This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hört sich ja so an also ob du es tolerierst wenn,z.b die Araber hier leben aber sich nicht an die westlichen Regeln halten.

Dieser ganze Terz, der da jetzt gemacht wird, versteh ich nich. Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland Religionsfreiheit und da diese im GG verankert ist, kann man das nicht einfach "wegstimmen".

Ich weiß nicht das hat sich halt für mich so angehört/gelesen.
Da wir laut einiger Politiker ja in einer Demokratie Leben ist daran ja nichts verboten.
Nur sieht es für mich halt so aus als wolle man die Schweizer,die sich gegen diese Minarette ausgesprochen haben,als Rassisten oder Nazi hinstellen.
Ich halte es eher wie in der Schule,anstatt den schuldigen zu bestrafen werden alle bestraft damit dann die Unschludigen den Schuldigen ans Messer liefern.
Ah die Rassismuss karte,naja so was musste halt kommen...
Kommt auch noch die Nazi karten...Stalin auch?
Du zeigst kein bisschen toleranz für meine Meinung,wer ist hier eigentlich der wirkliche Rassist und Heuchler.

Also jetzt vergleichst du mich mit Mörder und Kinderschänder,wo du noch letzten geschrieben hast,dass wir aufhören sollten den Westen mit dem Osten zuvergleichen...
entscheide dich ma.
Aha jetzt kommt neben der Rassismus karte auch noch beleidigungen,es muss sehr schmerzhaft sein wenn einem die argumente ausgehen und man sich selbst schon im unterbewusstsein festgestellt hat das der andere Recht hat.
Genauso machen es ja auch die Taliban,muss einfach die Terroristen reinnehmen,nachdem rassismus,nazi und nun auch noch Juden am start sind.
lese dir mal echt den Post von Neverman durch bevor du weiter machst und stell
auch deine Beleidigungen ab,denn so was ist einfach nur unterstes Niveau.´
N.s Kann es sein das du strenggläubliger Mouslim bist?
Ich verstehe die ganze Aufregung irgendwie nicht...
In den islamischen Ländern werden Christen verfolgt und es ist ihnen keine freie Ausübung ihrer Religion möglich, aber der muslimische Glaube darf sich ungehindert ausbreiten??... Da kann man doch echt nur mit dem Kopf gegen die Wand hauen...
Ich sehe das so: Wenn Christen und andere Religionen in den muslimischen Ländern ihren Glauben frei ausleben dürfen, DANN - und nur DANN - können wir weiterreden.
In "good-old-Germany" wäre sowas ja undenkbar... OMG, man könnte uns ja für Nazis halten...O.O
Meine Fresse kommt endlich mal darüber weg...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.