Sims2 hentaigerecht pimpen^^

Muhmaker

Scriptor
^^ Ist doch kein Grund zu weinen. Aber freut mich, dass meine Pics und der Link so viele leute glücklich machen :megane:

Nightwing

Gul
VIP
Also ich hab mir mal ein paar Skins gezogen die die nackten Körper der Frauen wirklich nackt aussehen lassen sollten (normal sehn die ja aus als hätten die nen hautengen anzug in hautfarbe an^^). Naja das funktioniert aber nicht richtig. Um genau zu sein ändert sich da komischerweise garnix. Readmes sind dummerweise auch nicht dabei also weiß ich auch nicht ob das reicht die Package datein in den ordner Collections zu kopieren. Weiß einer was genau man machen muß damit diese Skins funktionieren?

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
omg ist euch fad
ein spiel wie sims2 ist nicht da um daraus was perverses zu machen
ihr könnt doch da gleich hentai 2 3d spielen

sims2 ist einfach vom baukasten her cool
so viele teile um ein haus auszubauen und etc.

cloxx

éléphant terrible
VIP
Also ich hab mir mal ein paar Skins gezogen die die nackten Körper der Frauen wirklich nackt aussehen lassen sollten (normal sehn die ja aus als hätten die nen hautengen anzug in hautfarbe an^^). Naja das funktioniert aber nicht richtig. Um genau zu sein ändert sich da komischerweise garnix. Readmes sind dummerweise auch nicht dabei also weiß ich auch nicht ob das reicht die Package datein in den ordner Collections zu kopieren. Weiß einer was genau man machen muß damit diese Skins funktionieren?
wenn keine readme dabei ist, kommt die .package datei in den download ordner..
die skins kannst du dann im body-shop oder im spiel unter den benutzerdefinierten inhalten raussuchen (die inhalte müssen aktiviert sein)...

mfg bobbafat

Nightwing

Gul
VIP
wenn keine readme dabei ist, kommt die .package datei in den download ordner..
die skins kannst du dann im body-shop oder im spiel unter den benutzerdefinierten inhalten raussuchen (die inhalte müssen aktiviert sein)...

mfg bobbafat
Soll heißen das man die skins also nur auf neue Sims anwenden kann? Sprich bei bereits im Spiel vorhandenen geht das nicht oder versteh ich das jetzt falsch?

cloxx

éléphant terrible
VIP
Soll heißen das man die skins also nur auf neue Sims anwenden kann? Sprich bei bereits im Spiel vorhandenen geht das nicht oder versteh ich das jetzt falsch?
jap...nur auf neue
es ist aber auch möglich, wenn die sims den skin wie kleidung im geschäft kaufen und es gibt auch skins bei denen das geht..(haben den skin dann aber nur anstatt des kleidungstücks an)..
musst du einfach mal ausprobieren...

mfg bobbafat

Janos_Audron

Gläubiger
Ich bin vor ein paar Tagen auf eine russische Seite gestolpert. Dort wurden 2 Sims2 Versionen angeboten die von den Russen programmiert wurden, wo man sehr viel "Zubehör" für die Sims findet, aber leider habe ich die Seite nicht abgespeichert.

Muhmaker

Scriptor
Ich bin vor ein paar Tagen auf eine russische Seite gestolpert. Dort wurden 2 Sims2 Versionen angeboten die von den Russen programmiert wurden, wo man sehr viel "Zubehör" für die Sims findet, aber leider habe ich die Seite nicht abgespeichert.
Ja, sowas hab ich auch schon mal gesehen, aber ich hab keine ahnung ob das echt, oder nur ein trick ist.

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ja, sowas hab ich auch schon mal gesehen, aber ich hab keine ahnung ob das echt, oder nur ein trick ist.
das ist echt...

gleich mal so als Hinweis:
jemand hatte das spiel hier schon hochgeladen und es wurde gelöscht --> Warez..
also, das sich niemand umsonst die Mühe macht...
es ist erlaubt patches oder etliche dateien die das spiel verändern anzubieten, jedoch nicht das hauptspiel oder die expansion-packs, auch nicht wenn sie verändert sind, so wie dieses "erotic dreams"....

mfg bobbafat

Oben