[English] Slave Maker 3 [Version 3.2.06a]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebal007

Ungläubiger
Ersteinmal vielen herzlichen dank für dieses tolle Spiel :wakuwaku:.

Ne kleine anmerkung: Bei Menace ist der Pferdeschwanz nicht sichtbar :imc:
Keine ahnung was sich bisher in der alpha geändert hat, die werd ich gleichmal testen^^.


MFG
Sebal007
 

Cycolin

Ungläubiger
:pssedmode: sighs kann mire einer bitte sage warum meine savegames jedes mal weg sind nach dem ich mein pc neugestarted haben irgen is das fuba :huh:
 

Cycolin

Ungläubiger
uhmmm ist aber nicht an habe auch den folder gefunden wo de save games sind sighs kann sie aber nicht auf machen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ab und an blockieren die Virenscanner die Saves.
Manchmal fehlen Admin-Rechte zum erstellen des Saves.

beides denkbar.
Aber nachdem die erst nach nem Neustart weg sind, kopier die doch einfach derweil wo anders hin.

ich tippe aber drauf, dass dein virenscanner die löscht.
Evtl. auch die Win-eigene Erkennung (Ab win7)
 

zedaine23

Ordensbruder
Wo werden die Saves denn abgelegt? Ich fürchte nämlich, ich hab dasselbe Problem.

Hab mir nach längerer Pause Version .10 installiert, bin ganz begeistert von doch einer ganzen Reihe neuer Bilder und Szenen.
 

N.V

Gläubiger
muss man wirklich die neueste version und aaaaaaaaallle updates einzeln downloaden damit man den aktuellsten stand vom spiel hat? e.e
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Die neuste Version (Full Game) wäre sicherlich nicht die schlechteste Idee. Bei den Updates würde ich die empfehlen, die 'ne noch höhere Versionsnummer haben. Dieses Verfahren hat sich allgemein bewährt. ;)
 

sgt.brix

Gläubiger
Auf der Entwicklerseite sind ein paar Updates. Ino beta 1.1 und Yoruichi 1.4, sowie Alpha Version von Jessie/Musashi from Pokemon und Kallen Stadtfeld from Code Geass. Zudem ist ein Update vom slave Builder hochgeladen worden.
 

NarutoXD

Stamm User
das mit dem update stimmt nicht.... also beim slave builder ^^

ist nur ein repost ^^
zwar mit bugfix aber nur ein repost....

ich hätte auch ne neue alpha für euch^^
zur erklärung: ich hab angefangen während meinen Zugfahrten mit dem SlaveBuilder ein paar slaves zu bauen... die erste ist fertig nur gibt es ein problem was ich lösen muss noch ^^
 

Silver Surger

Gottheit
Bin mir nicht sicher ob ich es überlesen habe, aber durch das neue Update von 3.09c auf 3.10c gehen da die Savedateien verloren? Bin gerade verdammt weit und würde nur ungern wieder von vorn beginnen wollen, hat das jemand schon ausprobiert ob die Speicherdateien weiterhin benutzbar bleiben?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Bin mir nicht sicher ob ich es überlesen habe, aber durch das neue Update von 3.09c auf 3.10c gehen da die Savedateien verloren?
Ich bin sicher, das kollektive Aufheulen wäre in so einem Fall nicht zu überlesen gewesen.

ob die Speicherdateien weiterhin benutzbar bleiben?
Bleiben sie. Archiv einfach in den bisherigen Ordner entpacken und alles wird gut. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben