[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

d1ZZi

Scriptor
Man kann auch unter der Woche bis 2-3Uhr wach bleiben,
weniger schlafen, und am WE dann Party und halt bisschen Schlaf nachholen,
somit geht es auch unter der Woche... "nachtaktiv" zu sein. ;-)
Die Frage ist nur ob man das kann, auch geistig dann halt Fit zu sein,
für die Arbeit etc.!
Sonst teile ich auch ein wenig die Aussage meines Vorposters,,
es ist einfach etwas ruhiger und irgendwie ist es schön das zu genießen.
 

tom_two

Novize
Joar also manchmal bin ich schon nachtaktiv... was viele sicher kennen zu den Vollmondnächten, da ist man echt aufgedreht XD Aber sonst bin ich meistens abends so müde das ich einfach einpenn :)
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Bin in zwischen dabei mich wieder umzugewöhnen. Will nen "normalen" Tag/Nacht-Rhytmus. Gelingt mir auch aber nur sehr langsam. Fange also an nicht mehr so Nachtaktiv zu sein =)
 

Kimbi

Ordensbruder
ich hatte über die letzten 4 jahre einen "east coast" lebensrythmus, durch berufliche veränderungen hab ich jetzt wieder einen typish "beamten deutsch"en lebensrythmus. *uhg* ich fühl mich als würde mir irgendwas die lebensenergie rauben mit dem ganzen frühen aufstehen
 

G.I.R.

Stamm User
Im Urlaub bin ich nachtaktiv, teilweise auch noch am Wochenende obwohls aufgrund der laufenden Woche dann doch schwerer fällt. Aufgrund meiner Arbeit die im Winter mich um 4 aus dem Bett zwingt und im Sommer um 3, ist das leider so gut wie nicht möglich.

Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und war doch recht nachtaktiv, die Umstellung auf den normalen Alltag wenn diese Zeit vorbei ist, ist für mich am schwersten.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ja, eindeutig! oft komme ich nicht vor 4 uhr morgens zum schlafen und das obwohl ich Iboprophen 1200 und baldriantabletten habe.
ist aber körperlich (schmerzen) bedingt...
 

chriski2

Gläubiger
Ich habe früher versucht die Nacht wach zu genießen, bin aber immer eingeschlafen.
Seitdem geh ich schlafen sobald ich müde bin^^
 

TheSexy

Ungläubiger
wenn grad nicht irgendwas früh ansteht. Komm oft erst richtig spät auf das, was mir richtig Spass macht und will dann nicht mehr aufhören
 
Oben