[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@ sword ich dachte mir, dass die leutchen im kerker ersteinmal aus dem schloss fliehen da ja noch jede menge blutrünstige krieger der elite der rose auf sie lauern..
und später erfahren sie das angel halt im nordturm verschleppt wurde sowie rhan und müssen die beiden dann befreien..
jetzt bräuchte die rentruppe ersteinmal informationen wo die beiden hingebracht wurde und außer ganden sowie dem magier weiß es niemand, der wohl eher sterben würde als irgendwelche infos preiszugeben^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Luciens Fähigkeit könnte mit ein bisschen Raten zu entsprechendem Schluss führen. Natürlich nur wenn auch wirklich mit dem Ansatz die beiden zu finden gesucht wird.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich denke mal das es im Palast nur so von der Elite der Elfischengarde wimmelt und zudem sind dort auch noch Rosekrieger...erstmal zu fliehen wäre da wohl sinvoller, die anderen ja später befreien....
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Was? Was höre ich da ? Die Wachen werden ernst genommen ? Was geschieht hier? Was habt ihr gemacht?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
so wer ist nun oben im Thronsaal -.- ...erst hieß es nur Ganden, Ryu, Derragon und die zwei Avatarmädels und plötzlich sind auch alle Rosenkrieger da oben und ein haufen Wachen der Waldelfen...

Wie wärs eigentlich mal mit der Varriante das es unter den Waldelfen einfach paar "Rebellen" gibt die eigentlich nur wieder ihren König bzw. ihre Königin zurück haben wollen und sich den Avataren anschließen ...?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ähm ja wer lesen kann ;P
Oben befinden sich: Ganden, Derragon, Ryuu, Chidori, Luna, Rhan, Angel dutzende Wachen des Königs sowie einige Rosenkrieger, die sich versteckt im Hintergrund halten bzw. auf einen Befehl ihres Meisters warten..
Aha und wer soll die dann noch spielen, ich bin mit meinen drei Charas mehr als genug ausgelastet..
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ja Kenhin...aber nur heute...xD

man sollte nicht vergessen das nicht jede Wache ein meister im kampf ist..die meisten sind einfache Leute mit ner waffe in der Hand...aber natürlich gibt es einige die ungefähr so viel drauf haben wie unsere Charas...oder wenigsten auch sehr starke attacken besitzten können...

hab mal ein vorschlag, es könnte ja sein, das es nicht jedem passt, das die Rose die eigentlichen Herrscher im Reich sind....ich mein nicht jeder sollte der Rose wohl gesonnen seine, vielleicht plante man sogar einen Aufstand und konnte dabei den einen oder andern Soldaten auf seine Seite ziehen, könnte ja sein das ein Hauptmann mit seinem Trupp dahinter steht und zudem mit den Rebellen in kontakt getreten ist...und das was jetzt gerade passiert wird als ideale möglichkeit angesehen aus den verstecken hervorzutreten...man wartet nur noch darauf das die Rebellen auftauchen, damit man zusammen die Rose aus dem Reich verjagen...der aufstand muss aber nicht erfolgreich sein...vielleicht sind es einfahc zu wenige...aber er würde für unruhe sorgen wodurch man Angel und Rahn, die oder auch nur einen Artefakt befreien könnte...also war nur sone idee von mir

@Nami...ich glaub das könnte man einfach in ein zwei Post vom RPG-Leiter zusammen fassen...man brauch bei denen ja nicht jedes gespräch mit schreiben
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hmm das klingt sehr verlockend kintaro, ich habe da noch eine ergänzung dazu..
die rose wird sicherlich nichts unversucht lassen die artefakte zurückzubekommen sprich es kommt dann bald zu einem größeren showdown in dem sich alles entscheidet.. die rose hat gut über 10 000 anhänger, treue untergeben, wenn nicht noch mehr, war jetzt nur ne grob geschätzte zahl von mir, nicht ernst nehmen^^
und sobald die avatare dem turm am ende des rpgs näher kommen, sprich jede seite mindestens ein artefakt hat, kommt es zum finalen showdown zwischen gut und böse..
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Die Wachen befinden sich im PALAST Kira
In dem teil gibt es nicht nur Thronsaal und Kerker

Naja von mir aus solange sie sich nicht in Gandens Plan einmischen, und ich nehme keinerlei Verantwortung für die Rebellen.
Aber Kira muss nicht meinen die seien euch freundlich gestimmt ihr habt nämlich auch einiges putt gemacht was nicht sein sollte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
K...okay ich hab mit dem Schloss gerade nicht wirklich nachgedacht ^^ ...is klar das da noch Wachen sind !

Vorschlag von meiner Seite damit wir nicht 100 weitere Seiten mit dem Ausbruch vollschreiben etc.

Ich als RPG-Leiter werde, wie Kintaro schon vorgeschlagen hatte, den Ausbruch in einem etwas größeren Post beschreiben mehr oder weniger...und ich werde gleichzeitig die Rebellen spielen die den Aufstand planen und die irgendwo im Wald versteckt ein Lager haben und wir werden da hingehen bzw. von einigen Rebellen da hingeführt werden die uns auch helfen zu entkommen...?

Was sagt ihr ?

@ Nami....is ja cool das du über das RPG schon mehr weißt als ich xD ....so viel verrat ich schon mal es wird bald ein Krieg ausbrechen ^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
geh voran und wir folgen dir Kira ^^
klingt nach ner guten Idee.

wuhuu, ein echter Krieg, mit allem drum und dran :P
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich fühl mich nen wenig blöd dass jetzt zu fragen.. aber wer sind denn nun die bösen und wer die guten? oO hab teilweise durch meinen späten einstieg doch noch orientierungsschwierigkeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben