Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Shori

Sammler
Hm hab nen brief vom zoll bekommen soll ne figur abholen gehn hab ich also gemacht die waren voll nett im ersten mom aber dann wollt der ne rechnung von mir un ich meinte die is im packet und der er brauche eine ausm i-net un ich hm ka wo ich die herholen soll dann eben einen paybal ausdruck weil ich die figur so bezahlt hab also per normaler überweisung kann ich ihm auch sowas nich geben dann war er angepisst und wurde ausfallend ich hasse beamte jetzt muss ich gucken wie ich meine figur bekomm ....
 

Night Angel

Stamm User
:huh:

Seltsamhaben dir die das nicht gleich geschrieben also auf dem Zettel das du Überweisungsnachweis bzw Rechnung brauchst!?!

Bei mir war das schon immer so. Musste ich immer dabei haben sonnst wäre ich nie an mein Paket gekommen.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
@Shori
Einfach die Rechnung oder Bestellbestätigung die dir der Shop per Email geschickt hat und den PayPal Beleg ausdrucken und vorlegen, und schon is die Sache gegessen..
 

Shori

Sammler
Der Zettel war dabei aber den hab ich nich gelesen xD naja egal jo ich hab die ebay rechnung gedruckt und war deie figur abholen war ganz lustig un zugleich verarschend
also erstes ich geh rein und sag moin dann war da so ein dicker kerl mitte 50 und sagt wir sind hier nich in luxembourg ich guck ihn an un mein oh stimmt sind wir ja leider nich aber wayne dann hat er gelacht un pause gemacht dann kam der von tag davor guckt mich an un meint wir haben uns doch schonmal gesehn er weis aber nichmehr von wo... egal er holt das päckchen frägt das selbe wie am tag davor ich zeig die rechnung mach das päckchen auf figur war nicht sichtbar nur hinten war ein bild er so is das der inhalt ich so ja isses er dann was ist das ich Oo eine Figur,er dann so ahja was macht man damit,ich so ins Regal stellen zu den andren Hundert,er was für nen sinn hat das,ich so welchen sinn hat es Briefmarken zu sammeln naja habs dann aufgegeben,er dann so hat sie figur körperöffnungen, ich Oo ähm nö glaub nich wieso, er naja es gibt komische leute,ich sag zu ihm glauben sie er fickt einer ne 28 cm große figur ,er guckt und grinst.... komische leute da und bezahlen konnt ich nich bekomm ne rechnung zugeschickt die ich dann überweisen muss weil die deppn keine kasse da haben... naja deutscher staat eben alles fürn arsch was lernen wir daraus nix mehr aus China oder sonstwo bestellen xD

Und dann war ich zuhaus pack sie aus sieht richtig geil aus bis ich die flügel dranhat naja hat gedauert un dann waren 2 metalstäbchen dabei 4-5cm lang ich mir so hm wie bekomm ich die darein frage hatte sich erübrgit als ich die durch den boden durchgebrochen bin un mir das teil ins bein gerammt hatte ^^ un einmal in die hand jetzt steht se so im regal aber das wars wert !
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
haha ist das geil du hast mein Abend gerettet^^ lach mir gerade den Arsch ab xD
und was die so Zeugs fragen oh man...
Wenn ich so was lese dann Zahl ich lieber ein paar Euro mehr und bestell ausm deutschen shop.
naja was macht man nicht alles für sein hobby :P
 

Shori

Sammler
Die Figur is wirklich hübsch gz dazu ^^
und ja ich bestell nie wieder was ausm Ausland das is mir eine lehre xD
 

stary84

Gottheit
*g* ich schon :-)

hab 2 Figuren scho wieder vorbestellt von hlj.com ^^

Den Zoll nerv ich dann solang bis ichs umsonst bekomme *lol* *wunschdenkmodusan*
 

MasterOfHentai

Gläubiger
oh man...ihr armen deutschen. ich hatte noch NIE probleme mit dem zoll, und das obwohl ich aus der schweiz bin. die sollten ja pingeliger sein...na ja...wohl nicht, ne.
so, hab endlich meine kanu und meine aya bekommen. leider ist die auflösung des pics nicht so dolle, handy eben...
in ein paar wochen dann noch die aya!
 

Shori

Sammler
Öhm die Aya sieht irgendwie komisch aus Oo naja egal .
Hab mir die Airgear Figur von Ringo bestellt und 4 Steckfiguren von ka mehr was für ner Serie bei J-Stuff bin ich mal gespannt ^^
 

Night Angel

Stamm User
lol jetzt wo ich deinen ava so sehe Shori.

Habe gestern endlich Battle Royale vertig angschaut ^^v

Tja bei mir wird es die nächste zeit wohl eher etwas stiller werden mit dem Bestellen. Eine Kanu kommt noch und ne Ryofu. Dann später noch Die KOF und zu guter letzt die Rie Kawai aus Lovers.
 

Shori

Sammler
Gell BR is geil ^^ welchen teil haste geguckt 1 oder 2 ?.
Jo bei mir waren das auch die letzten Figuren die ich bestelle hab im mom soviel zutun auf der Arbeit und nich wirklich lust noch abends Figuren zu suchen ^^
 
Oben