[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Der Weg zog sich hin, er schaute nicht wohin er ging sondern liess sich von seinen Füssen tragen, auf das sie ihn an den richtigen Ort trugen. Abermals nahm er seine Flöte aus der Tasche und liess seine Finger drübergleiten, dann hielt er sie an den Mund und spielte drauf los.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan nickte nur auf die Worte von Angel und seufzte dann. Jetzt hatte sie ihre Abenteuer genau wie Shishiza. Das würde sicherlich noch ziemlich anstrengend werden. Vorsichtshalber griff sie schon nach ihrem Bogen. Denn Kampflos würden sie vielleicht nicht weiter kommen.
"Ich bin zwar auch der Meinung das wir vielleicht vorgehen sollten, aber sollten wir dir anderen einfach so da hängen lassen, Dark? Ich mein... du bist einer von ihnen... Man lässt seine Leute nicht im Stich, egal was man persönlich gegen sie hat." Auch sie hatte leise gesprochen und sah Angel eindringlich an.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza bekam alles mit, was die zwei sagten...Löwenohren waren ziemlich gut. Sie drehte sich um: " sorry...trotzdem alles mitbekommen...und ich haue euch raus, wenn es sein muß...wenn wir helfen wollen...dann schnell, ich rieche ärger!"...während sie es sagte, begann Shishiza sich leicht zu verändern...ihre Augen wurden ein wenig goldener und ihr Schwanz ein wenig buschiger...mehr machte sie aber im moment nicht, denn wenn sie sich weiter verändert, konnte sie sich nicht mehr wirklich stoppen. Erst mußte sie wissen, ob der Kampf wirklich los ging.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Die werden schon klar kommen immerhin ist ein kräftiges Kerlchen bei ihnen' entgegnete er ihr. Ein wenig ärgerlich darüber das Shishiza ihr Gespräch belauscht hatte, zog dieser seinen Hut wieder ein wenig runter. Raven tappelte nervös auf seiner rechten Schulter herum. Es kamen ihnen immer wieder Magier entgegen und Angel zog Rhan dicht an sich heran und verbarg sein Gesicht.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan seufzte leise und ließ Angel machen. "Ich weiß das du jetzt nicht kämpfen magst Dark, aber deswegen können wir sie trotzdem nicht ihrem Schicksal einfach überlassen. Geh mit Shishiza und wartet dann auf mich. Ich will wenigsten sehen ob alles ok ist, ob sie es im Griff haben, ich kann einfach niemanden zurück lassen... Tut mir leid."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Wie kann man nur so sturr sein' flüsterte er ihr zu als weitere Magier ihnen entgegen kamen. 'Und glaub ja nicht, das ich dich alleine ziehen lasse.. sonst' er brach diesen Satz ab da Shishiza es nicht mitbekommen sollte was er sagen wollte. 'Hey, Shishiza, wir kehren zurück und sehen nach ob bei den anderen alles in Ordnung ist, wir könnten ein wenig Hilfe gebrauchen'. 'Du wirst mich nochmal ins Grab bringen' flüsterte er Rhan zu und gab ihr dabei einen sanften Schubser.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan lächelte erfreut und sah Angel lieb an. "Danke... aber ich kann niemanden einfach zurück lassen und ihm seinen schicksal übergeben." Sie griff nach seiner Hand und drückte diese zärtlich. "Dafür hast du auch was bei mir gut. Ich werde einmal keinen stein nach dir werfen... Versprochen." Sie sah zu Shishiza und nahm selber ihren Bogen und einen Pfeil. "Können wir?"
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza nickte, und begann sich weiter zu verwandeln....doch sie machte es so langsam, das die Fortschritte kaum sichtbar waren. Sie ging mit den anderen zurück.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. @ Chibi, namilover und Christina
Ich kann euch grade irg.wie nicht ganz folgen. Seid ihr jetzt schon weiter gerißt oder steht ihr immer noch bei Lucien und Co.?

Lucien ging zu dem Magier und packte ihn am Kragen. Dann zog er ihn hinter sich her bis er den Ork erreichte. "Kommst du mit, Ork?" fragte Lucien "Ja? Gut. Dann trag den hier doch bitte. Wir können ihn ja später fragen was das hier sollte."
Um weitere Probleme zu vermeiden machten sich Ren, Rennox und Lucien auf den Weg.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. Wir wollen gerde wieder zurück um euch zu helfen hero ;P

'Wie liebenswürdig du doch bist' entgegnete ihr Angel und nahm ihre Hand. Und so machten sie sich erneut auf den Weg zum nördlichen Stadttor. Wenn auch sich Angel ein wenig sträubte den anderen zu Hilfe zu eilen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Occ: was sich dann ja wohl irgendwie erledigt hat. ^.~

Rhan sah Angel an und musste ungewollt wieder lächeln, schüttelte dann aber den Kopf und ging mit ihm weiter, Shishiza direkt neben ihnen. Sie kamen gerade um eine Kurze als sie fast mit den anderen zusammtensießen und Rhan schon ihren Bogen ziehen wollte. Sie verharrte kurz als sie vor diesen stand, der Ork mit einem Magier auf der Schulter. "Äh..."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ah, ihr schonwieder." Begrüßte Lucien die drei munter "Habt ihr was in der Stadt vergessen oder wollt ihr uns begleiten?"
Lucien mussterte die drei wieder. Vor allem die Leguz schien ihn zu interessieren.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza stopte ihre Verwandlung...anscheinend war doch kein Kampf mehr. Sie machte alles wieder Rückgängig und wurde normal. Sie blieb auch ein wenig abseits, um einfach zu beobachten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Wir sind nur zurückgekommen, weil wir euch helfen und euch begleiten wollten' sprach Angel munter. Dann packte er Rhan ein wenig kräftiger an ihren Schultern und tat so als, wenn er sie schütteln wollte. 'Ich hab dir doch gesagt, dass die drei das alleine hinkriegen aber wie immer rede ich gegen eine Wand' meinte er mit einem leicht sarkastischem Unterton. Das Rhan weiblich war, konnte man dank der ihrer Kleidung nicht sehr gut erkennen. Die Tarnung war wirklich perfekt und während Angel kurz darüber nachdachte, räusperte er sich 'und wohin führt euch euer Weg?'.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Auf kurz oder lang zum schwarzen Turm." Meinte Lucien, dann fügte er noch an Rhan und Shishiza (ARGH Christina. Hast du eine Ahnung wie blöd das zu schreiben ist?^^) gewandt hinzu "Wer seid ihr beiden?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben