Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Yeah, HLJ hat den Gundam 00 und das Raiser-Pack wieder in Stock. Gleich gekauft =)



Das gibt wieder ne fette Bastelaction xD
..auch wenn ich überhaupt kein Platz mehr im Zimmer hab ^^
 

stary84

Gottheit
Hab auch wieder bischen eingekauft.

Aber nich so teuer diesmal.

Zwei Schlüsselanhänger aus Rosario + Vampire (Moka Akashia und Shirayuki)
und von Figma "Saber"

bei letzterem überzeugt mich das ganze nicht so wirklich. Zu viel Fummelspielerei ^,^ Qualität ist aber dennoch nicht schlecht muss ich sagen.






Tante Edit





 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
Mein Kommentar zum
1. Link: Sehr geniale Figur, aber das doofe Grinsen ist echt Horror. Wenigstens ist ein anderer Kopf mit dabei zum tauschen. Eigentlich wollte ich diese Saber auch, aber war dann noch zu knickerig.

2. Link: Keine Frage auch extrem geniale Saber-Figur aber ich find den Brustpanzer etwas seltsam designed. Müsste zwar 1:1 aus dem Game übernommen sein aber trotzdem finde ich das nicht ganz so toll.

3. Link: Ich wart nur bis HLJ endlich Fotos einstellt damit ich vorbestellen kann *freu* ^^
Moka Akashia Fan bin ^,^ obwohl mir Shirayuki in der Qualität lieber wäre xD
 

Night Angel

Stamm User
Hi

Also ich warte jetzt schon ne zimlich lange zeit auf zwei meiner Figuren...
Eine habe ich bei archonia bestellt und bezaht ist aber immer noch nicht da Oo

langsam mache ich mir sorgen
 

MasterOfHentai

Gläubiger
auch die post hat verspätungen...
d4rky, die zweite saber, die will ich auch einmal...irgendwann...
so, auch mal wieder ne figur von mir:

nogizaka haruka
 

stary84

Gottheit
Hey Leute, mal Frage

möchte aus meiner Sammlung 1 - 2 Figuren nun doch wieder loswerden mangels Platz.

Was meint ihr wenn wir hier im Figurenbereich sowas wie einen Beitrag wie Kleinanzeigen eröffnen.
Für allen möglichen zeugs.
 

Cycler

Prophet
:huh: ganz schön ruhig geworden jungs ^^ dann poste ich mal ein kleines update um den laden wieder in schwung zu bringen

zum einen hätten wir hier Hayate Yagami + einer mini version von Reinforce II aus "Mahou Shoujo Lyrical Nanoha" das ganze von alter



:megane: gefolgt von Steel Princess Yumil (queens blade) von Megahouse?



:twinkle: Aisaka Taiga (Toradora) von Toysworks + kleinem Tiger



:wakuwaku: und eine meiner neuen lieblingsfiguren Ibuki aus Street Fighter von Megahouse

 

Shori

Sammler
Wie gesagt ich mach mal ne pause die etwas länger dauern wird weil garkein platz mehr und naja kohle für einen regal das so groß wie die wand is hab ich mom nich ^^ und ich geh auch bald in de bund dann hab ich sowieso keine zeit .
 

Night Angel

Stamm User
Ja ist schon komisch das auf einmal alle irgend wie so ne ruhe Phase haben. Aber kann ja nicht immer so weiter gehen das wir fast wöchentlich neue Figuren kaufen. Ich selbst habe da ein paar noch in Bestellung aber die meisten brauchen einfach noch laaaange bis sie erscheine bzw bei mir an kommen.
Und ganz weg sind wir ja nicht ich schau jedes mal rein ob was neues da is und so bald ich was habe geb ich euch bescheid
 

stary84

Gottheit
Bei mir sollte morgen oder übermorgen die vorerst letzte Figur einschlagen :-) ^^ *freu*
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So, heute wars so weit es hat gelitten äh geklingelt und ein Paketchen wurde von Hermes abgeliefert :-)







So, langsam wirds Eng in der Vitrine




 
Zuletzt bearbeitet:
Oben