V|RUS
Bartholomäus Bär
Die etwas Jüngere Generation von Usern kann das hier eh Flüssig lesen:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Und andere deswegen zu diskriminieren oder über einen Kamm zu scheren, finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung.
![]()
Nur hat eine Studie über die Fähigkeiten des Hirnes, abstracktes zu etwas verständlichem zusammen zu fügen, nichts damit zu tun, das von einigen die Rechtschreibung mieserabel ist. Im Chat solls mir egal sein, in einem Forum sollte man zumindest auf Grundlegendes achten.
Dann mach es zu einer WOH Regel dessen Nichtbeachtung eine Verwarnung zur Folge hat.
dum di dum .....
http://board.world-of-hentai.to/misc.php?do=cfrules#8_de
- §8.2 Richtige Vorgehensweise beim Posten:
- Suchanfragen sind in den dafür eingerichtete Foren zu posten sofern diese in dem Bereich vorhanden sind!
- Boardsuche vor der Erstellung von neuen Themen benutzen, da das Thema i.d.R. bereits existieren könnte.
- Threadnamen wählen, die sofort einen Eindruck von deinem Problem vermitteln.
- Zitatfunktion sinnvoll einsetzen. Zitiere nur den Abschnitt auf den sich dein Beitrag bezieht.
- Teilweise kommt es vor, dass Mitglieder eine so schlechte Grammatik bzw. Rechtschreibung haben, dass Forenteilnehmer nur raten können, was der Betreffende eigentlich meinte. Bevor du einen Beitrag endgültig erstellst, überprüfe den Inhalt noch einmal kurz auf Rechtschreibefehler.
Wir könnten schon jetzt....
Denn es ist eine Regel, aber wenn wir die mal konsequent und hart durchsetzten, ist das Forum leer!
Heißt also es ist ein gutes Druckmittel gegen unliebsame User hier, aber eigentlich ist diese Diskussion sinnlos weil von der Seite der Forenleitung, zu viele User das Forum verlassen müssten ?