Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Shori

Sammler
Jo ich jetzt auch xD naja wollt sowieso langsam machen weil naja zimmer is jetzt randvoll also die regale usw un sammle im mom noch 5 anime serie die so nach un nach rauskommen geht auch immer wieder ins geld ~~
 

stary84

Gottheit
soweit ich das rausgelesen habe ist das eine brutal seltene auflage. Das Exemplar auf den Fotos soll im Büro des Chefs von Good Smile Company stehen.

Ganz unten im Text heißt es, nur in Auktionen könnte man Glück haben aber zu exorbitant hohen Preisen.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
die würde ich gar nicht haben wollen. ich würd so viel schiss haben dass was abbricht, dass ich sie gar nich aus der packung holen könnte

.. wo wir schon dabei sind.. der albtraum aller figurensammler:
http://www.dannychoo.com/adp/eng/884/Leaning+Figures.html

zum glück wirds bei uns nich ganz so heiß im sommer. ich hab aber schon sammler auf den philipinen gesehn oder so, die vor dem sommer alles schön wieder in die verpackungen packen. was für ein stress..
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
Hm stimmt ist rugier geworden zur Zeit. Allerdings muss ich sagen das seit einigen Tagen mein Internetanschluss rumzickt und ich schon 3 tage nimmer online war. Und heute Morgen endlich funktioniert es wieder.

So ja diese Beldandi Figur is der Hammer aber so wie das aus schaut eher was für die "Modellbauer" voer denen ich übrigens aller größten Respeckt habe! Ich bewundere das schon sehr und finde das ein großartiges Hobby ähnlich wie Warhammer spieler.
 

stary84

Gottheit
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

@ Cancer
wenn ich Pleite geh, bist du Schuld :-) ^,^

Das wird n hartes Jahr *snief*
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Ich bin unschuldig!!! *heiligenschein putz*

Dein Problem liegt wohl eher an den miesen Wechselkursen+ den Wahnwitz mancher Shopinhaber <.< Nur den tragen leider noch zu viele Kunden mit....
Aber das sollte man in einem seperaten Thread ausdiskutieren sonst wird das ganze zu unübersichtlich.
 
Oben