[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
An alle Überflieger die sich vtl. in der Nähe aufhalten, ich bitte darum, dass sich niemand, ich meine auch wirklich niemand, jetzt in das Szenario einmischt.. Das wird schließlich Angels erste Möglichkeit sein seine Fähigkeit als Avatar einzusetzen.. ;P

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Woher wissen Angel und die Magier eigentlich das Rhan eine Frau ist?! Im Anmelde Thread steht doch das man das bei ihr eben nicht sofort sieht. . .

| Nami |

VIP
Hasu nich genau gelesen, angal hatte ein Stück von ihrer kleidung zerstört, dass einen blick auf den weiblichen körperbau freigab xP

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
eh...kintaro..... kii = mana xD

öhh...storytechnisch...also erstmal geht Ren, Lucien und der Ork (nennen wir ihn Bob xD) Richtung Süden ...wo Ren etwas vom dunklen Turm spürt und Lucien irgendwie auch..naja Bob folgt seinem Herzen xD ...

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
bob, warum nennst du den dummen ork bob? xD
ah, ok, früher oder später wird mein chara dann zu euerer gruppe stoßen oder auch nicht ;P

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
weil mir der name nicht eingefallen ist und ich kein bock hatte nach zu schauen xD ...

@hero...du müsstest dir nur das Bild ansehen...das is klar und deutlich eine Frau ^^

Dark_Phoenix

Scriptor
weil mir der name nicht eingefallen ist und ich kein bock hatte nach zu schauen xD ...
-.- klar is echt schlimm das RPG, weiß bald selber nich mehr was mein ork war...spielen so viele hier davon mit... ^^

PS: ^^
BOB = alroundname für eine lebensform die
- ihr nicht kennt...
- deren name euch nicht eifällt ..
- dringend einen namen braucht aber euch grad nix einfällt
...wie war doch gleich das sprichwort: "Im zweifelsfalle immer BOB" hat sich bisher in meinem leben immer bewahrheitet und bin bisher ganz gut damit gefahren... (an dieser stelle ein sry und mein beileid an alle die im RL wirklich BOB heißen...nix persönliches..)^^

| Nami |

VIP
ähh @kira, was geschieht eigentlich, wenn ein avatar in seinem avatarzustand verwundet wird?.. geht er dann hops oder kann er sich von den verletzungen erholen?..

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
warum soll der hops gehen Oo ...und was heißt Avatarzustand der verwandelt sich ja nicht der bekommt jediglich rotglühende Augen wenn er seine Kraft einsetz....wenn du natürlich tödlich getroffen wurdest und unmengen Blut verlierst kratze natürlich ab xD

mal so ne ganz dumme Frage....ich komm gerade bei nami und co nicht ganz mit....also nami is aus der stadt, in wald rein...hat da chibis elfe getrofen...haben sich bekämpft...wurden überfallen...dann is tina gekommen die ja irgendwie auch in der Stadt waren....und nun gehen alle drei wieder in die Stadt....wo ja Angelo ne Jungmagier vereisen tut....

is das nun die selbe Stadt oder ne ander ? müsste die Selbe sein da ja Dok noch da ist...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben