[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
meine Güte...jetz sagt mir doch einfach mal was jetz sooo schlimm daran war das Rin William hypnotiersiert und Ren ihm so sagen konnte das er das Amulett besorgen soll..

ich hab BlackGod auch extra gefragt ob er damit einverstanden ist, es heißt ja nicht wenn sie William hypnotiesieren kann das sie jeden hypnotiesieren kann....und so oft werde ich das auch nicht einsetzen...zu dem wird Rin so und so eine Rolle spielen...

bzw. kontrolliert Rin ihn jetz auch nicht mehr...aber egal..

sorry...ich geb ja zu das ich manchmal bissl übertreibe mit meinen Charakteren aber das find ich doch ein bisschen unfair....zu dem es mein erstelltes RPG ist....und jeder kann hier seine Ideen einbringen...aber dennoch sollte es nicht so enden wie in Elfenchaos, den dort wurde ich einfach nur so was von sitzen gelassen..aber das is ne andere Geschichte.

Wer eine Idee hat kann sie gerne einbringen, aber ich möchte doch gerne vorher kurz erfahren um was es in Etwa geht ^^

und Kenhin...was soll ich zu deinem Ausstieg sagen...is schade da wir so einen guten RPG´ler verlieren...allerdings würde ich sehr gerne einen richtigen Grund wissen....den nur weil meine Katze hypnose anwenden kann kanns ja nicht sein oder ?
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich bin auch noch dabei... verstehe die ganze Aufregung auch gar nicht wenn ich ehrlich bin, ist doch eigentlich gar nichts passiert oder?
Und mary sue.. na ich weiß ja nicht wer das sein soll aber ich finde unsere Charas haben das nicht...
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Mary Sue nennt man Charaktere di ezumeist eine tragische Geschichte haben, sich mit allen Charakteren einer Geschichte anfreunden, alles spielerisch können und die Endgegner leicht besiegen.

Würd au noch mitspielen, weiss nur nicht wo das Schloss ist.
 

Dark_Phoenix

Scriptor
joar, ich bin auch noch dabei, hatte nur in letzter zeit kaum zeit mitzuwirken....



ich find auch schade das Kenhin aussteigt. klar das die katze hypnotiesieren kann is merkwürdig und heftig, aber solange er es nicht ständig usw einsetzt geht das als "lückenfüller" für mich persönlich klar... zudemn wars auch abgesprochen.
fänds schade wenn es nicht weiter gehen würde, da das ja eig das erste richtige RPG ist bei dem ich überhaupt mitmache!
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
BlackGod das Schloss ist am Ende der Stadt ^^ wirst ja sicherlich nicht durchs haupttor gehen....

bzw. @alle...

eigentlich warte ich das mal jemand von euch einen post macht ^^ aber ich mach mal...und danke das doch noch einige mitmachen....

ps: wusste gar nicht das meine Charas schon alle Endgegner besiegen können...naja dann gehen wir einfach direkt dort hin und gut ist ^^
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Äh, wie darf ich mich in das Schloss schleichen und wie finde ich das Teil ohne Wachen en mass zu pullen?

Darf ich mich als Magier unsichtbar machen oder wneigstens ne Seitenwand wegschmelzen um ins Schloss zu kommen?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
also ne ganze Wand währe bei deiner Größe wohl etwas übertrieben XD ...aber klar du bist Feuermagier und auch erfahren als dürfte es wohl kein Problem machen wenn du mal ein kleines Loch reinschmilzt und du kannst ja so machen z.B. das du die Luft um dich dermaßen erhitz das zu so nen Flimmern kommt..also so wie bei ner Fatamorgana und man dich dadurch nicht sieht oder so ^^
Selbstverständlich wirst du auch die ein oder andere Wache ausschalten müssen, außerdem weißt du nicht mal wo das Amulett genau ist...aber da lass ich dir mal Narrenfreiheit...also solange das Schloss danach noch steht und nicht die Hälfte der Königfamile blutend da liegt passt das schon..

ps: wie wärs wenn die jetzige Prinzessin das Amulett um den Hals trägt XD
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Kann mir mal einer erklären was eigentlich jetz euer Problem ist, keiner der Mitspieler hier hat in letzer Zeit ein vernüpftigen Post gepostet der irgendwie zur Story passt.

Ich hab bewusst in letzer Zeit auch nix gepostet da ich wollte das ihr auch bissl was zur Story beiträgt, weil sonst erzähl ich wirklich alles alleine...hatte eigentlich vor das RPG in verschiedene Teilstücke zu unterteilen, aber wenn keiner hier Ideen einbringt kann ich das RPG auch an den Nagel hängen.

Ich sagte schon das jeder hier seine Vorschläge und Ideen mit einbringen kann, einfach mal kurz hier schreiben was er so vorhat..wenns was größeres ist und wir finden schon ne Lösung.

Sagt mir einfach mal was an dem RPG jetz nicht stimm, gefällt euch die Story nicht, liegts daran das Rin William hypnotiesiert hat, was ist euer Problem an dem RPG hier ?
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
also ich hab kein problem....eigentlich gefällt mir dieses RPG sehr...und ich glaub mal die anderen charas befinden sich gerade in einem loch...haben ja auch keine aufgaben......ich würde einen kleinen zeitsprung bis zur Party/Feier/Fest vorschlagen wo es zu einem Showdown kommt....zwischen den Avataren und meiner wenigkeit....vieleicht wäre auch unterstüzung nicht schlecht da ja Kenhin und damit einer der Roseagenten ausgestiegen sind....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben