[English] Sexy Beach 3 Paket :: Englisch :: +6 offizielle Addons {4 Mirrors}

Bardem

Ungläubiger
Gnah, dann hab' ich mich irgendwie vertan!

Hab ja "Sexy Beach 3" "heruntergeladen".
Allerdings war das nur ein Klamotten-Pack-Dingens! :huh:

Ich lad' dann einfach mal die Collection und wenn's nicht geht, beschwer' ich mich! xD

[Edit]
Okee~
Geht alles reibungslos!^^

Spiel ist eher Geschmackssache, würd' ich sagen,
aber in jedem Fall dickes Danke für den Upp! :)

MfG
Bardem
 
Zuletzt bearbeitet:

harzwichtel

Novize

Grizzem

Novize
Wenn ich das SB3 entpacken will sagt der mir das die datei kaputt ist !

Aber wenn ich dann das schon entpackte installieren will, kommt die meldung das wohl datein nicht findet, need help pls !

Mfg Grizz
 

Shylux

Gläubiger
1. das kommt meist vor, wenn du das Archiv nicht vollständig heruntergeladen hast (download abgebrochen)
2. ist ja logisch wenn du schon nicht korrekt entpacken konntest.. es hat mitten im entpacken abgebrochen, also fehlen dateien
 

Yamui

Prophet
Tag, hab da so nen problem oo""

hab bis jez nur Base und Plus installiert aber beim testen (will ja nich eins falsch installen und rest sinnlos drüber) hab ich gemerkt, dass alles funktioniert. Mit der ausnahme dass meine Mädchen alle eine Sehr dunkle und ungewöhnlich schwarze hautfarbe haben.. hab vista 32 bit home premium.. kennt wer den fehler? bzw weiss wer wie mans beheben könnte? wäre sehr dankbar ^^

danke im vorraus!
 

Lt.Hawkeye

Ungläubiger
Problem

Hi leutz,

ich habe irgendwie ein porblem mit den downloads, sobald ich weitergeleitet werde erscheint ein weißer Bildschirm und er passiert gar nichts mehr. Ich würde das spiel so gerne laden aber es funzt nicht.:kukukuh:

Kann mir da jemand helfen? Kann es vielleicht daran liegen, das ich ein Netbook nutze und die Seite nicht für 10 Zoller ausgelegt ist?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

MfG
Lt.Hawkeye
 

Jahla

Ungläubiger
ole vielen dank für das ausführliche getüdel :onegai: wenn mans schritt für schritt macht und wirklich nacheinander durchliest. kann eigendlich nix schiefgehn ^^ thx :wakuwaku:
 
Oben