[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
"ich bin Shishiza und das ist Rhan" war Shishizas Antwort an Lucien. " ich hab ihn draußen im Wald getroffen."

occ. dann mußt du den Namen üben^^ fg
Edit by Nami: es soll doch niemand wissen, dass es sich bei ihrem chara um eine frau handelt ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan schlug Angels Hand weg die sie schüttelte und sah ihn giftig an. "Finger weg... hör auf mich so zu schütteln... sonst brech ich dir vor die Füße." Sie sah die anderen an die dem zugesehen hatten. "Tut mir leid, ich wollte euch nur nicht einfach zurück lassen ohne das wir zumindestens nach euch gesehen habe." Sie lächelte entschuldigend und sah dann böse wieder zu Angel. "Wenigstens wollten Shishiza und ich helfen, nicht... Dark!"

occ: ihr seid ja süß ^^ passt richtig lieb auf das keiner was merkt. ^.^
 

Dark_Phoenix

Scriptor
occ @ Chibi ? ich trage dem mage über der schulter? ähh mein bild gesehen...wenn er vorher nicht tot war ist ers jetzt^^ *an die dornen denk* XD

Ronnox nahm den magier vorsichtig von der schulter und warf ihn Lucien in die Arme: "hier duse jetzt dran mit tragen, da du mir ja auch noch wat schuldig bist...!" er wante sich wieder den anderen zu: "Dann ich och mich mal vorstelle, Ronnox mein Name, Krieger des Ork Clans und freund aller Avatare!" *ehrenvoll dabei mit seiner Rechten Hand auf seine linke Brust klopf*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel ignorierte ihren Kommentar einfach und pfiff vor sich hin. 'Ach ihr wärt auch ohne uns klar gekommen immerhin ist ein kräftiges Kärlchen bei euch'. Er grinste und deutete mit einem Kopfnicken auf den Ork. 'Dann musst du aber schneller werden, bevor du mir die Füße brechen willst' ganz provokativ an Rhan gewandt, hängte er noch 'mein Kleiner' an diesen Satz ran. Dann wandte er sich wieder an Lucien. 'Ich vergaß mich vorzustellen, ich bin Dark Angel, schön euch kennenzulernen' bei diesem Satz verbeugte er sich leicht und schaute flüchtig zu Rhan und flüsterte 'mehr oder weniger'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Occ: Entschuldige... die hatte ich vergessen... na... der Ork wird schon aufgepasst haben. ^.^ Ich bin mir sicher wirklich!

Rhan sah zu ihm und tratt ihm gegen das Schienbein. "Hast du was an den Ohren?? Ich sagte ich brech, in Form von kotz, dir vor die Füße... und ich bin sowieso schneller als du." Sie verschrenkte die Arme und sah ihn wie immer giftig an. Dann stellte sie sich demonstration zu Shishiza. "Mit dir kann man echt nix anfangen. Eigenbrödler, dumm Batz." Sie sah zu dem Ork und lächelte leicht. "Dann bist du auch kein Avatar?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel konnte sich nach Rhans Bemerkung ein schmunzeln nicht verkneifen und musste laut auflachen. Dabei wischte er sich eine Träne aus den Augen. 'Und du bist zickig wie eh und je' entgegnete er ihr. 'Achja, bevor ich es vergesse, dass hier ist Raven' meinte dieser an die Gruppe gewandt und ließ den Falken zu dem Ork fliegen welcher sich auf seiner riesigen Schulter niederließ und diesem erstmal eine Schnabelattacke gab.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ahhhh. . . Ronnox pass doch auf wo du den hin tust." Beschwerte sich Lucien als Rennox ihm den Magier in die Arme drückte.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan schnaubte nur und drehte demonstrativ den Kopf zur Seite. Diesmal würde sie nicht wieder bei ihm ankommen und einen auf gut Wetter machen. Sie musste sich nicht alles gefallen lassen, und es war ihr auch egal wie das bei den anderen rüber kommen musste.
 

Dark_Phoenix

Scriptor
Ronnox lachte und antwortette Rhan: "wahahaha! mit nichten" ich brauchen nicht irgendwelch hexenwerk um zu siegen! ich mich verlassen auf meine nätürliche Stärke! Doch ig erkenne an das jene mit dieser Kraft große Krieger sind..." plötzlich setzte sich der Vogel auf ihn und zwickte ihn mit seinen Schnabel. " blödes Grillhähnchen lass dat..!" Ronnox wedelte mit der Hand herum um ihn zu greifen doch dieser flog schneller weg und setzte sich auf den nächsten Baum... er wante sich zu Angel "du besser auf dein Haustier aufpassen oder ich meine rüsstung mit neuem federschmuck ziere...!"
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan konnte sich ein grinsen nicht verkneifen als der ork so von Raven sprach. Sie sah zu Angel und streckte diesem hinterrücks die Zunge raus ehe sie ihr Glück probierte und nach Raven pfiff der scheinbar auch auf sie hörte und sich elegant auf ihre Schulter setzte. Zart streichelte sie durch sein Gefieder. "Du bist kein Grillhänchen nicht kleiner. Ja du bist ein Lieber."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Grillhänchen?' entgegnete Angel dem Ork. Provokativ plusterte sich der Schwertkämpfer vor Rannox auf. Es war ihm dabei egal ob man seine Verbände dadurch sehen konnte. Dann legte er einen Daumen auf den Griff einer Klinge und schob diese leicht nach oben 'sag mal willst du Streit oder was'. Doch ehe Angel auch nur mehr sagen konnte, bekam er von Rhan einen Stein an den Kopf geworfen dem er nicht mehr ausweichen konnte. Der Abdruck auf seinem Gesicht sah zimlich merkwürdig aus.
 

Dark_Phoenix

Scriptor
Ronnox musste wieder laut auflachen und entgegnette Angel "wahahaha! Du mutig sein das ich dir lassen muss, doch pass auf mit deinem käsemesser da auf, am ende schneidest dich noch..."
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan grinste nur zufrieden vor sich hin als sie das dumme Gesicht von Angel sah. "Leg dich nicht mit größeren an, und noch hat er Raven ja nichts getan oder?" Sie schnappte nach Angel und zog ihn zu sich. "Fang bitte keinen Streit an wo keiner sein muss. Sonst gibt es noch einen Stein an den Kopf."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel drehte sein Gesicht zu Rhan und flüsterte ihr etwas zu 'ist ja süß das du dir Sorgen um mich machst'. 'Und keine Panik ich werde im Notfall schon auf dich aufpassen'. Dann legte er ihr eine Hand auf ihren Hut und zog diesen ein Stück nach unten und kam ihr nahe bis zum Gesicht und grinste sie nur verstohlen an. 'Wir sollten dann langsam los oder was meint ihr?' fragte er an die Gruppe gewandt und schaute weiterhin in Rhans Augen. Darauf gefasst gleich eine von ihr gewischt zu bekommen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Und er sollte recht behalten bei seinem Gedanken. "Ich brauche niemanden der auf dich aufpasst... wer will sich den mit einem Ork anlegen du oder ich?" Sie zischte ihm das ebenfalls nur leise zu und holte dann aus, allerdings wurde ihre Hand durch die von Angel rechtzeigtig gestoppt. "Arsch... ich mach mir übrigens keine sorgen um dich... würd ich nie machen." Auch sie sprach leise und ließ ihn nicht aus den Augen. "Und jetzt zieh dich endlich zurück... du bist mir zu nahe!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben