[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
lol xD ist das nen scherz? kaze fährt meine nimue gerade an, wohin sie wollen und er weiß es shcon nicht mehr xD dein katsumoto ist wirklich nicht der beste zuhörer ^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
purer ernst xD
er konnte euch nicht hören...seine sinn sind gerade nur auf Kampf gepoolt...er hat ja ein neues spielzeug und möchte halt spielen.....^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
muss mich noch für einige zeit abmelden da ich aufgrund eines speichenbruchs (links) nur noch mit einer hand schreiben kann was nicht besonders toll ist..
zieht meine charas bitte noch ein weilchen mit, werde dann in drei oder fünf tagn wieder was schreiben können..
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So ich werd in der nächsten Zeit was posten, ich hoffe meine gesundheit macht mir keinen Strich durch die Rechnung denn es scheint als komme eine grippe auf mich zu, Aber schiebt mir Chidori nicht ab :P
Ich brauch die noch :D
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hilfe. ^^ Ich weiß gerade nicht mehr wo ich bin, was macht Rhan? Und wo ist meine kleine Hexe? ... Tut mir leid aber ich bin sehr ausgebucht die letzten Tage. -.- Ich schäm mich schon.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@chibi
kein problem..
ich glaub mal Rahn begleitet Angel, der sich ne zeitlang von der Gruppe trennt um stärker zu werden oder um zu lernen seine Avatarfähigkeit zu kontrollieren...
Die Hexe ist immer noch im Elfenpalast und Dok ist gerade bei ihr.
 

Dark_Phoenix

Scriptor
hey nami, warum beleidigt deine efe meine??? katsumoto hat das masaker angerichtet, Lyriell hatte sich doch da vollkommen rausgehalten....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ach das musst du nicht persönlich nehmen.. immerhin wollte deine elfe die beiden auch hintergehen ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben