[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
dumme Frage:

Was issn das fürn Fest bei den Wächtern von dem immer alle Reden, hab ich was verpasst ....ich hab nix dagegen nur sollten wir dann klären wann das Fest steigen soll...den bisher sind wir ja immer noch in der Besprechung was wir mit dem ersten Artefakt machen...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich melde mich dann auch mal wieder aus meiner Fortbildung zurück ^^ eine kleine Zusammenfassung wäre sehr nett hat sich den viel getan??
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ist nicht viel passiert....

ein textausschnitt:

Sakutako steckte den Ring in eine unscheinbare Öffnug des Altars, ein kurzes Surren war zu hören und das Kraftfeld das in der Mitte des Raums war und somit durch den Altar ging war verschwunden.
Vor ihnen war eine Scheibe aus Glas und dahinter war ein hübsch eingerichtetes Zimmer.
In diesem Zimmer spielte ein kleiners Dunkelelfenmädchen..es war nicht Älter als 13 Jahre und es hatte etwas unschuldiges Ansich. Doch obwohl das Glas welches Magieverstärkt war das meiste abhielt konnte man eine Mächtige Aura spüren die jeden der es nicht gewohnt war in die Knie zwang !
Das kleine Mädel ist da Artefakt und ist 3000 jahre alt und zudem noch die Prinzesin....die gruppe die den Artefakt zerstören wollte ist jetzt baff und muss sich was anderes überlegen

ach und Dok ist in die Dunkelelfenstadt eingedrungen, zudem gibst irgendwann und irgendwo ne PARTY
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich will ein Fest geben Oo ...warum weiß ich davon nix ? XD ...oder hat das veleicht ein anderer als ich geschrieben...

--------

jo Chibi....das Wichtigste is wohl das das Artefakt der Dunkelfen eine 13 Jähries Mädchen ist was eigentlich 3000 Jahra alt ist und eine Prinzessin der Dunkelelfen ist.
Der Plan ist das wir sie mitnehmen, aber dafür brauchen wir das Amulett der Leere um die mächtige Aura des Mädchen zu unterdrücken, da wir sonst alle hops gehen würden.
William hat von Ren schon irgendwie den Auftrag erhalten das Amulett aus dem Schloss zu entwenden, bzw. is Rin gerade dabei ihn zu hypnotiesieren ^^ ...was dabei raus kommt weiß icn allerdings nicht XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
soll ich jetzt die posts raussuchen in denen du behauptet hast dem wäre so?


btw ist deine katze gegen deine eigenen regeln... aber mir solls egal sein...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhhhhmmmm. Das mit dem Fest ist wohl auf dem Mist von Phoenix und mir gewachsen. Soll heißen wir beide haben auch angefangen davon zu schreiben. Der Gedanke dahinter war die Zeit die Kira als Leiter nicht zur Verfügung stand irg.wie zu überbrücken. (Wir gingen davon aus das es schneller voran geht.)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
warum is meine Katze gegen meine Regeln ? ich hab geschrieben das ihr keine Drachen oder ähnliche Viecher nehmen könnt...ich hab aber nie geschrieben das eure Gefährten nicht auch gewisse Fähigkeiten haben dürfen. Natürlich im Ramen dieser..so kann natürlich Namis Falke, um mal ein Beispiel zu Bringen, kein Wirbelsturm erschaffen ^^.
Und Rin kann kein Feuer speien ^^

Kenhins Ganden hat einen Zombiehund...also wo is das Problem das meine Rin hypnotiesierende Fähigkeiten hat ?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
gibts n char bogen zu ganden, der frei einsehbar ist? nein.

und irgendwo sind beide sachen powerplay, aber amcht ihr mal wie ihr denkt
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
aber wenn der Waldelf dich durch seine Flöte kontrolliert is das kein PP oder was Oo ...sorry Janoko aber übertreibs bitte nicht...den das is im Grund das Selbe.
(Sorry Kenhin das ich dein Chara hier mit reinziehe)

Wenn ich schreibe das Rin auf einmal 20 Gegneer hypnotiesiert und sie sich dann alle gegenseitig umbringen dann kannst du schreiben das es PP ist..aber bitte nicht so ^^

Nur weil sie jetz einmal den Zwerg da hypnotiesiert hat ^^
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Achja, das PP.

Wie viele Diskussionen kenne ich wo es hiess es wäre pp und das obwohl es wzischen Leuten abgesprochen ist :D

PP wäre zum beispiel wenn ich einen feuergott beschwöre und die Prinzessin verdampfe *_*

darf ich?
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Mir ist es egal wen du mit einbeziehst Kira, ich steig aus und zwar fristlos.

Btw: Hitoshi kontrolliert niemanden sie kam aus eigenem Willen, er hat ihr nur eine Nachricht durch die Musik. Und wie sollen wir denn irgendwas schaffen mit all deinen Mary Sue charakteren wenn wir selber nicht irgendwas imbaness einbringen. Ich steige aus bevor es endet wie in Shinakawa.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
kira... kenhins char hat mae nicht kontrollert sondern nur eine botschfat geschickt. außerdem kann sie sich gegen schall wehren.


und toll jetzt kann ich hitoshi udn ame spieeln, thx >.<
mal schaun was darauß wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben