This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleiner (und eher unbedeutender) Logikfehler in deinem Post Spartan. Nilas Vater kann sie nicht auf etwas hinweisen, das sie selbst noch nicht bemerkt hat bzw. das von ihren Sinnen noch nicht wahrgenommen wurde. Immerhin geht die Erscheinung ebenfalls von Nilas Gehirn aus und hat damit auch nur die Informationen zur Verfügung, die Nila selbst besitzt.
@Xehanot, Auren: Ich würde euch bitten in eurem nächsten Post Moridin in unsere Gruppe einzubinden damit sich das nicht ewig zieht. Ich kann ja leider nicht reden...
@Coel und die Saturngruppe: Wäre echt praktisch wenn ihr aus dem selben Grund zumindest alle zusammentrefft ohne euch umzubringen.
Sobald dies geschehen ist kommt der Storypost und ihr bekommt endlich mal ordentlich was zu tun ;-)
Hmhmhm... Aeon, soweit ich weiß, wollte coel mit Jonathan ins Gebäude gehen und dann sollten wir wohl auch aufeinander treffen. Jedenfalls glaube ich, dass das der Plan war. *g*
@Aeon
Ich hatte gehofft das das Auren übernehmen könnte, Ivis scheint mir eher die Person zu sein die Vertrauen fasst, Nobody habe ich da zu Vorsichtig kreiert.