[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza machte bei dem Kampf nicht viel, außer das sie auswich...sie brauchte sich nicht einzumischen, die anderen hatten alles im Griff.
Sie bemerkte, das die zwei Turteltauben nicht aufhörten...also ging sie zu Rhan..und fragte sie: " brauchst du hilfe? und wenn nicht...kannst du mir kurz helfen?..." bei diesen Worten zog sie Rhan von Angel kurz weg. Und flüsterte dann in ihr Ohr: "halt doch ein wenig abstand...sonst merk jeder, das du doch eine Frau bist...so wie Angel dich anbaggert^^"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er säufzte nur und hielt einige Meter Abstand zu ihr, weil sich die Gruppe aufmachte zu gehen. Er rieb sich ein wenig die Wange auf der immernoch der Handabdruck zu sehen war. 'Kein wunder, das du zu solchen Stimmungsschwankungen neigst, wenn dich noch keiner anfassen durfte' zischte er ihr zu dabei einem Fausthieb ausweichend. Auch Angel begrüßte die junge Dunkelelfe mit einem Winker zog die Hand aber schnell wieder zurück nachdem Rhan ihn mit einem giftigem Blick ansah. >'Na wenigstens lässt sie ein paar Gefühle zu'< dachte er vergnügt und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Er lief direkt neben Ronnox und hinter Shirayuki, die sich scheinbar wunderbar mit Ren verstand. Auch, wenn Angel Ren nicht sonderlich leiden konnte, so mussten sie jetzt doch als Team zusammenarbeiten. Nach einer Weile des Fußmarsches seufzte Angel nur und rieb sich immernoch die Wange. Das Ronnox ihn dabei merkwürdig ansah, interessierte ihn nicht sonderlich.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Sie sah Shishiza fragend an und seufzte dann leise. "Du hast ja recht... aber er bringt mich einfach so durcheinander... ich verstehe das nicht ... ich verstehe mich nicht... und die Ohrfeige hat er verdient... immerhin... hat er an mir rum gegrabbelt und was heist bitte anbaggern? Er ärgert mich doch nur und nervt die ganze Zeit rum... Er ist ein dummer Idiot... das ist alles..."
Sie lief weiter neben der Löwendame her und schaute biestig als sie sah wie Angel der Dunkelelfe zuwinkte. Sie verstand sich selber nicht warum sie so empfindlich darauf reagierte, aber sie wusste das sie das nicht haben konnte, warum auch immer.
"Shishiza, was räts du mir? was soll ich tun?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel dachte während die Gruppe lief ein wenig nach. Irgendwie musste er es schaffen, das sie ein wenig lockerer wurde. Sie war viel süßer, wenn sie ein paar Gefühle zuließ, sei es auch nur negative. Er säufzte nur leise vor sich hin und bemerkte nicht einmal, das er neben Ren und der Dunkelelfe lief. Dann unterbrach er die Stille plötzlich und wandte sich an die Dunkelelfe. 'Ich hatte ja noch gar nicht die Gelegenheit mich vorzustellen, ich heiße Dark Angel, freut mich dich kennenzulernen'. Er unterbrach kurz, weil dieser einen giftigen Blick von Rhan spürte und fuhr dann fort 'deine Fähigkeit ist ja wirklich beeindruckend, sowas sieht man nicht alle Tage'.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: nun zieht euch mal nicht an Kleinigkeiten hoch, wer nun wo stand und wo nicht...

Ren wandte sich während sie liefen an Angel !
"Angel war dein Name oder ? ...sag mal warum begleitest du mich auf einmal doch...es schien mir als ob dir die Sache mit dem dunklen Turm ziemlich egal sein würde und außerdem beherscht du noch nicht mal deine Kräfte richtig....du musst nicht mitkommen...und komm mir nicht mit...."ich muss zufällig auch hier lang" Gerede..."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel wandte sich an Ren 'Manieren waren noch nie deine Stärke was?' scherzte er und sprach dann weiter dabei lächelte er ein wenig 'ich mache das weder für dich, noch für den Turm, weil mir das ganze sowasvon egal ist'. Er machte eine kurze Pause und fuhr dann fort 'ich mache das für eine ganz bestimmte Person, die mir sehr wichtig ist und ich sie beschützen will und um meine Fähigkeiten als Schwertkämpfer zu verbessern'. Er konnte nur hoffen das Rhan diesen Satz nicht wahrgenommen hat und aufgrund ihrer Engstirnigkeit nicht wusste, dass er sie damit gemeint hat. 'Außerdem weiß ich nicht was dich das überhaupt angeht'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan wartete auf eine Antwort von Shishiza aber als sie sah wo Angel lief wurde ihr erneut ganz anders und vorallem weil die Elfe und Angel sich wohl gut verstanden. Sie hörte ein wenig bei dem Gespräch zu und wunderte sich von wem Angel da wohl sprach. >Wen er wohl meint mit besonders... hat er etwa jemanden versprochen mit zu gehen oder so? Komisch... mir kam es doch so vor alls wolle er gar nicht hmmm.... na ja,... vielleicht hat er sich ja doch in diese andere Elfe verguckt... aber so schnell... nun ja, sie hat ihn geheitl und damit... na ja,.. und er hat sie schon einmal beschützt, vielleicht will er es weiter tun... das ist schon gut möglich.<
Rhan schnaubte nur leise und sah dann stur nach vorne.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza überlegte ein wenig..es war anscheinend sehr wichtig, das sah sie Rhan an. " versuch doch erstmal ein wenig ruhe in dich zu lassen...du bist irgendwie ziemlich aufgewühlt!"...sagte sie leise zu Rhan. "Ich merke, das du sofort in die Luft gehst, wenn Angel eine andere anschaut...kann es sein, das du dich in Angel leicht verkuckt hast?" stellte sie fest.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: das wird herlich...sorry schon mal nami xD

Ren zuckte mit den Schultern. "Sorry..wusste ja nicht das du so empfindlich bist!" sagte er zu Angel. "Eine Person die dir wichtig ist was ?" Ren schaute nach hinten wo Rhan lief.
"Meinst du die Kleine da hinten...?...Komm schon ich hab doch gesehen wie du vorhin Shirayuki aufn Arsch geklotz hast....!"
Als die Dunkelfe das hörte blieb sie empört stehen und trat Angel gegen das Schienbein.
"Perversling !" sagte sie zu ihm und blieb stehen so das Rhan zu ihr aufschließen konnte.
"Männer...seufze sie immer nur das eine im Kopf...!"
Ren konnte nich anders und begann zu lachen....
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah zu Shishiza und schüttelte heftig den Kopf, ihr Mund öffnete und schloss sich immer wieder, wie bei einem fisch, sie war empört über diese Frechheit und als sie den Tumult bemerkte sah sie auf und hörte nur das Angel Shirayuki auf den Arsch geschaut hatte und das diese wütend darüber war. Sie sah diese an als sie mit ihr Sprach und lächelte leicht. Sie klaubte einen Stein vom Boden und hielt ihn Shirayuki hin. "Magst den nach ihm werfen? Das kann manchmal wirklich beruhigend wirken." Sie zwinkerte der Elfe zu und wunderte sich dann, das diese wohl wusste das sie auch eine Frau war.
>Entweder meine Klamotten zeigen doch mehr oder... es ist alles Darks Schuld... ja genau... es ist seine Schuld.<
"Ich zeigs dir pass auf." Und schon flog er Stein genau gegen angels Kopf. "Probiers ruhig,.. der kann das ab."
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza meinte nur..."du brauchst nicht empört zu sein...ich spüre das, du magst Angel oder?"
Sie lächelte, als Shirayuki sich zu ihnen gesellte. Jetzt waren wir drei Frauen..dachte sie. Bin mal gespannt, wer noch dazu kommt.
Grinsend sah sie den Stein fliegen...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Was zum, autsch!' konnte man Angel noch fluchen hören als ihn ein paar Steine auf dem Hinterkopf trafen. Auch war er verwundert, dass ihn die Dunkelelfe gegen das Schienbein trat. Dann wandte er sich an Ren. lächelte amüsiert und sprach recht leise 'nein, die Dunkelelfe ist nicht damit gemeint obwohl sie auch ganz brauchbar aussieht'. Er räusperte sich kurz und fing mit dem rechten Arm einen Stein, der nach ihm geworfen wurde. 'Wie gesagt, ich werde die mir wichtige Person beschützen und, wenn es mich mein Leben kostet' entgegnet er ihm kühl. Dann wandte er sich kurz an Rhan 'lern doch mal zielen da auf den billigen Plätzen'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan knurrte nur, sie wusste wenn er gemeint hatte und schneller als irgendeiner schauen konnte hatte sie diesmal ihren Bogen gezogen und schoss einen Pfeil auf Angel ab der diesen um Haaresbreite verfehlte. "Noch ein Wort und ich treff dich, das schwöre ich dir." Sie sah ihn wütend an und packte den Bogen vorsichtig wieder weg.
"Manchmal kann er wirklich nerven,... Dummkopf, das nächste mal treff ich wirklich... ich schwöre es."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel konnte den Schuss von ihr gerade so noch ausweichen und war ein wenig überrascht. Ihre Präzision hatte ihn bei ihrem ersten Treffen schon schwer beeindruckt. Er rollte sich in einem Seitwertssalto ab und kam in einer eleganten Rolle genau vor Rhan zum stehen. Dabei sah er ihr in ihre Augen, sie bebte vor Wut, er legte eine Hand auf ihre Schulter und sprach zu ihr 'hasst du mich denn wirklich so sehr?'. Dabei lächelte er sie an 'immerhin haben wir noch eine Revanche offen, wenn ich mich recht entsinne'. Entgegnete er ihr und wartete auf ihre Reaktion. >'Sie ist wirklich süß, wenn sie sauer ist'< dachte dieser vergnügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben