[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Fussel:3

Novize
Kann mich den meisten hier nur anschließen. Die Nacht ist mein Tag.
Wenn es die Umstände zulassen, beginnt mein Tag grundsätzlich erst so gegen 11:00 -13:00 und endet so gegen 04:00 - 06:00.
Ich bin einfach kein Morgenmensch; schon das frühe Aufstehen sorgt dafür, dass ich den ganzen Tag miese Laune schiebe xD
 
Bei mir isses ähnlich.
Mir fehlt zum einen die bewegung zum anderen geht mir zuviel im kopf rum.Dann bin ich hellwach mehr als am tage.und der kaffee leistet auch seinen beitrag(trinke viel davon).
 

Urzu-2

Gläubiger
definitiv bin ich nachtaktiv!bin oft bis spät abends wach...vorallem im bett habe ich dann meistens viel zeit zum nachdenken und dann kann ich sowieso nichso schnell einschlafen!morgens für mich aufzustehen is für mich echt nervig!!
 
I was when I was younger. I cant even count the number of times, that I was late for class, because I stayed up all night playing games.

Lately, however, I prefer a stable 6 - 22 day, with some variation, often related to Hentai.:wakuwaku:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also ich bin nur Nachtaktiv, wenn ich Urlaub habe, Krank bin oder am Wochenende, aber ich hab auch Phasen, wo ich am Wochenende gegen 21 Uhr im Bett liege. Kommt immer drauf an wie ich mich fühle.

Das fing an als 15 war ^^
 

Lisa546

Ordensbruder
Naja momenmtan ist es 0:31 und ja ich bin nachtaktiv XD kann meist nicht schlafen oder mache hausaufgaben die nen dringenden abgabetermin haben XD also meist so aktiv von 0-4 uhr
 

shepart

Ordenspriester
also muss klar sage bin ein Nachtmensch wenn die Nacht anbricht gehts erst Richtig los XD

der Beruf Nachtwächter währe Ideal für mich^^

Nachts bin ich viel besser konzentriert als Tagsüber^^

Da fällt mir ein geiler spruch dazu ein:

"Wir sind die Kinder der Finsternis
leben hinter dem Vorhang der Nacht
bisher haben wir uns hinter dem Schatten der Vergangenheit versteckt
doch jetzt haben wir uns gezeigt"

Stammt von Mina Tepes aus Dance in the Vampirbund^^
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Bin ein ziemlich Nachtaktiver Mensch.Is ja klar das man bei Partys die Nacht durchfeiert,aber auch sonst wenn ich mal alleine zuhause bin bleib ich meist bis spät in die Nacht wach und zock etwas oder seh mir noch ein paar Anime's an.Nachts hab ich vor allem die meiste ruhe und zeit um mir Anime's anzusehen.Deswegen bleib ich sehr gern nachts sehr lange wach auch wenn ich dann meist am nächsten morgen ausseh wie vorn Kopf gehauen.:twitching:
 

Devimon

Gesperrt
Eigentlich liebe ich es zu schlafen, aber immer wenn ich semesterferien habe fall ich meistens am zweiten tag in meinen typischen rythmus zurück. Also 3-4 Uhr ins Bett und meist 11 Uhr aufstehen.
Es verschiebt sich alles.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
nur ab und zu wen ich Urlaub habe aber sonst würde auch cniht gehen wegen meinem Beruf ^^
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Würd schon sagen das ich nachtaktiv bin.
An meinen Freien Tag bleib ich imemr bis spät nachts auf, aber auch wenn ich arbeiten muss bleib ich ziemlich lange wach.. und wenn ich spätschicht hab dann sowieso :D
 

__ID__

Gläubiger
Morgen Leutz, bin grad aufgewacht :D
Ich bin auch eher Nachtaktiv, auch wenn ich um 5:00 aus dem Bett muss^^. (Sind ja gerade Ferien und da hab ich leider in der Arbeit wieder mal Frühschicht erwischt) Unglaublich wie müde man am Freitag ist wenn man die ganze Woche höchstens 4h Schlaf hatte oO Ich hab praktisch die ganze Woche auf Energy und Kaffe gelebt XD
 

Nude Hucaseal

Gläubiger
Ich will eher tagaktiv sein, ende aber, egal wie oft ich es versuche, in Nachtaktivität. Das Problem ist, das meine Kreativität spät abends bis früh morgens am erstaunlichsten ist.
Ich hoffe ich bekomme später mal nen Job in dem ich nachts von zu hause aus arbeiten kann...
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Da ich des Morgens ausschließlich müde bin, unabhängig davon, wie früh oder spät ich mich schlafen gelegt habe, sehe ich persöhnlich keinen Grund darin, schon zeitig ins Bett zu gehen. Deswegen endet der Tag bei mir generell um 00:00+ Uhr. Wenn am nächsten Tag nichts dringendes ansteht, wird das locker mal zu 03:00 Uhr - 05:00 Uhr. Seit meinem Amerika-Urlaub hat sich die ganze Sache auch noch verschlimmert, sodass, selbst wenn ich früh (also gegen 01:00 Uhr) ins Bett gegangen bin, ich erst bei der Morgendämmerung eingeschlafen bin.
Da ich aber auch mit wenig Schlaf Tagsüber ganz gut klarkomme, und meine Down-Phase nur solange hält, wie ich morgens im Haus rumlungere, stört mich das eigentlich nicht. ;)
 
Oben