[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er kam ihr noch ein Stück näher so dass sich die Nasenspitzen der beiden fast berührten. Sie wollte ihm schon eine Pfeffern doch er packte auch sanft ihre zweite Hand, drehte sie leicht um so dass die Arme verschränkt hinter ihrem Rücken waren und sie mit dem Gesicht nach vorne schaute. Dann kam Angel ganz dicht an ihr Ohr und flüsterte ihr etwas zu 'das können wir noch auf später verschieben' dabei einen Tritt von ihr ausweichend, ließ er sie los.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Seine so plötzliche Nähe hatte sie ziemlich nervös gemacht, genauso wie sein Blick. Der irgendwie zu sagen schien, ich krieg dich noch irgendwann. Sie war so perplex das sie kaum reagieren konnte als er von ihr weg tratt. Sie blinzelte nur etwas verwirrt und nickte nicht wirklich bei Sinnen. "Ähmm... ja... wie war das noch mit dem weiter gehen?" Fragend blickte sie in die Runde.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien hatte es endlich geschaft den Magier auf seine Schultern zu hiefen. "Ja, dann gehen wir." sagte er als er losmaschierte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nachdem alles geklärt war machte sich die Gruppe auf den Weg und maschierte los. Das Rhan auf seinn Kommentar so perplex reagierte, passte nicht zu ihr und so lief er ein Stück neben ihr, dabei eine Hand auf ihre linke Schulter legend ins ohr flüsternd. 'Keine Angst, ich werde und würde dir nie etwas antun können, das weißt du doch oder?'. Er war schon für einen verbalen Angriff ihrerseits gewappnet.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Sie sah ihn an, nicht wütend aber immer noch verstimmt. Es gefiel ihr nicht das er eine andere Reaktion in ihr auslösen konnte als sie wollte. "Lass mich einfach." Sie sprach ebenfalls nur leise und schob seine Hand von ihrer Schulter. Sie ging trotzdem neben ihm her, sie wollte nur keine Berührung die sie vielleicht noch weiter ins stocken bringen würde. Wo genau sie jetzt hingingen wusste sie nicht, aber es schien Richtung süden zu sein.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza beobachtete nur und grinste ein wenig...irgendwie fand sie das witzig..zwei, die total verschiedener sein konnten bekämpften irgendwie ihre Gefühle. Sie war aber froh, das es endlich aus der Stadt ging und lief ruhig an der Seite mit.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er sah sie ein wenig traurig an. '>Was ist nur mit dir passiert'< dachte er kurzzeitig und ließ sich ein Stück zurückfallen um ihr nicht auf die Pelle zu rücken. Plötzlich lief er neben dem Ork, der ihn um einiges an Körpergröße sowie Masse überragte. 'Wie kommt es, dass ein Ork den Avataren hilft?' fragte dieser Ronnox da ihn die Umstände interessierten. Raven blieb weiterhin auf Rhans Schulter und machte es sich gemütlich. Dabei schmiegte der Falke mal immer wieder seinen Kopf an ihren um sie ein wenig abzulenken, weil dieser die Unstimmigkeiten gespürt hat, die aufgetreten war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor
Ronnox schlenderte gemütlich und entgegnette Angel: "nun dat is vielei bissl komisch aber bei MEINEM clan selber nix ungewöhnlich, zumal einer unserer stammesführenden Shamane selbst einer war... ach ja..." Ronnox wante den kopf zu Ren und sprach etwas lauter: "mei verspreche wegen des Shamane halte ich ...ich würde aber vorschlagen das in ruhe bei der nächten Rast zu bespreche!" ...Ren nickte.
Ronnox blicke wieder zu Angel: "nachher wirst alles verstehe glaub ig, dat genauere erklärt man nich so schnelle!" jetzt hab ig aber och ne frage an disch die michse brennend interressiert...: Warum zur Höllle brauchst 3 Schwerter? zudem wie bistn da druff gekommen, so och noch zu kämpfe???"
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan kraulte sanft das weiche Gefieder von Raven und seufzte etwas. Sie sah zu Shishiza die vor sich hin grinste und schenke ihr ein kleines Lächeln. Sie liebte Tiere über alles und irgendwie fühlte sie sich sehr wohl bei Shishiza, es schien ihr als würde diese sie verstehen und ihre gefühle. Sie seufzte wieder und sah dann nach vorne. Es würde schon alles so werden wie es sein sollte. Auch wenn Angel sie ziemlich aus dem Gleichgewicht brachte.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza bemerkte, das Rhan sorgen hatte, und kam beiläufig immer näher, um sie dann ganz normal zu fragen:" was ist los? gibt es probleme?" Sie konnte fühlen, das Rhan etwas bedrückte.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah zu dr Löwendame und wusste nicht recht im ersten Moment was sie machen sollte, den Kopf schütteln oder nicken. Daher zuckte sie nur mit den Schultern. "Ich... weiß nicht... irgendwie... na ja... ich bin etwas durch einander. Aber lieb das du fragst. Danke."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel schmunzelte leicht. Dann begann er zu erzählen. 'In meinem Dorf tief in den Bergen wurde den männlichen Dorfbewohnern früh das Kämpfen beigebracht'. 'Jeder konnte sich aussuchen mit welcher Waffe, für den Nahkampf wohlgemerkt, er seinen Weg beschreiten sollte um seine Heimat zu schützen'. Er machte eine kurze Pause 'ich habe gemerkt, das ich eine Begabung für das Schwert habe und begann früh zu trainieren um diese erweitern zu können'. 'Wie auch immer, unsere Dorfältesten wollten uns nur schützen, weil das Gerücht umging ein Avatar wurde geboren und die Magier würden kommen um diesen mitzunehmen'. Er verschwieg das er selbst der Avtar war. 'Und da ich nach einigen gewissen Jahren einen eigenen Stil entwickelt habe, bin ich von den drei Schwertern nicht mehr abgekommen'. 'Und mal unter uns, drei sind besser als eines'. Er zog eines der Klingen aus der Scheide, diese funkelte in der Sonne und warf sie dem Ork zu. 'Lies ruhig die Innenschrift, wenn du willst' entgegnete er Ronnox. Dabei richtete er weiterhin seinen Blick auf Rhan und dachte kurz nach. 'Willst du noch was wissen?' fragte dieser den Ork und zog seinen Lederhut ein Stück in sein Gesicht als eine kleine Gruppe an Magiern und Schwertkämpfern ihnen entgegen kam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien sah Angel an während dieser sprach und sagte "Dieser Avatar. Das warst. . ." doch bevor er aussprechen konnte gab Angel ihm einen kräftigen aber unauffäligen Rippenstoß.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
"Ok, wenn du jetzt nicht reden möchtest, solange wir zusammen reisen, kannste zu mir kommen" flüsterte Shishiza leise zu Rhan. Sie hatte schon gemerkt, das Rhan nicht gerne ihre weibliche Seite zeigen wollte, das respektierte sie.
Dann ging ihr Blick zu den Männern hinüber...vielleicht war ja ein Kanditat dabei...also beobachtet sie die.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan lächelte leicht als Shishiza ihr den Raum gab den sie brauchte und sich nicht aufdrängte, das beruhigte sie ein wenig und sie lauschte den anderen. Als sie hörte was Lucien sagen wollte schmiss sie diesem einen Stein an den Kopf der daneben ging weil dieser durch Angels Rippenstoß taumelte und der Stein traf wieder erwartend Angel. Rhan bekam große Augen und huschte dann erstmal dichter zu Shishiza. "Tun wir so als sei nichts passiert ok?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben