This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7zip hat nichts mit win7 zu tun. Wenn das entpacken nicht geht ist entweder wohl das Archive hin, oder du gibts das Passwort nicht richtig ein.
Lösung: Nochmal runterladen.
Ich hab ein problem wen ich das cosplay mod instalieren möchte wen ich auf aply mod drücke kommt immer das hier http://i54.***********/jfg18w.png kann mir jemand helfen?
Ich habe SB3 nun auch mal wieder ausgebuddelt und den Mod drübergejagt - ging völlig problemlos. Also kann es eigentlich wirklich nur an Deinem Pfad liegen. Wohin hast Du denn das Spiel installiert?
Nabend,
Bei "Sexy Beach 3 Plus" fileserve.com fehlt denk ich mal ein file, hat ewigkeiten gedaurert bis ich drauf kam. Habs um die 4 mal dadrüber geladen und versucht. Immer fehhler anzeige von wegen kein 7zip Archiv. Hab das .007 file dann von hotfile gezogen und dann gings. Kam net mal zur Passworteingebe weil was fehlte. JDownloader hats aber trotzdem von 001-006 zusammen gesetzt, war halt unvollständigt, gab aber irgendwie keine Fehlermeldung.
@thl15thl ist vielleicht auch bei dir das Problem.