[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Vlad III

Gläubiger
Egal ob unter der Woche oder am Wochenende ich will einfach nicht pennen. xD
Bin eig. immer bis min. halb 12/12 auf, obwohl ich schon um halb 6 wieder raus muss,
die 5-6h reichen mir dann auch unter der Woche.
Am Wochenende kanns durchaus vorkommen, dass ich bis 5 od. 6 wach bleibe.
Wenn ich Urlaub habe ist es besonders Schlimm, da spielt meine BioUhr vollkommen verrückt. xD
 

Coronar

Novize
Lustig wie hier die große Mehrheit der Postenden nachtaktiv ist :-D.
Aber die Tatsache, dass ich hier auch mal poste sollte schon zeigen das auch ich zu den Nachtaktiven gehöre, solange mein Tagesablauf das erlaubt ;). In den Ferien oder am Wochendende ist es auch bei mir extrem aber unter der Woche hängt meine nachtaktivität von meinen Arbeits- bzw. Unizeiten ab, je früher ich aufstehen muss desto früher bin ich im Bett ;).
 

cooletype

Novize
würd ich morgens nicht rausmüssen, würd ich jeden tag bis 4 wachbleiben und dann mit nem schlechten gewissen ins bett gehen

hat auch seine vorteile - wenn ne klausur ansteht, kann ich problemlos die ganze nacht durchlernen :P
 

yashiro

kyūketsuki
Ich bin nicht nur in meiner "Freizeit" nachtaktiv, sondern auch wenn ich morgens um halb 7 raus muss.
Das aufstehen in der Früh ist eine Qual für mich.. komme kaum aus dem Bett.
Am besten wäre es wenn man mir jeden Morgen nen Kübel Wasser ins Gesicht schütten würde.
Dann wäre ich wenigstens gleich munter und würde nich so lang rum liegen wie ein Murmeltier.
Um 22 Uhr abends einpennen geht bei mir nich, ausser ich hab den Tag davor durchgemacht.. x3
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich bin so ungefähr 10 Stunden täglich nachtaktiv.
(Das heißt von 22-8 Uhr!!!)
Ich spiele dann immer Onlinespiele und mir persöhnlich kommt es so vor als wenn ich dort 5-mal sogut bin!!!!
(Da sitzt jede Hieb und da trifft jeder Pfeil!!!)
 

ArOss3rim

Gottheit
Nein, ich bin eher nicht nachtaktiv (ich depp hab ausversehn ja angeklickt -.- )
Naja fast nicht, wenn Vollmond ist, dann bin ich meist total aufgedreht, also auch wenn ich müde bin, kann ich oft ewig nicht ins Bett, dann geh ich manchmal noch raus und fahr ein paar km mitm Fahrrad rum, oder mach nen Spaziergan oder so ^^
Gestern war ich nur in meinem Zimmer gesessen, hab gechatten, und mir dabei stundenlang den mond immer wieder angeschaut - jetz bin ich zwar etwas müde, aber was solls ^^
 

Hawk11

Gläubiger
Die Frage ist, was genau mit Nachtaktiv gemeint ist? Bis 12 Uhr oder mal 1se ist locker drinn. Danach ist mir die Zeit ehrlich gesagt zu schade und ich geh lieber Pennen.. Ich hab sonst immer das Gefühl als wäre der Tag danach so kurz, sodas ich wieder die Nacht nützen müsste, was wieder nachsich zieht, das der nächste Tag kürzer ist etc. Mag vllt auch der Tagesablauf, wenn er mal geregelt ist :D, mitbringen..
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also es kommt drauf an in meiner Freizeit bin ich immer lange auf immer unterwegs ^^ und so in der woche ab und zu auch aber dan wird das aufstehen Morgens um so schwerer ^^
 

frax

Gottheit
Ich gehöre zumindest zu den Eulen ^^'
Mittags aufstehen und bis spät in die Nacht arbeiten. Gegen 3 bis 4 dann wieder schlafen gehen.
Geht aber leider nur, wenn ich nicht gerade Unterricht habe und früh um 8 raus muss... dann fühle ich mich wie ein Alien nicht von dieser Welt. Vermutlich sehe ich dann auch so aus, so wie ich manchmal früh angeglotzt werde XD
 
Oben