[Suche] Suche den Song zu dem ausschnitt

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hi zusammen,

Wieso haben wir eigentlich keinen Musik finder Thread (ähnlich der des Hentai Such Threads?), dann muss nicht jedesmal ein Thread pro Song aufgemacht werden :/

Na ja, wieder benötige ich eure hilfe beim finden dieses Songs:

http://www.uploadmusic.org/uploaded.php?file=253711376394557.mp3

Google war da leider keine hilfe.. über Midomi.com und dem Musikfinder-Tool "Tunatic" wurd ich nicht fündig.

Is jetzt kein so super Song, is also nicht so wichtig :)
zum ersten mal gehört hab ich den gestern bei einer Game One Folge Lord Simon vs. Baron Budi - Die Schlacht xD

falls es jemand zufällig kennt oder gut darin ist Songs zu finden, so möge er mir bitte helfen ^^

thx
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich habe jetzt länger gesucht aber konnte leider nichts finden.
Hast du eventuell ein Youtube Video davon gefunden?
Vielleicht könnte es sein, das andere auch in den Kommentaren nach dem Lied suchen... vielleicht wirst du da fündig ^^
Mehr Infos hast du nicht zu dem Lied?
Wenn man den Text ein wenig verstehen könnte, könte man nach den Lyrics suchen ....
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hehe, hab die selben probleme L8rd :D
shazam erkennt es nicht und den text versteht man leider auch nicht richtig, bzw. das was man versteht bringt einem bei google nicht weiter.

zum ersten mal gehört hab ich den gestern bei einer Game One Folge Lord Simon vs. Baron Budi - Die Schlacht xD
das video hab ich mir bei yt mal abgeschaut, ein paar user fragen in den comments auch nach dem song aber es gibt leider keine antwort :/
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
ok, du hast ein Video gefunden ich nicht....
Ich habe jetzt probiert, den Text ein wenig rauszufiltern aber mit den paar Kenntnssen in sachen Musikbearbeitung kam ich auch nicht weiter...

btw.: Die ganze Schalchte habe ich gefunden und ist auch ganz lustig
 
Oben