[Biete] Signaturen / Avatar / Wallpaper bau

Dracc

Gottheit
@Ikero: Ich bleib trotzdem dabei, für mich bist du sicher kein Anfänger mehr xD.
Das mit den 550x220 is mir garnicht aufgefallen, danke das du's korregiert hast xD.

Zum Avatar: Mir ist es eigentlich egal, ob du den alten Angleichst, oder einen neuen kreierst. Hauptsache ist, das Ava und Sig gut zusammenpassen.
Ich erwarte mit Spannung das Ergebnis xD

Zur Sig noch eine kleine Bemerkung: Das mit dem Usernamen ist wirklich genial xD. Auf so eine Idee muss man auch mal kommen xDDD.


Kýestrika schrieb:
Zitat:
Ikero schrieb:
Drachenrender sind echt selten o.0 hoffe dir gefällt das trozdem, falls dich was stört sags mir und ich änder es ^^
nope, man muss nur wissen, wie man etwas richtig sucht...
@Kýestrika:
Hättest du dann auch die güte dein Wissen (zu diesem Thema) mit uns zu teilen?
Weil (sorry wenn das unfreundlich klingt) blöde Meldungen abgeben kann jeder, wie wäre es stattdessen mit einem produktiven Beitrag?...
 

Ryioka

Exarch
Sooo :D
Dann schreib ich's eben nochmal hier rein =P
Ich hätt auch gerne eine neue Sig und einen, am besten, dazu passenden Ava :D
Was den Render angeht hab ich mir ungefähr sowas vorgestellt:
[/URL][/IMG]
Auf jedenfall sollte es Yin aus dem Anime Darker Than Black sein.
Stocks müssen nicht unbedingt rein.
Was die Farben angeht hätte ich an eher dunkle Violet und Grau Töne gedacht.
Größe 550 x 200 px :D
Den Namen hät ich gerne auf der Sig stehn, beim Ava kann ich drauf verzichten.
Kannst auch ruhig copyright drauf machen.

Ich hoffe das dass machbar wäre.

Und falls es nochn paar fragen gibt, könn wir ja PN'nen.

LG Ryioka
 

Ikero

Prophet
@Ryioka

das ist kein Render, ein Render ist nur die Figur und ein transparenter hintergrund, hast aber glück gehabt den diesen Render besitz ich selber schon.... ;)

also wie gehabt morgen habt ihr alle eure sachen =)



*EDIT*


@Dracc
(also mir gefällt der ava nicht wirklich...hatte versucht ihn farblich anzupassen aber das wird nix...bzw. ich wollte es rötlich machen...wenns dir auch nicht gefällt dann bitte ich dich um etwas zeit eve. find ich ja nochmal ne tolle idee dazu ;O)

Ava:


@RaZzO
bei dir habe ich 2 Versionen(du wolltest ja eine leuchtende schrift und das fiel mir erst bissl später wieder ein...müsstest du entscheiden welches du möchtest, kann auch noch was abändern)

V1:



V2:


@Ryioka
(falls es dir nicht gefällt sag was, dein ganzes war ein Experiment meinerseits ^^)

Ava:


Signa:



@proakten
iwie war ich ausgelutscht :hot: ist ein bisschen "wenig" vielleicht magst du es ja trozdem :kukukuh:



MfG Ikero
 
Zuletzt bearbeitet:

proakten

Prophet
autsch sieht das geil aus echt danke mein Bruder hat deine Signatur auch gesehen und will sie jetzt auch haben xD
 

Ikero

Prophet
soll sich hier die vorgaben im thread durchlesen und dann schreiben ;) wenns dir trozdem gefällt ist ja alles in ordnung :P


MfG Ikero
 

Dracc

Gottheit
@Ikero: Da muss ich dir leider recht geben, der sieht, gelinde gesagt, seltsam aus xD.
Und ich glaube, dass du mich schon wieder Missverstanden hast xD, ich meinte mit dem Farblich anpassen eher, dass du den Ava an die Sig (farblich) anpassen solltest xD.
Lass dir ruhig Zeit mit dem neuen Avatar, ich habs nicht eilig.
(Falls es dir hilft: Ich habe ein paar Drachen Render gefunden, vllt kannst du einen davon gebrauchen. Dwnloadlink)
 

Ryioka

Exarch
Genial :D
Genau so hab ichs mir vorgestellt
Omg, mich schüttelts grad voll durch xDDD
Nochmals danke Ikero >.<

LG Ryioka
 

Ikero

Prophet
>.< ja da hab ichs wohl vergeigt xD

wie gesagt ich schau die tage nochmal ob ich was zaubern kann und meld mich dann bei dir, mit der sig bist aber nach wie vor zufrieden?(frag nur weil du die nochnit nutzt, nit das du die auch nit magst^^)


*EDIT*
das gut Ryioka ;O also expiriment gelungen nach deiner meinung?^^

MfG Ikero
 

Ryioka

Exarch
Und wie :D Ich bin begeistert und mich zereists halb vor Freude xD
Alles GENAU so wie ichs mir vorgestellt hab, wirklich. Ist der Hammer!
Mach weiter so :DDD
 

Dracc

Gottheit
Mit der Sig bin ich sogar sehr zufrieden, die geb ich nicht mehr her xD
Verwenden werde ich sie aber erst zusammen mit dem neuen Avatar, damit das ganze auch schön harmoniert xD.

Andere Frage: Konntest du was anfangen mit den Rendern?
 

Ikero

Prophet
@Dracc
sind 1-2 gute dabei, muss mal schauen ob ich dir damit nen ava basteln kann :)

@Ryioka
dann bin ich happy wenn du happy bist :P


MfG Ikero
 

proakten

Prophet
also ich habe noch eine Bitte mir haben manche gesagt mein Avatar wäre etwas zu hell und die Japanische schrift nervt es wäre nett wenn du etwas an meinem Avatar arbeiten könntest ein Name muss jetzt nicht rauf xD

Avatar:
 

risestorm

Gläubiger
Kansnt mir bitte eien signatur erstellen heir paar kurze angaben
Render:Temari
Größe:500x200
Farbe:egal
Animation:Ne
Name:Ja
Ramen:ja
ich würde mich freuen wenn du mir eine schöne signatur erstellen könntest ^^ lass sie ruhig zeit damit sie gut wird
 

RaZzO

Gottheit
WooooooooooW Danke mein Sigi ist hammer *-* kannst du mir genau so ein Ava da zu passend machen das wäre richtig toll *_________*
 
Oben