[Hinweis] Terminator2k2 banned from WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich war geschockt als ich den thread lass und sah das .....T_T

:/ es war sehr schön mit im aber wer hätte gedacht der er gebanned wird warum .... :kukukuh:




















....^^ april april :D

jaja ~_~ schlechter fake wegen der roten schrift^^ aber es ist 04.00 .... ^^ das war ne 2min arbeit also :D und fürn schock effekt reichts :-)

@termi net böse sein ^^ pls :D
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
als ich 2005 zum board kam, wurden dafür mal 2 user gebannt, dass sie so einen ähnlichen "tollen" gag gemacht haben...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Natürlich der Admin wird gebannt. Das glaubt dir doch sowieso keiner und witzig ist es auch nicht.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
oha ~_~ @neo

ich fands ganz witzig ..... ~_~ naja ich hoffe einfach mal das termi nen guten tag ... *ich hab angst* aba zu rücknehmen werd ichs net weil ich steh dazu :D

@blue... ach ne :D die warscheinlichkeit geht gegen null :D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Gon, ich weiß ja nicht, aber da geistert sowas durch die foren, es nennt sich termi mit bannhammer...
 

??? was den

Gläubiger
aber bei der wahl der wort dürfte auch ein admin ab und zu drüber nachdenken. denn ist es nötig andere nieder zu machen ??? nur weil man admin ist ???

zitat:Ich weiss was ich da sag, ich weiss wie es beim 32 Bit und 64 Bit System ist .. SONST noch was?
Theoretisch hast du keine Ahnung von Rechnern und praktisch auch nicht..

PS: USB 2.0 hat übrigens eine MAXIMALE! Übertragungsrate von 480 Mbit/s = ~55 bis 60 MByte/s

Siehe: http://www.tomshardware.com/de/Intel...240051-19.html
Eine Schnittstelle ist zudem nur so gut ist, wie sie implementiert wird. eSATA hat deutlichen Unterschied

möchtegern Besserwisser.. alleine schon die Tatsache, dass du nicht sagst, um was für ein System es genau
geht, beweist auch deine inkompetenz und dann versuchst du die ganze Zeit selbst auf deine Fragen zu antworten
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
tja.. was ich überhaupt nicht leiden kann, sind Leute, die überhaupt keine Ahnung von der Materie über die sie sprechen haben und dann große Töne spucken

und nein auch als User, selbst als Gast, hätte ich genau so geantwortet..
Es schadet nicht auf andere zu hören und vor allem wenn man die Meinung von anderen will und es war eben so, dass du was gefragt hast und die Antworten von anderen grundlos kritisiert hast als ob du es jetzt eh schon besser und alles darüber weisst. Wenn es halt so ist, braucht du auch in dem Fall kein Thread starten. Auch interessant dass du dich immer noch angegriffen fühlst obwohl ich in deiner Art geantwortet hab und an sich auch recht normal oder stimmt wieder was nicht und willst mich verbessern? Schon mal von Flaschenhals gehört? ;P

*klugscheiss modus* es heißt Wortwahl und nicht "wahl der wort"
*/klugscheis modus*
 

??? was den

Gläubiger
hätte es nicht auch ohne diese worte gegangen : möchtegern Besserwisser ; beweist auch deine inkompetenz
das ist eine herablassende art, eines admins unwürdig. denkt du wirklich das es gut ist so mit menschen
zu reden ?? oder möchtest du nur leute um dich haben die immer "nett" zu dir sind weil du der GROßE ADMIN
bist. voller furcht es sich nicht zutrauen etwas zu sagen. du kannst nicht mehr handeln , denken wie ein einfacher
user da du der admin bist , dadurch wird dein denken und handel bestimmt.

nur zu info das war nicht mein treat mir ist nur deine antwort aufgefallen

*klugscheiss modus* es heißt Wortwahl und nicht "wahl der wort" es fehlt das E
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
nein? wie gesagt, wenn etwas davon nicht stimmen würde, hätte ich es nicht geschrieben. Wenn man schon so irgendwas sagt und es auch so provokativ macht, hat man es nicht anders verdient.
Und ja.. stell dir das vor, ich hab auch alles schön belegt damit nicht jemand sagt, "ist nicht so" :o
Wenn man etwas sagt ohne es wirklich zu wissen und es nicht mal belegt, ist es für mich ein "inkompetenter" User, und möchtegern Besserwisser, weil er sich sicher einfach nie mit der Materie auseinander gesetzt hat
jaja.. ich habs schon immer gesagt, mir ist die rote Schrift, die Status und alles sowas von egal ;P
entweder man liebt mich oder man hasst mich, solange ein User seine Frage richtig und normal stellt, hat nichts zu befürchten. Respekt muss man sich verdienen!.. soviel dazu
Ka von wem das war, mir ist wurscht, wer mir in den Arsch kriechen will nur weil ich Admin bin und wer schleimen will oder sonst was.. ich will es nicht und hab nix davon gewollt, ich mach nur mein Job hier, das ist alles, wenn dir was nicht passt einfach tschuss *wink* :)

Ich bin direkt, ich hab meine Art, ich denke selbst im vergleich zu einem Großteil der Nation, die sich von jemanden beeinflussen lassen wie Marionetten

PS: Wie es in dem Benutzertitel auch so schön steht und um wieder Bender zu zitieren, "BITE MY SHINY METAL ASS"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben