[Biete] Signaturen / Avatar / Wallpaper bau

Ikero

Prophet
So sry wegen der langen langen Pause... @alle ich nehme derzeit wieder jedemenge aufträge an ;) also gogo falls ihr nochmal eine haben möchtet schreibts rein ;)


Ikero
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
hey ikero...
möcht mal sehen, was du aus diesem Render und diesem C4D so machst...
lass dir freie hand, ich will dann nur am ende die arbeiten vergleichen, so wie ein privatbattle ;D
nickname darfst du mit reinschreiben, wenn du willst, bzw. ich hab die sig ja schon fertig und hab da meinen nick eingefügt und ich hab jetzt kein bock den wieder rauszunehmen ;D
soll ja auch nur ein privat-battle werden...

MfG chloe
 
Zuletzt bearbeitet:

Kapy

Ordensbruder
ok!
Ich hätte auch eine bitte :D
ein Wallpaper mit Hei von Darker Than Black darauf
sollte düster, schwarz orange im Hintergrund sein.
Namen hätt ich unten links auch gern drauf.Aber keinen Rahmen^^
Hoffe das sind nicht zuviele ansprüche :huh:

-greetings- Kapy
 

Ikero

Prophet
ein paar mehr infos wie z.B die größe(1280x1024 z.B) und wenns geht such dir mal nen passendes bild was dir gefällt (von der figur, und wenn du willst auch vom hintergrund) von dem hab ich nix und weiß nit welches dir zutreffend würde...


PS: nen bild sollteste überall mal mit beilegen habens die GFX'ler leichter^^
 

Ikero

Prophet
och wtf...sry aber iwie sind meine photoshopdaten ein bisschen...ja weiß nicht..kaputt oder so kA funtzt garnixmehr, keine brushes/fonts garnixmehr....würd dich bitte um etwas zeit bitten bis ich dazu erstmal näheres sagen kann


MfG Ikero
 

Kapy

Ordensbruder
macht nichts, ich bin ein sehr geduldiger Mensch :D
mh, leider kenn ich mich selber aber überhaupt nicht so mit photoshop aus.^^
vllt reinstallieren?
 

Ikero

Prophet

gefällts dir so? musste leider alles neuladen daher hab ich momentan nicht alle sachen die mir persönlich 100% gefallen^^


PS: dein bild war leider nicht zu gebrauchen...viel zu schlechte quali bzw. es ist ganzschön verstreut(weißen punkte & co)

MfG Ikero
 
Zuletzt bearbeitet:

Kapy

Ordensbruder
sieht ja krass aus :O
cool, vielen dank. Wenn ich das so vergleiche mit dem was ich als anfänger bisher so gemacht habe, übel.^^
:happy:
 

Ikero

Prophet
wenns dir gefällt ist es schön ;O meine ersten Signas/WPS usw. kannste hier auf Seite 1 sehen...kA aber jeder fängt mal klein an also daher man lernt halt stück für stück was dazu^^


MfG Ikero
 

Dracc

Gottheit
Das ich mich mal bei einem Ava/Sig-Bau Thread anmelde hätte ich selber nie gedacht xD.

Also ich hätte da mal einen Auftrag für dich:

Avatar & Signatur​

Render(Sig & Ava): Sollte ein (oder mehrere) Drache(n) sein.
Größe: Avatar: 120x120 Px
Sig: 550x200 Px
Farbe: Die Sig/der Ava sollte Farblich eher düster sein. Vorwiegend die Farben Rot und Schwarz (und evtl. weiß).
Animation: Ist mir ehrlich gesagt egal, ob du die Sig/den Ava animiert machst. Wenn du lust dazu hast, warum nicht xD.
Font: Ist ebenso egal, da lasse ich dir auch freie Hand.

Sorry, falls dir die Angabe zu vage ist, aber ich habe selber (nachdem der erstentwurf meiner neuen Sig von Photoshop vernichtet wurde...) keine Ideen mehr. Außerdem findet man im Inet nicht sehr viele (wirklich gut verwendbare) Drachen-Render.

Falls du keine Lust dazu hast, oder nicht motiviert bist (so wie ich), ist das natürlich auch kein Problem. (Du solltest mich aber dann auch darüber informieren, sonst warte ich noch vergeblich auf ein Ergebnis xD)

In der Hoffnung auf baldige Rückmeldung
Mfg Dracc
 

Ikero

Prophet
Ava:



AvaV2: (mit rahmen, konnt mich nicht entscheiden)


*EDIT*Leider vergessen das man nur 550x200 hier im Forum machen darf, darum hier die neue Signa:


Drachenrender sind echt selten o.0 hoffe dir gefällt das trozdem, falls dich was stört sags mir und ich änder es ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracc

Gottheit
Ikero schrieb:
Drachenrender sind echt selten
Hmm, da haste Recht, und wenn man welche findet, passen sie einem farblich nicht xDD

Zu den erstelleten Ava's:
Sie sehen nicht schlecht aus, eigentlich perfekt, mir persönlich gefällts mit Rahmen mehr.
Einziges Manko: Passt farblich nicht wirklich zur Sig.

Zu der Sig:
Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich das Adjektiv "Anfänger" kannst du auf jeden Fall aus deiner Sig entfernen xD

Ich hatte es zwar eigentlich nicht vor aber ich werde, sofern du nichts dagegen hast, deine Sig auf jeden Fall verwenden. Falls du die Zeit findest, mir auch noch einen dazu passenden Avatar anzufertigen, wäre ich dir sehr, sehr dankbar.

(Eine kleine Bemerkung zum Schluss: Ich habe die Vorgaben, was die Farben angeht, wohl leider zu vage gestaltet xD. Eigentlich sollte meine neue Sig Rot-Schwarz werden. Naja mein Fehler, und die jetztige Farbgebung gefällt mir so gut, dass ich mich auf keinen Fall darüber beschweren werde, ganz im Gegenteil. Ich muss mich bei dir sogar dafür bedanken, da mir schon oft gesagt wurde, dass meine GFX-Ergebnisse immer zu Rot/Schwarz-lastig sind xD)
 
Oben