Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Cycler

Prophet
:noooo: ich hatte heute post vom zoll im briefkasten jetz muss ich das auch über mich ergehen lassen wieder ein freier tag futsch :omgnooo:
 

Night Angel

Stamm User
Ho ho ho jetzt hab ich sogar ne Mahnung bekommen weil ich so viele Figuren bestell :sob:... kennt ihr das? oder ist das anderen egal?:huh:
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
mich würd ma interessieren was da drin steht.
"kaufen Sie nicht mehr so viele Dinge im Ausland sonst.."
 

Night Angel

Stamm User
Lol ihr seit super vor allem das Bild :XD:

Klasse!

Na war halt nur... die meinen ich geb mein harterabeitetes Geld sinnlos aus wen ich so viele Figuren kaufe. Soll etwas verantwortungsbewuster damit umgehen und so.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
woah, jetzt ohne scheiß?
ganz schön dreist sich in private angelegenheiten einzumischen. man kann doch schließlich mit seinem geld machen was man will.
 

Night Angel

Stamm User
Hab scheinbar nicht erwähnt das das meine Eltern gesagt habe. Ja ich versteh die auch ich weis schon und gebe ihnen sogar recht. Ich habe wirklich etwas viel in so kurzem zeitraum gemacht.
 

k e y

Prophet
ich würde ja jetzt schon allein aus trotz mal n paar figuren auf einmal bestellen xD

gucken, was die dann sagen :D
 

stary84

Gottheit
Wenn dann mal n Paket kommt das nicht mehr durch die Haustür passt weil soviele Figuren drin sind wirds wohl kritisch werden.

Ich freu mich auch schon was meine Eltern sagen *g* wenn jetz dann im Januar (kurz nachrechnen was ich alles bestellt hab) 3 Figuren kommen und im Februar dann wieder 3 oder so.

Jetz muss dann aber schluss sein, bald fängt die Saison für mein anderes Hobby wieder an und außerdem will ich zum Japantag nach Düsseldorf. Wird auch nicht billig mein 4 Sterne Hotel *g*
 

MasterOfHentai

Gläubiger
ihr habt ja ganz schöne figuren! ich hab auch ein paar, welche ich dann mal zeigen werde.
ich würde gerne auch so viele haben wie einige von euch. aber die figuren, und vor allem das porto, ist verdammt teuer! wenn ich mal günstige figuren finde, sind die portokosten höher als der preis der figur...aber ab und an finde ich einige schnäppchen.

und meine eltern motzen auch immer, wenn ich mal wieder was bestelle, ob figuren, dvds oder mangas. ^-^
 

Shori

Sammler
Als ich heut Abend von der Arbeit gekommen bin stand ich so in meinen Zimmer schau mich so um un denk hm das Geld was da steht hätt ich jetzt gern wieder weil man wird doch langsam zu alt für sowas.... einige sekunden später hab ich gelacht un hab nen Schnaps getrunken dann gings wieder scheiss nüchtern sein da hat man immer so dumme gedanken xD
 

stary84

Gottheit
irgendein sinnloses hobby braucht der mensch ^^

wie ich schon oft gesagt hab, andere versaufens, andere verrauchens und wieder andere kaufen Figuren.

Ich hoffe ja das die Figuren auch mit der Zeit im Wert steigen.

So wie im Film "Jungfrau 40 Männlich sucht"

Der hat auch das ganze Zimmer voll mit Figuren (Comicfiguren) und wird dann von seiner Flamme gezwungen alles zu verkaufen für ne halbe Million ^^
 

Cycler

Prophet
ist halt ein hobby andere stecken unmengen an kohle in ihr auto oder versaufens was interessiert mich die meinung anderer haupsache es macht MIR freude
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
Als ich heut Abend von der Arbeit gekommen bin stand ich so in meinen Zimmer schau mich so um un denk hm das Geld was da steht hätt ich jetzt gern wieder weil man wird doch langsam zu alt für sowas

Hm denke soetwas kommt sicher irgend wan bei jede den Figuren fände ich es nichteinmal so schlimm. Aber manche animes wirken dan einfch irgend wie kindisch.... also ich denke das es so kommt wissen tu ichs net. Chobits is für mich halt kult das sollte man mal gesehen haben. aber ob ich mir das noch mal reinziehen würde weis ich nicht.


Was ich weis das ich rein Charackterlich ein Jäger und Sammler bin und gerne meine Setzt vollstendig haben möchte. Das schlimme beim Figuren sammeln is halt das die in relatiev kurtzer zeit kaum noch zu haben sind.

An die Wertsteigerung habe ich auch gedacht und kann mir auch gut vorstellen das die Bald ne ganze menge wert sein können. Einige Figuren gibt es ja jetzt schon nirgens mehr zu kaufen. Oder man hat irgend so ne seltene version zb vom Wonderfestival aus japan so ne streng limitirte (auf meine Chôun Shiryuu an spiel...)

Na ja und es is halt wirklich so ein hobby vieleicht einfach so "exotisch" oder einfach unbekannt das es für viele (die meisten) Leute sehr fremd wirkt und sie es deshalb nicht verstehen.
 
Oben