[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

L_Yukan

Gläubiger
Hm hatte schon immer einen Draht zum länger wachbleiben.
Ich mag die Nacht, sie strahlt sowas geborgenes aus - und mein Hrin arbeitet Nachts meist besser XD Damals in der Schulzeit schon~
Aber dementsprechend habe ich den perfekten Beruf =) Bartender & Showmixer.
 

ssl

Ordenspriester
Ist jetzt ~3.30 Uhr. Naja, hatte heute Sport gemacht, sehr wenig gegessen, einiges getrunken, morgen gehts um 8.00 raus. --> Ich bin Nachtaktiv! Scheisse und wie.... vor 17.45 komm ich nich zum chillln... um 19.15 ist schon wieder eine Meeting angesetzt... AHHHHHHHHHHHHH:nonono::omgnooo:
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
also am wochenende bin ich auf jedenfall nacht und auch tagaktiv aber was bei mir der größte faktor dabei ist wie gut meine laune und wie erschöüft ich bin
 

Hanataba

Novize
naja so in etwa am wochenende wirds schon mal 1 oder 2 uhr - was ja jetzt auch nicht gerade nachtaktiv sit ^^ - aber ansonsten bin ich abends wacher als in der arbeit und gehe meisten so um 23:30 uhr ins bett

schlimm ist es meisten so um 3 oder 4 uhr nachmittags da könnt ich immer so schön pennen °y°
 

Pitbull

Ordenspriester
In der Woche nicht.Wegen Arbeit und weil mein Chef mich killen würden wenn ich mit rendern unter den Augen zur Arbeit kommen würde.
Aber am We bin ich non stop wach.
 

NoMySql

Exarch
Ich bin eigentlich auch sehr nachtaktiv ... aber mittlerweile kann ich es leider nicht mehr so oft ausnutzen wie ich es gerne möchte ... vorallem in der woche xD
 

Vaizard_386

Gläubiger
ich bin auch nachtaktiv
in der woche gehe ich eigntl. zwischen 1-3 ins bett obwohl ich um 6 aufstehen muss
am wochenende zwischen 4-9 uhr
joa un i-wie bekomm ich si un 14 uhr so ne müdigkeitsphase
kann aber nicht schlafen da ich jeden tag nach der schule arbeiten gehe
un um 17 18 uhr bin wieder hellwach
d.h. mein tag fängt eigentlich um die zeit an ne :hot:
brauch auch nit viel schlaf 4-6 stunden reichen mir:hahaha:
 

Saizura

Gläubiger
Also Wochentags gehe ich so zwischen 23:00 und 1:00 schlafen, je nach dem wie spannend mein Buch ist und wie müde ich bin.
An Wochenenden und in den Ferien bin ich oft so lange wach, bis mir die Augen fast zufallen... Nachts ist man halt viel ungestörter und niemandem guckt einem auf die Finger ;)
 
Oben