Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Shori

Sammler
So ich geb mir auch mal wieder die Ehre ich war mal einkaufen in meinen Stammladen die haben umgebaut un da sind ein paar alte sachen zum vorschein gekommen

war für etwa 500 Euro un das selbe kommt noch die tage ran hab mal wieder in den onlineshops rumgestöbert ^^ :onegai: hab mir da etwa 7 Figuren bestellt glaub ich zumindest weiss es nichmehr genau kaufrausch unso
 

stary84

Gottheit
*hehehe*

da bin ich ja mal gespannt, was du dir so alles bestellt hast.
Wir wollen dann natürlich auch Fotos sehen wenn die bestellten Sachen da sind xD


Edit
hab heut die nachricht bekommen das HLJ eine meiner Bestellungen versandt hat. Wenn alles glatt geht dürfte in n paar Tagen/Wochen "Eureka, Skyfish" aus Eureka Seven kommen ^^ *freude*
 

Night Angel

Stamm User
Hi Leute

oh man ich hab doch schon so einige Figuren wieder gekauft und die muss ich alle noch zeigen... *drop* ich schaffs grad net mich auf zu raffen und Fotos zu machen.:hot:

dabei sind Ikkitousen Shinig Wind 8únd Evangelion. Hoffe doch mal bald wieder zeit zu finden weil ich meine das da einige schöne dabei sind.
 

Shori

Sammler
So das erste Packet is angekommen die Ikki Tousen steckfiguren sind als erstes angekommen hab das Bild hier gepostet weil ich froh war das die Figuren in der Vitrine gestanden haben ohne auseinander zufallen xD un dann gemerkt hab shit kein Foto gemacht ^^
naja das hier sollte es aber auch tun


So und die is heut angekommen

und hab ne mail bekommen das noch ne lieferung weggegangen is sind 3 Figuren drin bin mal gespannt ^^
Ich post im mom nur Bilder von den Shops weil meine Cam den Geist aufgegeben hat ~~ wollt testen ob die Cam Wasserfest is *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
Hey Hey,

Rei sieht natürlich genial aus, da kann man eh nix sagen ^^
Die Ikki Tousen Steckfiguren hab ich mir auch mal näher angeschaut, aber habs dann doch gelassen. Aber soweit find ich die auch wirklich hübsch.


Edit

An diejenigen die bei HLJ einkaufen

Welche Versandart habt ihr in der Regel ausgewählt und wie lang hats bei euch dann gedauert bis ihr die heißersehnte Ware in Händen halten durftet?

Warte nämlich voller Sehnsucht auf Eureka ^^
 

Shori

Sammler
Naja ich find die figuren eigentlich ziemlich gut gemacht sehr detailreich und auch hübsch xD aber jeder hat nen andren geschmack :hot:
 

Night Angel

Stamm User
So

Nach viel zu langer zeit nun Endlich wieder Bildchen von mir bzw den Figuren ;P





Bild1: Shining Wind na ja ich bin Fan von Tony Taka und ich find das bild (Zeichnung)cool... ^^
Bild2: Ryomo finde ich auch sehr coll zu dem hatt sie hir wieder meine lieblingsverson ihrer Haare. Mir gefial das schwarze auch besser als das in Blau!
Bild3: Sagte glaube ich mal ich hatte mal vor Rei Figuren zu sammeln, jetzt hab ich zwei neue die sichs liegend bequwem gemacht haben.
Bild3 und4: :wakuwaku: ... jaaa ich mag diese Figur von Ryofu bis jetzt am meisten. Sie ist serh cool ihr Blick! Einfach toll! Bin so froh die damals wen auch zu einem stolzen Preis auf der Connichi gekauft zu haben. Danke danke danke!!! ^^
 

Shori

Sammler
Die Figur auf Bild eins is ja der Hammer wo haste die den bestellt hab ich noch nie gesehn ?
die andren Figuren sind auch nich schlecht die Reis hab ich ja selbst xD
 

Night Angel

Stamm User
Also die hab ich von der seite:

http://benippon.com/shop/index.php?cPath=74

Bin wirklich sehr zu freiden!! Hab da schon zwei mangas und eben die ine Figur bestellt, klappt wundervar mit paypal. Kann ich wirklich nur empfelen!

Hir mal die zwei Mangas:


Is halt japan direkt import und das coole ist die haben ihren Standort in genau der Stadt in der auch meine Gastschülerin Lebt und aufgewachsen is. Fande ich toll wie klein doch die welt is ^-^

So und mir ist da noch was gekommen über das ich mal mit euch reden wollte. Ich finde es einfach eklig und da tut einem das sammler herz weh wen ich so wat sehe:
http://img1.gelbooru.com//images/164/e9b1ffae3f214be3ab9f0ce3ea293b4d40a49353.jpg?162931

Denke mal ihr habs so was vielciht schion gesehen oder!? Ich finde es zimlich hart. klar sehn manch figuren geil aus bzw wollen diesen eveckt erzielen aber mus SOWAT sein? Ich weis ja nicht wie ihr zu so was steht aber ich für meinen Teil fid so was traurig wen man die Figuren derart "befeckt"
Hab ja auch ne na sagen wir Hentai figur in bestellung... aber irgend wo ist das doch auch ein kleines kunstwerk und keine Puppe! die man zu so was misbracht oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
*bäääh* das is ja abartig.

Wer bitteschön hobelt sich auf Figuren einen von der Palme. Widerlich.
Ich mein ich gugg mir die Figuren auch gern an, aber DAS is ja echt *tilt*

Noch viel schlimmer,
welcher geistige Tiefflieger kommt auf die Idee, sein vollendetes Werk noch zu fotografieren.
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
So nach langen überlegen habe ich doch endlich meine erste Figur bestellt und heute ist sie gekommen.
Bin total begeistert und hab gewusst wenn ich mal eine kaufe dann fängt die sucht an :P
naja ihr seid schuld mit den ganzen Bilder euren schönen Figuren da kann man(n) nicht anders und sich gleich eine bestellen xD


 

stary84

Gottheit
So nach langen überlegen habe ich doch endlich meine erste Figur bestellt und heute ist sie gekommen.
Bin total begeistert und hab gewusst wenn ich mal eine kaufe dann fängt die sucht an :P
naja ihr seid schuld mit den ganzen Bilder euren schönen Figuren da kann man(n) nicht anders und sich gleich eine bestellen xD



*hehehe*
ja ja so fängts an ^^
meine erste war Amaha "casual Version" aus Witchblade.

Auf jeden fall haste dir gleich mal eine der beliebtesten Figuren gesucht.
Wenn man den Infos glauben kann wurde die Figur von MikuMiku Chan allein in Japan 14000 mal vorbestellt.
Find die Figur auch äußerst hübsch, aber da ich noch auf einige warte lass ichs mal mit bestellen.

"Mirselberaufdiefingerklopf"
 
Oben