This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?
keine angst da bist du nich allein ich hab auch mal für sie geschwärmt. danach was Sakura Kinomoto (Card Captor Sakura) zurzeit steh ich auf Ai Usagi (Sexy Magical Girl Ai) und Mitsuko Souma (Battle Royale).
verknallt war und bin ich nich in die aber ich find sie halt cool und sexy.
Also ich war schjon in so viele verguckt das es schwär wäre alle auf zu zählen aber ich find es nichmals so schlimm das man sich in anime figuren verliebt da sie ja meist das sind was man sich wünscht und wen es sie echt gäne wäre es ja ganz in ordnung aber bei mir war es damals misty dan shampoo dan kari in der teen version und bis heute find ich meike und hinata so unglaublich süüüß die beiden sind einfach niedlich
also da ich mir grade alles von love hina in 3 tage gezogen hab würd ich sagen ich schwärme für mitsune ^^ die is geil drauf trinkt gerne is für jeden spaß zu haben unsieht nebenbei auch noch richtig sexy aus
also wenns irgendwo in der realen welt eine wie mitsune gibt und ich sie treffe....ich glaub ich würd mich sofort in sie verknallen
Ich stand früher total auf Ami (Sailor Merkur) aus Sailor Moon. Schlecht sieht die ja eigentlich nicht aus...
Mich würde nur mal interessieren, wie sie im echten Leben aussehen würde.
ich war von 12 bis 17 ungefähr total "geil" auf nadia (the secret of blue water)
ich hab fast jede nacht da gesessen und sie mir im warsten sinne des wortes ausgemalt *sich in ecke versteck*
jetzt wo ich i-net hab find ich aber leider so gut wie gar
keine hentai pix von ihr *zu dumm zum finden?*
---> aber seid ehrlich, schon en tolles mädel oder?