[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah sich ebenso Angels Oberkörper an der frei von Verletzungen war. Sie erinnerte sich daran wie er sie aus der gefahren zone gebrachte hatte und schnaubte nur leise. "War die Elfe das?" Als sie hörte das es weiter gehen sollte richtete sie sich auf und sah in Rens Richtung, der noch ein paar Worte in Richtung Elfe fallen ließ.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel sprang von dem Stein herunter und zog sich sein Shirt wieder über. Als er Rhans Reaktion sah, musste dieser leicht schmunzeln. Dann stand er plötzlich neben ihr ohne das sie es mitbekam 'ja, das war die Elfe'. Entgegnete er ihr. Raven hatte sich in der Zwischenzeit ein sicheres Versteck gesucht und flog wieder auf Rhans Schulter um es sich dort gemütlich zu machen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan kraulte automatisch wieder das weiche Gefieder und sah dann zu ihm, ein wenig hatte sie sich erschrocken das auf einmal neben ihr war, aber das zeigte sie nicht. "Dann kann man ja nach vollziehen wieso du sie raus geholt hast aus dem gewusel."
Desintresse an Angel vorheuchelnd sah sie sich ihrem Arm an der etwas arg angebrannt war. Sie seufzte nur und kramte in ihrer Tasche nach verbands zeug und etwas zum kühlen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Bist du etwa eifersüchtig?' flüsterte er ihr zu. Er zog ihren Ärmel ein wenig hoch und griff nach der Kühlung sowie dem Verbandsmaterial. Als Rhan sich wiedereinmal sträubte zischte dieser ihr nur 'halt still' zu. Behutsam legte er das Kühlkissen auf ihren verbrannten Arm und umwickelte dieses mit dem Verband. 'Geht es dir auch wirklich gut?' fragte er sie und schaute dabei ein wenig besorgt.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan zog scharf die Luft ein als das Kühlkissen auf ihren Arm gelegt wurde. Sie sah ihn biestig an nickte dann aber. "Es geht schon,... ich werde nicht daran sterben. Und außerdem ... so schlimm ist es nicht und nein ich bin sicherlich nicht eifersüchtig,... auf was den bitte?" Sie drehte den Kopf weg und sah von ihm weg. "Trotzdem.... danke." Nur leise kam das über ihre Lippen, aber sie wollte diese Hilfe nicht ungedankt lassen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nachdem Angel ihr den Verband angelgt hatte und gerade etwas erwiedern wollte, geschah es auch schon. Dadurch das sich Rhan von ihm weggedreht hatte, verlor dieser das Gleichgewicht und riss sie im Fall mit. Die beiden landeten ein wenig unsanft auf dem Boden, er auf ihr liegend, dabei eine Hand ausversehen an ihren Busen greifend. Es gab beim Aufprall ein lautes Plong. Er kam ihrem Gesicht so nahe, dass sich ihre Lippen beinahe berührt hätten. 'Autsch, autsch, autsch' murmelte dieser nur vor sich hin und öffnete langsam die Augen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Die Dunkelfe zog die Augenbrauen hoch als sie Angel und Rhan so sah, dann stand sie auf und ging auf Ren zu.
Die Magier der schwarzen Rose hatten sich unterdessen schon alle aus dem Staub gemacht ! "Ich muss mich nochmal bedanken bei euch" sagte sie zu Ren .."Du bist doch der Anführer von denen da oder ?" Die Dunkelfe zeigte mit dem Daumen über die Schulter !
Ren zuckte mit den Schultern. "Schon Okay...aber warum wurdest du von den Magiern gefangen...was wollten die von dir ?"
"Unser Volk bewacht seit Tausenden Jahren ein antikes Artefakt......!" Ren bekam große Augen... "Doch nicht etwas....?!" Die Dunkelfe nickte !
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan spürte nur noch wie sie durch einen Ruck nach hinten mit gerissen wurde und klammerte sich an das erst beste was sie hatte. Angel. Als sie auf dem Boden aufkamen spüre Rhan zu deutlich ihren Steiß und Rücken auf dem sie gelandet war. Als sie den Schmerz etwas ausgeblendet hatte und ihre Augen wieder öffnete war das erste was sie wieder wahr nahm wie dicht Angel bei ihr lag und wo genau sich seine Hand befand.
Ihre Augen wurden geschockt groß und sie zog hastig ihre Hände aus seinem Nacken um dann mit der rechten voll aus zu holen um Angel eine zu langen. "Arsch!"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Es gab ein klatschendes Geräusch als Rhan ihm eine pfefferte. Er griff noch ein wenig an ihrer Brust herum, ehe er merkte woran er sich überhaupt festhielt. Beide wurden leicht rot im Gesicht und Angel rappelte sich schnell wieder auf. Sie trat nach ihm doch er wich diesem geschickt aus. Dann zog er die Elfe mit einer Hand hoch und half ihr aufzustehen. Der Handabdruck war immernoch auf seinem Gesicht zu sehen und leuchtete förmlich rot auf. 'Alles in Ordnung?' stammelte dieser nur leise und sah sich seine Hand an mit der er Rhans Brust berührt hatte. Doch ehe er sich versah, sah er nur noch eine Faust auf sich zufliegen, der er gerade so ausweichen konnte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Anführer? Ren? Weiß ich nichts von. Ich dachte Rennox würde uns anführe." scherzte Lucien. "Hi, mein Name ist Lucien." Stellt sich Lucien dann vor "Redet ihr über das Artefakt?".
Lucien war etwas abwesend da er damit beschäftigt war an seinen blutigen Haaren rum zu spielen.

Ooc. Da Lucien sein Leben lang auf den schwarzen Turm vorbereitet wurde und ihm alles was man dazu lernen kann von den Mönchen beigebracht wurde weiß Lucien wahrscheinlich um welches Artefakt es sich handelt. Ich hingegen weiß es leider nicht. Könnte mich wer informieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: ich glaube nicht das Lucien etwas über das Artefakt weiß was die Dunkelfen beschützen ;-) und auch so nicht wie die Artefakte aussehen...

"Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt !" sagte die Dunkelfe. "Meine Name ist Shirayuki...!" Ren nickte ihr zu. "Ich bin Ren...und der Große da hinter mir ist Rennox...wie die anderen heißen weiß ich nicht...!"
Ren schaute nach hinten wo Angel über Rhan lag. Er begann sich zu räuspern. "Also wir gehen jetz, wenn ihr mitkommen wollt beendet eure Liebelei oder was ihr auch immer macht und macht hinne...!"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Dann hat Lucien das nur gesagt um auch etwas sagen zu können.^^ Aber woher weiß Ren worum es dabei geht?!

Lucien wand sich Rennox zu und sagte "Lass den Magier liegen. Kein Bock den weiter zu schleppen."
 

Dark_Phoenix

Scriptor
Ronnox begrüßte noch die junge Elfe und wand sich dann auch zu Lucien: "wenn de mehnst..." er ging zu dem halb bewustlosen Magier und hämmerte, mit einem einfachen aber wuchtigen Schlag, auf dessen Brustkorp! Man konnte das brechen etlicher knochen hören, ...blut spritzte, ...das überlebt keiner!!! jetzt hob er den leblosen körper hoch und warf ihn weit die böschung hinunter in ein gebüsch. Er kam zurück zu Lucien der darüber eben überascht war... <Ronnox:>"hab abba kehn bock drauf das der widder kommt oder irgendwas petzt!!! ...können wir?" ...und Ronnox ging vergnügt weiter....

occ 1. mei ork heißt RONNOX ...mit "o" pls! (der buchstabe zwischen "i" und "p" ^^)
2. Ren stand doch bei als sich alle vorstellten oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Soviel zu dem was du in deiner Kurz Nachricht an mich geschrieben hast Kira. . . xD

"Wenn du meinst." Murmelte Lucien. Die Gruppe machte sich wieder auf den Weg, bevor weiter Stadtwachen eintrafen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan war stink wütend und sah Angel sauer an. Auch der Spruch von Ren passte ihr nicht. "Du bist ein, blöder Idiot, Dark... wag es ja nicht mir noch einmal zu nahe zu kommen..- du... ahhh... für dich gibt es keinen Ausdruck." Wütend hieb sie ihm gegen die Schulter und drehte sich dann von ihm weg da die anderen gerade dabei waren weiter zu laufen. "Ich hasse dich." Zischte sie ihm noch zu. so etwas hatte wirklich noch nie jemand gewagt bei ihr. Sie einfach an zu tatschen. Sie hatte immer noch rote Wangen von der Verlegenheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben