[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Memphis2k

Exarch
Muss gestehen das ich leicht dazu neige meinen Schlafrythmus umzustellen. Vorallem im Urlaub werden die Nächte meist länger und die Zeiten wo es hell ist kürzer. Deswegen habe ich es meist kurz vorm Ende des Urlaubs immer schwer, mich wieder umzustellen. Finde es in der nacht ansich schöner. Es ist meist ruhig druassen. In der nacht lässt sich immer besser zocken oder Animes watchen.
 
ab un zu wen ich umbedingt noch eine anime serie zu ende guken will dan kanns während der schulzeit bis 4 uhr morgens wach sein^^ in den ferien (nich immer aber oft) bis 3-7 uhr
 

Benderus

Novize
also wen ich arbeite natürlich nicht. Aber jetzt wo ich eine woche Ferien hatte war ich immer in der nacht aktiv entweder waren wir am coul of duti zocken fifa 10 oder animes am reinzihen
in den ausgang party machen und , durch den tag pennen am 16:oo ungeähr aufstehen und wieder ins nachtleben
 

Richi36

Ungläubiger
In den Ferien ist es echt schlimm , da bleibe ich schon mal bis 5 uhr morgens wach und merke dann, wie hell es draußen ist
 

Lloyd

Ordenspriester
So ziemlich fast jedes Wochenende und auch manchmal innerhalb der Woche, wenn ich es mir leisten kann so lange wach zu bleiben ^^
 

Sabri

Gläubiger
Ja, da ich vieles in der Nacht erledige. Meist komme ich durch die Arbeit nicht dazu und mache es dann in der Nacht. Gleichzeitig habe ich mit meiner Freundin nicht so viel zeit, und da nützen wir eben auch die nacht dazu.
 

laurin04

Novize
das ist abhängig wann ich am nächsten tag zurechnungsfähig sein muss ... das ich grad frei hab kann das nachts lang gehen oder aber auch morgens ^^
 

BornToDie

Ordensbruder
Da ich im wechselnden Schichtdienst maloche, muss ich immer wieder mal nachtaktiv sein. Aber wenn ich frei hab ist meist gegen Mitternacht schluss. Nur bei besonderen Anläßen geh ich auch ma später ins Bett.
Btw. momentan hab ich nachtdienst und mach nen kleines Päuschen.
 

Kinji-Kun

Novize
Naja ich denke mal das kann man nachtaktiv nennen. Ich schlafe immer in 2 Tagesabständen.
Ich weiß nicht warum aber ich werd von nem Tag nicht müde.
 
Oben