freu ich mich auch schon! Die Fraben sind spitze und wen ich glück habe kommt sie schon ende des Jahres also vieleicht schon Dezember.
Beide Figuren werden Hand bemahlt und haben daher auch stolze Preis kann ich wirklich nur denen empfelen die Geld verdinen und auch nur spizelle sondermodele wollen wie diese zwei hir die man regulär so nicht bekommt.
Mal abgesehen von den beiden hir bleiben noch 3 weitere Ikkitousen und zwei sonnstige die in Bestellung sind. Aber wie gesagt die dauern noch bis sie kommen. Werde mich die nächsten Tage erst mal um den neuen thread kümmern und versuchen noch ein paar hübsche Bildchen zu machen ^-^v

Dark.Schneider:
Ein echter schnäpchen Jäger was XD Muss halt nur wissen wie man die billiger bekommt. Die kasumi Figur hätte ich auch so billig haben können habs aber gelassen, ihr wist ja Ikkitousen ;)

Eins ist klar alle Figuren von der Serie werde ich wohl nie zusammen bekommen, wen ich erlich bin möchte ich das auch nicht weil man muss ja auch nicht alles kaufen nur weil Ikitousen drauf steht. Meine damit nicht ale Figuren sind wirklich schön und einen "fehlkauf" hab ich schon das möchte ich nicht noch mal erleben.

Gruß euer Night Angel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So Leute ich hab probeweise schon mal den Thread auf gemacht ist aber noch in Bearbeitung, Hab ich auch hin geschrieben, keine Posts usw bitte bevor das nicht richtig steht. Könnt ja trotzdem schon eure ersten Eindrücke mal zur geltung geben. Wie ihr es bis jetzt findet usw.
Hir der Link:
http://board.world-of-hentai.to/f134/figuren-review-62714/
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Hi,

sieht doch schonmal ganz gut aus. Vielleicht kann man auch noch den Designer und den Originalpreis dazu schreiben, falls die bekannt sind..
wird das dann nur ein persönlicher Review Thread, in dem man selbst seine Meinung zu dieser Figur schreibt, oder soll das dann auch von anderen Kommentiert werden? weil ich weiß eigentlich was ich als Kommentar zu deiner bis auf "yeah, sieht geil aus" schreiben sollte ^^
 

Night Angel

Stamm User
Hm mit den Kosten bin ich vorsichtig, die lasse ich lieber weg weil ich nicht weis wie der usprungs preis sich beläuft da ich die ja selbst von ebay habe und zu dem von shop zu shop unterschieder herschen können. Bei dem Designer bin ich noch dran. Eigentlich wollte ich zu jeder Figur das passende Artwork noch zeigen das sie zB darstellt. Leider ist das nicht immer auschlieslich der aber ich sammle schon fleisig die Bilder ^-^v

So bis ich neue Figuren bekomme wirds etwas dauern daher werd ich wohl die nächste zeit mit meinem neuen Thread verbingen und sehen das ich das etwas gestalten kann. Wie immer, wens was neues giebt meld ich mich ^-^
 

stary84

Gottheit
Find die Idee wirklich gut.

Mir ist da heute noch was eingefallen. Ich betreibe selber ja auch ein Forum, was aber eigentlich tot ist, da ich wohl der einzige bin der da noch reinschaut xD

Werd mich dort auch mal mit einem Figurenbeitrag beschäftigen.
 

Shori

Sammler
Erster Teil meiner Figuren hoff sie gefallen euch ^^ und nebenbei hab ich alles selber bezahlt nich das einer denkt ich hab reiche eltern das wäre schön dann hätt ich noch mehr

 
Zuletzt bearbeitet:

Shori

Sammler
Also ich sammel dvds un figuren seid etwa 4 jahren schau aber animes unso schon länger muss mal bei gelegenheit ein foto von meinen kasetten machen xD aber der größte teil der sammlung hab ich in den letzten 18 monaten gesammelt also die dvds und figuren haben so einen wert von etwa 15000-17000 euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Shori

Sammler
So jetzt im richtigen Thread endlich xD also nochmal mal hier meine Figuren und DvD Sammlung und sry aber ich weiss nich wie man die bilder so klein bekommt
ich seh grad 2 figuren sind nich mit drauf auf den fotos die 3te kleine figur von "he is my master" 2 bild von links und die kleine figur mit dem mädl in dem weissen kleid ist die selbe wie in schwarz die sich den rock hochzieht xD 3 bild von links

 
Zuletzt bearbeitet:

Redheadlover

Prophet
Alter Verwalter :wakuwaku:

Fette Sammlung. Alle Achtung. Kleiner Offtopic. Die Figur aus Airgear. Wie is da die Quali?
Immo sind wieder einige Exemplare verfügbar und ich denke daran mir eine zuzulegen.
 

Night Angel

Stamm User
.....
Da kommt man ganz schön ins Glotzen wowo überweltigend. Zu dem Problem mit dem Bildern. Ich lade die immer bei directupload.net (einfach mal auf eins meiner hochgeladenen bilder klicken dan kommste auf die seite)
Wen du da dan ein Foto hochgeladen hast giebt es ca 4 Links mit jeweils verschiedenen anzeigemöglichkeiten. Ich nem da immer dne zweiten von oben (für Foren) Da bekommst du eben eine verkleinerte Ansicht und per klick wird man eben zum original Bild gelinkt.

Wirklich eine Beachtliche Sammlung, kannst stolz drauf sein ;)
Eigentlich wollte ich zu begin auch mal anfangen die Rei Ayanami Figuren zu sammeln. FInde die sehr hübsch.... das wäre eventuell ja auch billiger gewesen als Ikkitousen!?
 

Shori

Sammler
Hm billiger kommt drauff an gibt solche und solche ^^ die neuste die ich hab hat 70 euro gekostet also wie die ikki tousen figuren die neueren , und danke für die info mit den bilder werd ich dann beim nächsten post berücksichtigen :hahaha:
 

Night Angel

Stamm User
Ah ha ^^

Dan zeig doch mal her die guten. Heute sind bei mir wieder zwei neue eingetrudelt ^^

Einmal Shining Wind und Tales of the Abyss schaffe es aber erst später die bild zu machen und hoch zu laden. Kommen aber bestimmt noch!
 

Shori

Sammler
Jo post mal pics von den Figuren bin mal gespannt ^^ und ein Bild noch von dir als zugabe xD
Danke :onegai:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Moin kurze info bei Amazon sind im mom extrem viele Anime serien Extrem reduziert z.b. Slayers Staffel 1 von 38 Euro auf 11 Euro is ja schon krass ^^ auch einige Einzel Filme bei amazon einfach "Anime" als suchfunktion eingeben also viel spass beim kaufen :pssedmode:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cycler

Prophet
so ich hab erstmal meinen desktop abgelichtet ich bitte die schlechte quali meines fotohandys zu entschuldigen :) ich mach mehr wenn ich wieder zeit hab :megane:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben