[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ist halt immer so ein Problem mit der Arbeit, bei mir zumindest. Tendenziell bin ich nachtaktiv und hau mir auch jedesmal wenn möglich die Nacht um die Ohren, meistens halt am Wochenende. Was aber umso beschissener ist. Wenn ich am Wochenende Tag und Nacht umdrehen und dann aber wieder Montag morgen pünktlich um 6 auf der Matte stehen soll... Naja ^^' Gab schonmal Tage da hat es nicht so gut geklappt :-p
 

cora

Novize
Nachtaktiv wenn dann nur in der Freizeit da ich arbeitsmäßig in 2 Schichten gehe und auch einen Kurzwechsel dazwischen habe.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
War ich früher mehr als ichs heute bin. Wobei ich dazu sagen muss, dass es früher aufgrund meines
Berufs dazu kam. Als Seebär auf einer Fregatte war es für mich absolut normal über einen Zeitraum
von bis zu einem halben Jahr im Schichtdienst zu arbeiten.
Ergo war meine Schlafkultur irgendwann reichlich für den Allerwertesten und ich war von da an
auch regelmäßig Nachts quicklebendig ^^
Mittlerweile bin ich wieder Schüler und brauch meinen Schlaf, damit ich vormittags voll leistungsfähig
bin, wenn ich in der Schule sitze.
 

Atho

Exarch
Puh, dann gehöre ich hier zu Minderheit :) Ich bin normalerweise allllerspäätestenss im 12 uhr im bett aber dann ist es für meine Verhältnisse wirklich schon verdammt spät.
 

Kitty-Mel

Scriptor
Ohh und wie ich Nachtaktiv bin aber sowas von ^^ Ich mag den Tag nicht alles zu Hell, vor allem im Sommer da kann man doch erst nachts was machen weil Tags über geht man ja ein wie ne Primmel :dark:
Ich werd auch erst nachts richtig aktiv, aber so is das nun mal bei ner Katze ne :tralalalala:
 

Cherry10

lacrimae
Meist schon, nachts habe ich oft meine "geistige Hochphase", bin also besonders kreativ. Eignet sich fürs Schreiben immer ganz gut ^^
Tagsüber fehlt mir da einfach die Ruhe, ständig will irgendjemand irgendwas von einem, da fasst man mal einen super Gedanken und dann klingelt die Post oder so :D Mag die Ruhe der Nacht da lieber.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Jop,
ich bin in der Nacht einfach immer wach und wenn ich schon
nicht einschlafen kann sollte ich wenigstens etwas vernünftiges machen.
Außerdem kann ich nur Nachts aufräumen.

MfG FurryArtFan
 

x34r0

Novize
Nachtaktiv, ganz klar.
Va find ich die Naechte einfach angenehmer und entspannender.
Zudem gefaellts mir einfach mehr, nachts Animes oder Filme zu schaun, allein wegn der Atmo :>
 

VerbatimN9

Ungläubiger
Also ich bin nur an Ferientagen Nachtaktiv (zusammen animes schauen und zocken bis der Arzt kommt :D).
Die meisten guten Ideen kommen mir dann meist erst kurz vor Mitternacht,womit sich das mit dem früh Schlafen gehen dann erledigt hat^^
 

Falara

Scriptor
Ich bin so ziemlich eine Nachteule. Nachts ist so die sinnlichste Zeit wie ich finde und man nimmt irgendwie am meisten auf, kein Trubel, Zeit usw. (:
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Die Nacht ist die schönste Zeit des Tages, alles schlummert nur ich bin wach^^
In der Nacht fühl ich mich einfach losgelöster vor alle dem was mich am Tag erwartet. Naja und ich mag die Dunkelheit einfach xD
 
Oben