[Diskussion] The Big Bang Theory - beste nerd-serie ?

iCerty's

Novize
Ich finde The Big Bang Theory eine ganz nette Serie aber als Großartig oder Beste Serie würde ich sie nicht bezeichne.
Einige folgen sind zwar wirklich sehr gut, aber andere hingeben ehr langweilig.

Aber das ist nur meine Meinung und jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja beste ist so ein begriff sagen wir mal so es ist derzeit eine der besten serien die im moment im tv laufen;)
 

bbpstevo

Novize
hi zusammen,
ich bin auch grosser fan der serie, begleitet mich schon seit einger zeit auf dem weg zur arbeit. so ist man nicht so gefrustet wenn man anfängt
auf englisch kann ich die serie aber nicht gucken da mir einfach zuviele "lacher" untergehen :)
 

medris

Exarch
ich weiß echt nicht warum die Serie immer als beste nerd Serie gehandelt wirt, es wirt sich doch nur andauern über sie lustig gemacht,
zu mal mir persönlich Community um einiges besser gefehlt die auch mehr Film- und Fernsehr-Klischees, Parodien und Popkultur-Bezüge hat.
 

macten10

Novize
Also ich habe bisher jede Folge gesehen & finde die Serie ultra lustig und schaue sie sehr oft mit meiner Freundin :)
Sheldon ist einfach nur der beste & Penny echt heiß :D
 

darkxsoul

Novize
Für mich ist TBBT keine Nerd Serie. Vlt. in der ersten Staffeln im Ansatz aber nicht mehr. Mitlerweile ist es auch eher zur Sheldon-"Freak"-Show geworden. Beste Nerd-Serie für mich ist "Community". Braucht zwar ein wenig um in Fahrt zu kommen aber ab Ende der ersten Staffel kommt eine Knaller Folge nach der anderen.
 

Blub776

Gläubiger
Anfangs fand ich die Serie echt gut aber mittlerweile hab ich wohl eine Überdosis...
Ein paar Folgen stechen besonder hervor und sind auch nach mehrmaligem gucken noch gut, der Rest ist nurnoch so mittelmäßig lustig.
Aber irgendwann ist das Thema ja auch mal ausgereizt...
 

Darktiger72

Novize
Ja ich abe sie auch gerne gesehen bis zur 6 Staffel danach wurde es mir langsam zu langweilig weil es geht irgendwie nicht weiter steht auf der stelle die Serie . Sie ist schon ausgeschlachtet
 

Gaz3tte

Novize
Zuerst konnte ich gar nichts damit anfangen doch je mehr ich gesehen habe desto interessanter wurde es. Nur schade das irgendwann der Punkt erreicht ist wo es immer das gleich ist.
 

Apollo__1

Scriptor
Die Serie war meiner Meiung nach zu beginn sehrgut, verlor aber ab der 5 Staffel immer mehr an fahrt. Ich finde die Serie derzeit zwar noch so lala, bin aber nicht mehr so begeistert wie früher und ich finde die Serie stellenweise sogar langweilig. Irgendwie fehlen neue inovative Gags und Handlungen.
 

Otaku_Onsen

Gläubiger
Die Serie war meiner Meiung nach zu beginn sehrgut, verlor aber ab der 5 Staffel immer mehr an fahrt. Ich finde die Serie derzeit zwar noch so lala, bin aber nicht mehr so begeistert wie früher und ich finde die Serie stellenweise sogar langweilig. Irgendwie fehlen neue inovative Gags und Handlungen.
Da kann ich dir nur zu stimmen. Naja ich werde sie wohl trotzdem noch ein wenig weiter schauen.
Dieser doofe cliffhanger am ende der 8. Staffel.
 

hosenbrot96

Novize
Ich habe noch nie eine komplette staffel geguckt, immer nur ein zwei Folgen auf pro7. Ich finde die Serie jetzt auch nicht so prickelnd, dass ich mir alle staffeln kaufen/streamen würde. Aber wenn gerade nichts läuft kann man sich das schon mal geben ;)
 

Fohley

Scriptor
Ich bin auch der Meinung, dass die Qualität nachgelassen hat, aber verwundert bin ich nicht. Solange sie die gesamte Story rund schließen, war es bisher zu keinem Zeitpunkt verschwendete Zeit :-D
 
Oben