[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sagen wir mal so..ich bin sehr gerne lange wach, kann mich aber, wenn es nicht anders geht, so angewöhnen, das ich zu einer gesitteten Zeit ins Bett gehe.
Urlaub... bleibe ich also schon ziemlich lange wach, aber sonst... naja... versuche ich spätestens um eins im Bett zu sein... meist gelingt mir das auch^^
 

Trias

Novize
UNglücklicherweise "Ja". Unglücklicherweise deshalb, weil mein Chef frühaufsteher ist und jeden morgen um 6:30 Uhr mit der Arbeit anfängt.
 

ssl

Ordenspriester
Ich bin zu brutal nachtaktiv. Ich kann ohne weiteres nachts arbeiten oder ähnliches. Ich schlaf eh meistens erst so gegen 3.30 ein. Manchmal fällt es mir schwer um 8.00 aufzustehen, aber man gewöhnt sich dran.

Lange Autofahren also 600km+ mache ich am liebsten nachts, so zwischen 22.00 und 5.00. Hatte an sich noch nie n Jetlag bei Asien oder USA-Reisen, trink dazu viel zu viel im Flieger :hahaha:
 

Kreysu

Novize
In den Ferien hab ich gar keine Lust nachts zu schlafen und treibe mich immer irgendwo rum. Sonst bin ich's eigentlich nicht da ich keine lust habe während der schule oder der arbeit einzupennen und einen aufn sack zu bekommen
 

Noox2

Novize
Sagen wa ma so so . Aufstehe um 15 Uhr rum, pennen iwann um 8:00 Uhr xD. Also würde ich sagen ja bin nachtaktiv.
 

Keyfu

Novize
eigentlich bin ich ne mischung aus tag und nachtmensch ganz wie es meist die Arbeit verlangt :twitching:
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
man sehe sich nur meine beiträge an ;) zumindest die zeiten hi hi
wenn ich nicht nen frühaufsteher als sohn hätte (zt 4.30 uhr) und zeitig auf arbeit müßte würde ich noch viel länger im forom posten. wenn ich lese vergesse ich regelmäßig die zeit und schrecke zu halb bis um 3 zusammen weil ich 5,45 uhr raus muß
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
*auf die Uhrzeit schaue* hmm, ja, scheint so, als ob ich wieder Nachtaktiv wäre ^^
letztes jahr war es sogar noch schlimmer! Da hab ich bis 5 Uhr morgens durchgemacht gehabt..
jetzt schlaf ich meist gegen 1 Uhr wenigstens ein.. aber ich glaub, ich verfalle wieder meinem alten Rhytmus lol
 

Desann

Ordensbruder
*auf uhr guck* Ja doch man könnte sagen, dass ich Nachtaktiv bin. Gehe meistens so zwischen 4 - 6 Uhr schlafen und steh denn so um recht spät auf. Nachmittags denn alles erledigen was erledigt werden muss somit habe ich eig nur die nacht um aktiv zu sein.
 

Chijiru

Novize
Auch wenn die Uhrzeit des posts was anderes sagt bin ich eher der nachtaktive typ :XD:

Meine "normalen" Schlafenszeiten liegen zwischen 5 und 7 Uhr.

Wobei ich heute "schon" um 4 ins Bett gegangen bin und vor knappen 20 Minuten aufgewacht bin:hot:
 
Oben