Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Night Angel

Stamm User
Danke Schokomiilch für den link werd bei gelegenheit mal reinschauen. Nu ja jetzt lass ich die Model Kits wohl erst mal in der Kiste verpackt und freu mich auf meine neuen Figuren die noch kommen ^--^

Ikkitousen 4ever XD
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
kommt drauf an was du suchst..
es gibt hunderte wenn nich sogar tausende asiatische ebayer für figuren und co..
die meisten haben allerdings nur ein kleines Teilsortiment. wenn du große auswahl suchst zuerst bei normalen onlineshops vorbeischauen.

bei ebay-sellern am besten immer auf den preis gucken (20cm PVC Figur für 5$? Finger weg..)
und natürlich die bewertungen lesen..
 

Night Angel

Stamm User
Ja bei ebay immer schön vorsichtig sein!!! Ich habs seöbst bemerkt. Und ich würde auch drauf achten ob es ein Händler is oder nur ein einzel verkäuver. Lieber von Händlern bestellen da du da meistens die ware wieder zurück schiken kannst wens irgend was nicht stimmt. Und ganz wichtig alles gründlich durchlesen! zur not erst mal ne frage an den Verkäuver schicken wen es noch unklaheiten giebt.
An sonsten auch meine empfelung lieber direckt bei online shops bestellen. Ist eigentlich immer sicherer!

Empfele: Firestorm Collectibles

eigentlich die beste seite auf deutsch die ich bis jetzt gefunden habe. AUch der Suport ist echt gut.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
so, heute morgen wurd ich mal wieder von der post um 9 ausm Bett geklingelt ...
aber es hat sich gelohnt ^^



beide aus Genshiken
links Kanako Ohno als Kasumi Kisaragi und rechts Kasukabe Saki als Ritsuko Kettenkrad ^^
 

2xU

Ordenspriester
1. THX an Redheadlover für eine bastel Links

2. WoM nett, nur dumm, dass man sich anmelden muss

3. Piccolo51 hat mich gebeten mal bilder von Rei Rohteilen rein zustellen.

- an den meisten Teilen ist ein minimaler Material Überschuss, außer am rechten Auge :twitching: wenn ihr seht was ich meine

- die eigentlich Farblosen Plastigteile sind unterste Qualli :yellowcard:, mal sehen ob ich die Chem. behandeln kann, oder ihnen mit Hitze auf dei Pelle rüche um die Lufteinschlüße und diesen ekelhafte Gelbton raus bekomme.

trotz allem finde ich sie OK (so kann ich mich Länger an ihr austoben und experimentieren :hahaha: )

Als Schlüßwort : Man kann die Rei für 35 Eu gerne bestellen, im besten Fall hat sie eine bessere Qualli, auch ohne die Plastig wird sie schön

 

Piccolo51

Gottheit
Danke fürs knipsen! Leider nur handy cam?!
Das auge soll sicher gefüllt sein?
schade das man nicht sogut sieht wie die klaren plastikteile genau aussehen, evtl. könnte es ja gedacht sein das die golden wirken sollen?
Mit hitze bekommst du nur einen teil der mattierten oberfläche glatt doch wenn du pech hast öffnen sich nur die blasen und du hast löcher in den teilen.
aber für acrylglas bearbeitung gibts poliermittel. oder die bläßchen mit ner nadel öffnen und nen klaren kleber oder sowas hineinfüllen?

PS: das model hat mehr bei als alles andere.
 

2xU

Ordenspriester
ich kann ja nochmal paar genauere Bilder machen je nur ein Teil.

ansich sind es recht wenig Teile für die Größe, bei anderen Modellen sind die Gliedmaße in drei bis vier Teile aufgeteielt.

lediglich die Plasteteile lassen es so viel erscheinen.

und danke für die tips, werd sie mir merken.

wenn ich mal Muse finde kann ich mal mein andern Kram reinstellen. (hmm am Wochenende hab ich noch nix vor :megane:)
 

Piccolo51

Gottheit
man ich habe auch schlimm geschrieben, sorry!
ich wollte eigendlich schreiben, man das model hat mehr bein(e) als alles andere.

zum spachteln kann man auch ganz gut auto feinspachtelmasse nehmen.
mir juckts echt in den fingern, wenn ich nur nicht son schlechter künstler wäre...
bauen und schleifen 0 problemo aber ordentlich bemalen, vor allem augen...
 

2xU

Ordenspriester
Wahre Worte

die Beine sind 30 cm lang und somit allein schon fast so groß wie EVA-01 :nani:

irgendwie freu ich mich schon auf das verspachteln und schleifen. im Gegensatz packt mich der reinst :sob: wenn ich ans bemalen denke, ins besondere Gesicht und Genitalien (die ich leider wieder Remodellieren muss)
 

Piccolo51

Gottheit
Also ich habe jetzt herausbekommen, das homemedia nicht das ware sein soll (der shop den ich verlinkt habe) also mindere qualie und so.
bei e2046.com gibt es wohl die besten kits, die Rei kostet da zwar umgerechnet 55€ doch dort hat die sogar blaues kunsthaar bei und alle komments meinen das die klaren teile glassklar sind.
hier nochmal dein bild in überarbeiteter form. ( wenn du ne einheitliche unterlage nimmst kann ich das noch besser!)
 

2xU

Ordenspriester
scheint eine gute seite zu sein (gleich mal zu den Favoriten geadded) und schöne viele P18 Models
Ich hatte ja meine Figur über mein örtliche Comic Laden bestellt, folglich hatte ich auf dei Quelle nicht so einen Einfluss.

So und jetzt, KAUF SIE ENDLICH :stfu: ;D

hatte mich endlich durch gequält und mein anderen Stuff abgelichtet (natütlich wieder mit der Tüte als Üntrerlage), so jetzt hab ich erst mal keine Lust mehr was zu posten, dass war soooooo ansträngend & stressig .

hier is die Gallery
 

2xU

Ordenspriester
bei e2046.com gibt es wohl die besten kits, die Rei kostet da zwar umgerechnet 55€ doch dort hat die sogar blaues kunsthaar bei und alle komments meinen das die klaren teile glassklar sind.

hab mal dort rum gesucht, aber sie leider nicht gefungen, wäre es möglich wenn du den genauen link rein stellen könntest THX

leider bedauere ich es, dass auf der seite kaum hintergrund daten zu den Figuren und Baukästen gibt zB. Hersteller.

mal sehen vielleicht bekomme ich mein Comic Händler dazu, mein Zeug dort zubestellen und nicht bei seinen Anbieter
 
Oben