[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

RaZzO

Gottheit
ich sag mal Nein bin ich nicht das die Arbeit das garnicht zulässt ^^ aber in meiner Urlaubszeit da bin ich 100% nachtaktiv aber da ich mehr arbeite als urlaub habe muss ich leider Nein stimmen :( ich mag es nachtaktiv zu sein :P
 

BlackCero

Novize
Ich bin auch Nachtaktiv. Wenn ich nicht vor 6 Uhr aufstehen muss bin ich gerne bis 4 auf,
auch wenn ich dann total müde bin, trink ich eben einen Kaffee ;)
 

Snake666

Novize
Da ich auch meistens erst um 3 Uhr nachst ins Bett gehe sage ich mal: Ja!
Und als Student kann man sich das auch erlauben ^^
Passend dazu auch meine Signatur :-P
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Tja, wie sagt man so schön: Wer nie Sex hat, der kann zwangsläufig nicht gut schlafen, weil das den Hormonhaushalt entsprechend reguliert und beeinflusst. Tja... Zwangsläufig nachtaktiv also.
 

whitewulf

Novize
Meine aktivste Phase des Tages beginnt meistens so um 20:00 uhr und endet dann in der Regel um 2:00 morgens, aber auch nur, weil ich mich dann zwinge ins Bett zu gehen, um nicht völlig unausgeschlafen in die Arbeit zu gehen.
Von daher denke ich, dass ich sehr wahrscheinlich nachtaktiv bin :tralalalala:
 

shadowless

Gläubiger
eigentlich kann ich es mir nicht erlauben wegen arbeit etc. so nachtaktiv zu sein aber ich bin es trotzdem in der nacht macht es einfach am meisten spaß zu chilln und die atmosphäre stimmt^^
 

Fr3ki

Novize
ja, sobald ich tagsüber nix mehr zu tun hab wie zB Arbeit rutsch ich automatisch immer in die Nachtaktivität rein
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Wie den xD die Arbeit läst es nicht zu, nur am Wochen ende oder wen ich 1-2 wochen Urlaub habe aber meistens in irgend welchen Bars oder in ner Disco xD
 
Oben