bin absolut dagegen, indivitualität hat bei mir da klar vorrang.
zum thema status unersichtlich: was soll der scheiss? wenn die markenfreaks dich nicht als freund wollen such dir welche denen das egal ist.
allein zu diesem zweck ne schuluniform einzuführen wäre erst recht idiotisch.
naja, diese umfrage hier halte ich ja ehrlichgesagt für keineswegs glaubwürdig, da die meisten eh nur an miniröcke im kopf haben. manchmal frage ich mich wirklich ob ich der einzige bin der merkt wie erbärmlich die diskussionen bei manchen ernsten themen ausarten (hierzu vergleiche man das "mit nem forenmember hentai schauen"-thema).
wer glaubt dass ich unrecht habe, soll sich melden sobald hier 4 beiträge in folge nicht offensichtlich schwanzgesteuert motiviert sind, ich kann dir sagen das wird nicht passieren...
Und das überrascht dich jetzt ernsthaft? Wir sind hier in einem HENTAI-Forum. Ergo, hauptaugenmerk liegt für die meisten
auf eben diesem Material, welches in erster Linie sexuellen Hintergrund hat. Also dürfte es nicht überraschen, dass sich viele
herumtreiben die vor allem das eine im Kopf haben.
Gepaart mit dem Umstand, dass es sich hier doch eher um ein eher ungewöhnliches Hobby handelt hat dann wiederum zur
folge, dass vor allem viele (männliche) Singles anzutreffen sind die wiederum eher jüngeren Alters sind.
Somit hast du die perfekte Kombination für hochtrabende und ernsthafte Gespräche. Mal ehrlich...so wirklich überraschend ist
das dann doch nicht oder?
Ich will nicht alle Member über einen Kamm scheren, aber dennoch ist das halt einfach mal ein Klischee, welches, wie wir hier oft
genug feststellen können, Hand und Fuß hat.
Und nu genug OffTopic, dass musste halt mal sein