[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_Phoenix

Scriptor
Ronnox grinste, es gibt doch nix besseres als eine Prügelei am frühen morgen um sich fit zu halten...
Er postierte sich zwischen Ren und den Kämpern. Der nun selbstsichere Magier brüllte ihn jedoch sofort an: "Blöder Ork verschwinde, das geht dich nichts an oder bist du auch ein Avatar?" und Ronnox erwiederte: "Ihrse nen da verhaften wollt richtig? denn ham wer ein problem..wenner den hamm wollt müsster erst an mir vorbei!!!" Der Magier wurde sauer und deutette auf 4 Schwertkämpfer in der ersten reihe "ihr da! Räumt ihn aus dem Weg!" Die 4 stümten brüllend auf ihn zu doch man merkte sofort das es noch unerfahrene Kämpfer wahren... "wassn ihr für ne Gauklertruppe?" Er konnte sich es nicht verkneifen und Brüllte mit einem kräftigen "WAAAGH" Kriegsschrei zurück. Einer davon bremmste 2 meter vor Ronnox voller panik zurück und stürzte auf den allerwertesten doch die 3 anderen rannten völlig entmutigt weiter. Den ersten der 3 nockte er mit einem einfachen kinnhaken aus und die beiden anderen packte er an den köpfen und schmetterte diese zusammen... er näherte sich nun (die 2 bewustlosen schwertkämpfer immer noch in der linken und rechten hand, welche er hinter sich herschliff...) dem auf den boden sitzenden 4. schwertkämpfer. Dieser, voller panik als er sah was mit seinen Kameraden geschehen ist, wollte rückwerts zurück zur grüppe kriechen... "hey da nix mit abhaue hier spielt de musik!" Ronnox benutzte die 2 in seiner hand wie streitkolben und donnerte sie mehrmals auf den unten liegenden... kurz nachdem jener sich nicht mehr bewegte hob er die 2 "streitkolben" hoch und betrachtette diese, welche mehr als ramponiert und seltsam verbogen waren... "ups..ich glob ig hab da was kaputt gemacht. Mit beste dank zurück!" also warf er sie dem magier direkt vor die füße welche entsetzt von diesem spektakel eben nicht wusste was er sagen sollte!
Ronnox wannte sich wieder in Kampfhaltung den rest der schockierten angrifsgruppe zu: "und ihr? kommt scho dat war doch nix schon alles oder??....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Man konnte mehrere Schritte hören die von draußen in die Taverne stürmten. Eine Gruppe Jungmagier in schwarzen Kutten betraten den Raum. "Die zwei da, festnehmen!" rieg einer der Magier und die Gruppe ging geradewegs auf einen Avatar zu der mit seinen Tricks das Publikum beeindrucken wollte. Angel trank in Ruhe seinen Drink und wollte gerade die Zeche bei dem Wirt bezahlen doch dieser schüttelte nur den Kopf. "Der Gentelman dort drüben hat eine Runde für alle geschmissen". Die beiden Avatare wehrten sich gegen die Magier doch es nützte nichts. Da sie noch realtiv unerfahren waren wie es schien, hatten sie gegen die Hexer keine Chance. Und so wurden die Avatare in magischen Handschellen abgeführt. Angel stellte kommentarlos das leere Glas auf dem Thresen ab und machte sich bereit zu gehen. Als einer der Magier auf ihn zukam. Der Schwertkämpfer jedoch ging kommentarlos an ihm vorbei und verschwand aus der Taverne. In der Nähe des südlichen Stadttores war offenbar eine Prügelei in Gange. Angel konnte noch sehen wie ein Ork eine Gruppe von jungen Schwertkämpfen niedermetzelte. Überall in der Stadt tauchten vereinzelt Magier in schwarzen Kutten auf. Er ging im Eiltempo auf Rhan die immernoch wie perplex dastand und die Löwendame zu, packte die Elfe ein wenig unsanft am Arm und zerrte sie in eine Seitengasse mit den Worten 'ja, ich bin ein Idiot und du hast Recht, aber wir sollten so schnell wie möglich die Stadt verlassen'. Einige Magier kamen an ihnen vorbei. 'Es gibt Probleme' flüsterte er in ihr Ohr.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan hatte Angel nur nach sehen können als dieser sie einfach mit Shishiza stehen gelassen hatte. Sie hatte die Löwendame verwundert angeblickt und wollte etwas sagen doch diese schaute scheinbar sehr konzentriert in eine andere Richtung. Rhan sah sich um und sah das vereinzelt Magier mit schwarzen Kutten auftauchten. Das gefiel ihr gar nicht und sie drückte sich etwas mehr zu Shishiza denn diese Magier erschienen ihr nicht freundlich gesint. Als 2 Männer an ihr vorbei liefen hörte sie diese sagen. "Avatare müssen fest genommen und ausgerottet werden, alle."
Erschrocken hatte sie ihnen nach gesehen und spürte kurz darauf eine Hand die sie packte und mit sich zog. Sie selber griff dabei nach Shishizas Hand und zog sie mit sich um nicht getrennt zu werden. Sie nickte auf seine geflüsterten Worte hin. "Ich weiß... aber wir... haben kaum proviant... kein Wasser... gar nichts." Als erneut zwei Magier an ihnen vorbeigingen drückte sie sich einfach an ihn und tat so als wenn sie sich begrüßen würden. "Na gut... lass uns wirklich besser gehen. Es wird zu gefährlich für dich." Sie sah zu Angel und dann zu Shishiza. Sie hoffte das die Frau ihnen folgen würde.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel setzte Rhan und sich selber einen schwarzen Hut aus Leder auf den er bei der Taverne mehr oder weniger hat mitgehen lassen so konnte man die Gesichter von beiden nicht so leicht erkennen. 'Ich mache mir mehr Sorgen um dich' flüsterte er ihr zu und schaute sich ein wenig unruhig aus der Gasse um. Er packte Rhan an der Hand und zog sie ein wenig hektisch heraus. 'Wir treffen uns am südlichen Stadttor, es ist sicherer, wenn wir uns kurzeittig trennen'. rief er an Shishiza gewandt. Er schleifte Rhan fast mit als Angel an einem Stand mit allen möglichen Leckereien stehen blieb. 'Wir nehmen nur das Nötigste mit' entgegnete er ihr dabei nicht merkend, dass er ihre Hand immernoch festhielt.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Er schlenderte langsam die Strasse entlang, als plötzlich mehrere Magier in schwarzen Kutten an ihm vorbeiliefen. Er erkannte ihre Kutten, er sah sie nicht das erste mal in seinem Leben.
"Der Orden der schwarzen Rose? Hmmm?" sprach er zu sich selber als er sie vorbeilaufen sah. Für ihn war es offensichtlich dass es nur Novizen waren, deswegen dachte er sich auch dass diese wohl kein langes Leben mehr haben würden, doch noch etwas sauste durch seinen Kopf.
"Wenn der Orden unterwegs ist, naht Krieg."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Ich wollte nur noch mal anmerken das Lucien sich ebenfalls bei Ren und Rennox befindet. Bzw. in der Nähe.

Lucien sah erst jetzt das auch der Ork bei Ren war. Ausserdem waren noch ein paar Stadtwachen und ein Magier anwesend. Als der Magier merkte das seine Leute keine Chance gegen den Ork, der weniger kämpfte als spielte, hatten versuchte er sich unauffällig abzusetzen. Er drehte sich um und sah Lucien der lächelnd seine Schwerter die er zur Zeit auf dem Rücken trug zog. "Was soll den das?" fragte er den Magier der noch etwa 10 Meter von Lucien entfernt war "In meinem Kloster haben sie mir beigebracht das man seine Leute nicht im Stich lassen soll."
Der Magier der mittlerweile sowohl wütend als auch verängstigt war knurrte "Na warte du Großkotz. Ich werde dir die Haut von den Knochen faulen lassen." Der Magier hob die Hand und schleuderte eine schwarze Kugel auf Lucien. Bevor die magische Kugel auch nur einen Meter zurückgelegt hatte gab es einen lauten Knall und Lucien war an dem Magier vorbei. Dieser kippte bewustlos zur Seite. Jemand der die entsprechenden Augen besitzt hätte gesehen das Lucien auf den Magier zugesprungen war und ihm im Vorbei'flug' den Knauf seines linken Schwertes an den Kopf geschlagen hatte. Mit einer eleganten Rolle kam er dann wieder auf die Füße.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Beeil dich ein wenig' drängte Angel Rhan die immernoch nicht fertig war sich mit Proviant zu versorgen. 'Wenn uns die Typen von heute Nacht wiedererkennen, haben wir ernsthafte Probleme' flüsterte er ihr zu und sah sich dabei immer wieder um.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
"Das weiß ich selber auch, ok? Aber mich deswegen zu hetzen bringt dir nichts, ich will keine Sachen die nach einigen stunden sofort anfangen schlecht zu werden oder so etwas. Männer... du hast keine ahnung kann das sein." In aller Eile und mit so viel Sorgfalt wie sie aufbringen konnte hatte sie die Sachen zusammen gesucht und in ihrer Tasche verstaut. Sie bedankte sich höflich bei der Dame und drückte sich erneut dich an Angel als ein paar weitere Männer in diesen Kutten entlang liefen. Dann fühlte sie wie Angel nach ihrer Hand griff und sie weiter zog. "Au nicht... so fest... Dark meine Hand ist kein Stein. Ich kann fühlen wenn du sie zerdrücken willst."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Nun hör schon auf zu jammern, wenn deine Tarnung nicht auffliegen soll dann kannst du ruhig mal einen kräftigeren Händedruck ertragen.' 'Und, wenn uns die Typen von heute Nacht erwischen, haben wir wirklich große Probleme' zischte er ihr entgegen. Er hielt kurz inne als er sah wie ein Magier am Stadttor von einem Kämpfer erledigt wurde. Dann zog dieser Rhan ein wenig dichter an sich heran aber verminderte den Druck um sich nicht noch mehr von ihrem Gezeter anhören zu müssen. Seinen Hut drückte er mehr in sein Gesicht und eine Hand blieb dicht bei den drei Schwertern die an der Seite baumelten. 'Wir müssen noch auf unsere Begleitung warten' entgegnete er Rhan und hielt plötzlich vor dem Stadttor. Dabei ließ er ihre Hand sachte los und sah den bewusstlosen Magier. 'Was ist denn hier passiert?' dabei wandte er sich an Lucien der den Hexer so wie es aussah erledigt hatte.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan blieb weiterhin dicht bei Angel, sie wollte kein Risiko eingehen. Denn Angel hatte ihr einmal geholfen, und jetzt war er verletzt, es war also ihre Pflicht nun auf zu passen das ihm nichts geschah. Suchend sah sie sich nach Shishiza um. Doch bis jetzt konnte die Löwendame nicht sehen. Sie hoffte das es ihr gut ging und ihr nichts passiert war.
Doch jetzt richtete sie ihren Blick ebenso auf Lucien und sah diesen fragend an. Ob dieser den magier ausgeschaltet hatte, fragte sie sich. Denn so wie es aussah würde es wohl nicht mehr lange dauern bis hier noch mehr von diesen auftauchen würden.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Soldaten flohen angesichts einer solchen Übermacht. Lucien musterte die 'Neuen' um sich zu vergewissern das es sich um keine Magier handelte. "He, du." Sagte Lucien zu Angel den er wiedererkannte "Willst du uns also doch begleiten um deiner Aufgabe entgegen zu treten?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel hob seinen Hut ein Stück nach oben. 'Aufgabe, keine Ahnung was du meinst, wir sind nur hier, weil wir auf jemanden warten' entgegnete er ihm. 'Hast du sie schon gesehen?' flüsterte er zu Rhan.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza sah sie vom weitem am Tor stehen...sie hatte noch schnell ihr Proviant ergänzt, damit sie zu dritt ein paar Tage auskommen würden. Sie beschleunigt ihren Schritt noch mehr, um schneller bei ihnen zu sein. Ihre Sinne waren bis an ihre Grenzen gespannt, und sie wollte eigentlich nicht wirklich kämpfen, oder sonstiges...sie wollte nur raus aus der Stadt.
Endlich kam sie außer Atem bei Rhan und Angel an...und packte sofort ihre Hände und zog sie einfach mit.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan konnte gar nicht so schnell schauen wie sie auch schon wieder weiter gezogen wurde. "Ähm... ja hab ich... du auch, Dark?" Sie lief Shishiza nur hinterher so schnell es ging da diese ein beatliches Tempo drauf hatte. "Dark... was genau war das zwischen dir und dem anderen... Mann? Und Shishiza müssen wir so schnell... rennen?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Wir gehen schonmal ein Stück vor' rief Angel Lucien hinterher. 'Das war ein weiterer Avatar' flüsterte er Rhan zu. Dann zog dieser an Shishiza und brachte die Löwendame mit einem leichten Ruck zum Stehen. 'Hey, müssen wir so rennen, du weißt doch, dass ich nicht so schnell laufen kann'. Dann wandte er sich wieder an Rhan 'irgendwo müsste noch ein weiterer Avatar sein doch da die Magier jetzt hier sind und offenbar einen Groll planen,wir es für uns schwieriger' sagte dieser und sprach dabei so leise wie nur möglich. Auch, wenn Shishiza jetzt mit ihnen reiste, sollte sie noch nicht alles wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben